Biete Bekleidung Schuberth C3

Diskutiere Schuberth C3 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meinen sehr gut erhaltenen Schuberth C3 Gr. M/ 57 in schwarz matt mit SENA 3S...
1

12ertom

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
7
Ort
vor den Toren Düsseldorf's
Hallo zusammen,
wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meinen sehr gut erhaltenen Schuberth C3 Gr. M/ 57 in schwarz matt mit SENA 3S Kommunikationssystem zum Verkauf. Diesen Helm hatte meine Tochter als Sozius Fahrerin auf, dies war allerdings sehr selten. Das SENA funktioniert einwandfrei und ist mit allen SENA Systemen via QR Code und Smartphone zu koppeln. Der Helm ist 2015 erworben worden, das SENA 2017, beides selten genutzt.
Ein kleiner Kratzer ist leider hinten rechts von einem Rempler am Garagentor vorhanden, sonst in perfektem Zustand. (siehe Bild)
Bei Interesse gerne melden, 0172-9018605
VB: 185,-
 

Anhänge

Thema:

Schuberth C3

Schuberth C3 - Ähnliche Themen

  • Schuberth S3 (ECE 22.06)

    Schuberth S3 (ECE 22.06): Hab ich mir gekauft. Mit Bluetooth Kommunikation SC2 (ist ein Sena 50 in der passenden Form für die Aussparungen im Helm) ein scheißeteurer Spaß...
  • Erledigt Schuberth Systemhelm Concept Gr 54

    Schuberth Systemhelm Concept Gr 54: Biete eine Schuberth Systemhelm Concept Gr 54 Der Helm ist Unfallfrei Der Helm müsste nur mal innen gereinigt werden (etwas eingestaubt :wink:)...
  • Schuberth C5 mit cardo scalarider Q1

    Schuberth C5 mit cardo scalarider Q1: Hallo! Ich habe einen C5 und möchte gerne mein cardo scalarider Q1 nun an diesem befestigen. Falls jemand die gleiche Kombi und einen guten Tipp...
  • Schuberth C5 SC2 mit Fernbedienung koppeln 😖

    Schuberth C5 SC2 mit Fernbedienung koppeln 😖: Hallo Leute. Ich werde noch wahnsinnig 😵‍💫 Heute kam mein neuer C5 mit SC2 an. Also die Fernbedienung gleich seitlich am Helm angebaut und das SC2...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Pro mit SC10U 56/57

    Schuberth C3 Pro mit SC10U 56/57: Biete mein wenig getragenen Motorradhelm Schuberth C3 Pro mit eingebauten Kommunikationssystem SC10U. Der Helm hatte keinen Sturz und ist auch nie...
  • Schuberth C3 Pro mit SC10U 56/57 - Ähnliche Themen

  • Schuberth S3 (ECE 22.06)

    Schuberth S3 (ECE 22.06): Hab ich mir gekauft. Mit Bluetooth Kommunikation SC2 (ist ein Sena 50 in der passenden Form für die Aussparungen im Helm) ein scheißeteurer Spaß...
  • Erledigt Schuberth Systemhelm Concept Gr 54

    Schuberth Systemhelm Concept Gr 54: Biete eine Schuberth Systemhelm Concept Gr 54 Der Helm ist Unfallfrei Der Helm müsste nur mal innen gereinigt werden (etwas eingestaubt :wink:)...
  • Schuberth C5 mit cardo scalarider Q1

    Schuberth C5 mit cardo scalarider Q1: Hallo! Ich habe einen C5 und möchte gerne mein cardo scalarider Q1 nun an diesem befestigen. Falls jemand die gleiche Kombi und einen guten Tipp...
  • Schuberth C5 SC2 mit Fernbedienung koppeln 😖

    Schuberth C5 SC2 mit Fernbedienung koppeln 😖: Hallo Leute. Ich werde noch wahnsinnig 😵‍💫 Heute kam mein neuer C5 mit SC2 an. Also die Fernbedienung gleich seitlich am Helm angebaut und das SC2...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Pro mit SC10U 56/57

    Schuberth C3 Pro mit SC10U 56/57: Biete mein wenig getragenen Motorradhelm Schuberth C3 Pro mit eingebauten Kommunikationssystem SC10U. Der Helm hatte keinen Sturz und ist auch nie...
  • Oben