Biete Bekleidung Scorpion VX-16 EVO AIR SPECTRUM matt black-red - Größe L

Diskutiere Scorpion VX-16 EVO AIR SPECTRUM matt black-red - Größe L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Crosshelm Scorpion VX-16 EVO AIR SPECTRUM matt black-red. in Größe L Nur 1 mal Benutzt also Neuwertig und gereinigt. Gekauft bei "taf Motorrad"...
Leonidas

Leonidas

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
10
Ort
Hirschaid
Modell
AT CFR 1100L
Crosshelm
Scorpion VX-16 EVO AIR SPECTRUM matt black-red. in Größe L


Nur 1 mal Benutzt also Neuwertig und gereinigt.

Gekauft bei "taf Motorrad" in Nürnberg am 28.01.2023 mit Kaufbeleg und Restgarantie auf 5 Jahre.

Aktueller NP im Netz: 152,90€

Kann Versendet und auch Abgeholt werden.

VHB: 100,00 Euro

Versicherter-Versand per DHL: 6,99 Euro im original-Karton mit allen Zubehör und Anleitungen.

Zahlung nach Vereinbarung per Paypal-Friend mit Identitätsnachweis meiner einer per Personalausweis
oder per Überweisung.

Privatverkauf keine Rücknahme keine Haftung.
Foto 23-09-09 14-21-17 0362.jpgFoto 23-09-09 14-21-25 0363.jpgFoto 23-09-09 14-21-30 0364.jpgFoto 23-09-09 14-21-50 0365.jpgFoto 23-09-09 14-22-28 0366.jpg
 
Thema:

Scorpion VX-16 EVO AIR SPECTRUM matt black-red - Größe L

Scorpion VX-16 EVO AIR SPECTRUM matt black-red - Größe L - Ähnliche Themen

  • Reifen Review Dunlop Trailmax Raid im direkten Vergleich zum Pirelli Scorpion Trail II

    Reifen Review Dunlop Trailmax Raid im direkten Vergleich zum Pirelli Scorpion Trail II: Ehrlich gesagt versuche ich meine zukünftige Rente ein wenig aufzustocken und habe vor, jetzt schon mal einen Youtubekanal zu etablieren. Ein Like...
  • Biete Bekleidung SCORPION EXO-TECH GR.L MATT SCHWARZ

    SCORPION EXO-TECH GR.L MATT SCHWARZ: Verkaufe meinen Scorpoin Exo—Tech in Größe L. Ein getöntes Visir gebe ich kostenlos dazu. Ich habe den Helm 4 Mal benutzt. Seitdem liegt er im...
  • Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und Lautstärke vom Gabeltunnel!

    Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und Lautstärke vom Gabeltunnel!: Hallo zusammen, ich weiß es gibt ja schon so viele Reifenthemen, aber leider habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Damit es nicht...
  • Erledigt Belfast Scorpion Helm

    Belfast Scorpion Helm: Hallo. Verkaufe einen Belfast Skorpion Helm. Größe M 57-58cm. Incl.Versand 70€ Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie. Gruß.
  • SCORPION EXO-TECH EVO CARBON

    SCORPION EXO-TECH EVO CARBON: Guten morgen, auf der Suche nach einem neuen Helm bin ich auf den SCORPION EXO-TECH EVO gestoßen. (mir gefällt diese Flip Back Funktion, gerade...
  • SCORPION EXO-TECH EVO CARBON - Ähnliche Themen

  • Reifen Review Dunlop Trailmax Raid im direkten Vergleich zum Pirelli Scorpion Trail II

    Reifen Review Dunlop Trailmax Raid im direkten Vergleich zum Pirelli Scorpion Trail II: Ehrlich gesagt versuche ich meine zukünftige Rente ein wenig aufzustocken und habe vor, jetzt schon mal einen Youtubekanal zu etablieren. Ein Like...
  • Biete Bekleidung SCORPION EXO-TECH GR.L MATT SCHWARZ

    SCORPION EXO-TECH GR.L MATT SCHWARZ: Verkaufe meinen Scorpoin Exo—Tech in Größe L. Ein getöntes Visir gebe ich kostenlos dazu. Ich habe den Helm 4 Mal benutzt. Seitdem liegt er im...
  • Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und Lautstärke vom Gabeltunnel!

    Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und Lautstärke vom Gabeltunnel!: Hallo zusammen, ich weiß es gibt ja schon so viele Reifenthemen, aber leider habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Damit es nicht...
  • Erledigt Belfast Scorpion Helm

    Belfast Scorpion Helm: Hallo. Verkaufe einen Belfast Skorpion Helm. Größe M 57-58cm. Incl.Versand 70€ Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie. Gruß.
  • SCORPION EXO-TECH EVO CARBON

    SCORPION EXO-TECH EVO CARBON: Guten morgen, auf der Suche nach einem neuen Helm bin ich auf den SCORPION EXO-TECH EVO gestoßen. (mir gefällt diese Flip Back Funktion, gerade...
  • Oben