R 1200 GS Service für WP-Federbeine

Diskutiere Service für WP-Federbeine im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen, wer kennt eine gute Werkstatt im Münchner Umland, die einen Service bei meinen WP-4014 Federbeinen durchführen, evtl. eine...
G

GS-Anderl64

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
2
Ort
Haimhausen
Modell
2005er R1200GS
Servus zusammen,

wer kennt eine gute Werkstatt im Münchner Umland, die einen Service bei meinen WP-4014 Federbeinen durchführen, evtl. eine stärkere Feder für hinten einbauen und das ganze Fahrwerk professionell einstellen kann.
Freue mich schon jetzt auf jede nützliche Info.
Euch allen einen guten Start in die neue und hoffentlich unfallfreie Saison.
Viele Grüße, Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Service für WP-Federbeine

Service für WP-Federbeine - Ähnliche Themen

  • Zeitpunkt für Service

    Zeitpunkt für Service: Guten Morgen, bei mir steht das 10.000 km Service an. Ist es sinnvoll dies vor der Winterpause durchführen zu lassen (das Motorrad steht...
  • Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service

    Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service: Meine 1250 GS ADV war gerade beim 30,000er Service (Ölservice) (bei 33000) und lt. Herrn Weigl Nürnberg Witschelstr. wurde auch irgendwelche...
  • 1150GS Adventure - Empfehlungen für 60.000er Service im Großraum Berlin

    1150GS Adventure - Empfehlungen für 60.000er Service im Großraum Berlin: Halo, bei meiner 1150er GS, de inzwischen bei 70.000km angelangt ist, wurde der 60.000er Service nie gemacht. Ich habe die Maschine letztes Jahr...
  • Service Kit für Showa Federbein hinten

    Service Kit für Showa Federbein hinten: Moin moin Kann mir einer sagen welches service kit für den hinteren Dämpfer von showa ich benötige ? Mfg
  • Schuberth und ihr Service für die Tonne

    Schuberth und ihr Service für die Tonne: Ich hatte mir vor 3 Jahren einen Schuberth-Helm den S2-Sport gekauft. Letztes Jahr habe ich den ECE-Annäher verloren. Dieser war nur mit einer...
  • Schuberth und ihr Service für die Tonne - Ähnliche Themen

  • Zeitpunkt für Service

    Zeitpunkt für Service: Guten Morgen, bei mir steht das 10.000 km Service an. Ist es sinnvoll dies vor der Winterpause durchführen zu lassen (das Motorrad steht...
  • Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service

    Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service: Meine 1250 GS ADV war gerade beim 30,000er Service (Ölservice) (bei 33000) und lt. Herrn Weigl Nürnberg Witschelstr. wurde auch irgendwelche...
  • 1150GS Adventure - Empfehlungen für 60.000er Service im Großraum Berlin

    1150GS Adventure - Empfehlungen für 60.000er Service im Großraum Berlin: Halo, bei meiner 1150er GS, de inzwischen bei 70.000km angelangt ist, wurde der 60.000er Service nie gemacht. Ich habe die Maschine letztes Jahr...
  • Service Kit für Showa Federbein hinten

    Service Kit für Showa Federbein hinten: Moin moin Kann mir einer sagen welches service kit für den hinteren Dämpfer von showa ich benötige ? Mfg
  • Schuberth und ihr Service für die Tonne

    Schuberth und ihr Service für die Tonne: Ich hatte mir vor 3 Jahren einen Schuberth-Helm den S2-Sport gekauft. Letztes Jahr habe ich den ECE-Annäher verloren. Dieser war nur mit einer...
  • Oben