Schrauber und GS Veteranen

Diskutiere Schrauber und GS Veteranen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leudde, bin grad drauf u. dran ne 1150 GS v. privat zu ersteigern, und könnt noch den ein oder anderen Tip gebrauchen, wo man hinschauen...
D

damezzo

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
7
Hi Leudde,

bin grad drauf u. dran ne 1150 GS v. privat zu ersteigern, und könnt noch den ein oder anderen Tip gebrauchen, wo man hinschauen sollte beim Kauf, bzw. Probefahrt.

Wer was weiß ist herzlich willkommen.

mille grazie
Jürgen-)
 
Thema:

Schrauber und GS Veteranen

Schrauber und GS Veteranen - Ähnliche Themen

  • Schraube mit Tuflok weggebrochen

    Schraube mit Tuflok weggebrochen: Hallo Gemeinde! Statt nem Blumenstrauß für meine Frau hab ich für ihre R1150R mal nen Satz neue Angstnippel gekauft - besonders weil beim Kauf...
  • Schraube am Seitenständer

    Schraube am Seitenständer: Moin, jetzt habe ich schon zum zweiten Mal die Schraube vom Seitenständer verloren. Da hat wohl die Werkstatt keinen guten Job gemacht. Kann mir...
  • HILFE! Schraube der Sturzbügel abgebrochen

    HILFE! Schraube der Sturzbügel abgebrochen: Hallo zusammen, ich bräuchte Euer Schwarmwissen. Mir ist heute beim abbauen der oberen Sturzbügel die Schraube abgebrochen und sitzt fest. Hat...
  • Schraube Kardangelenk liegt frei

    Schraube Kardangelenk liegt frei: Hallo zusammen, bei meiner GS liegt die Schraube am Kardangelenk frei - ist das normal? Finde nirgends im Netz eine Abdeckung die dafür geeignet...
  • Torx40 rundgedreht, wie bekomme ich die Schraube raus ?

    Torx40 rundgedreht, wie bekomme ich die Schraube raus ?: Hallo, ich wollte eben das Getriebeöl vom HAG wechseln (R1250GS, BJ2023) und beim Lösen der Einfüllschraube rutscht der TX40 durch und macht den...
  • Torx40 rundgedreht, wie bekomme ich die Schraube raus ? - Ähnliche Themen

  • Schraube mit Tuflok weggebrochen

    Schraube mit Tuflok weggebrochen: Hallo Gemeinde! Statt nem Blumenstrauß für meine Frau hab ich für ihre R1150R mal nen Satz neue Angstnippel gekauft - besonders weil beim Kauf...
  • Schraube am Seitenständer

    Schraube am Seitenständer: Moin, jetzt habe ich schon zum zweiten Mal die Schraube vom Seitenständer verloren. Da hat wohl die Werkstatt keinen guten Job gemacht. Kann mir...
  • HILFE! Schraube der Sturzbügel abgebrochen

    HILFE! Schraube der Sturzbügel abgebrochen: Hallo zusammen, ich bräuchte Euer Schwarmwissen. Mir ist heute beim abbauen der oberen Sturzbügel die Schraube abgebrochen und sitzt fest. Hat...
  • Schraube Kardangelenk liegt frei

    Schraube Kardangelenk liegt frei: Hallo zusammen, bei meiner GS liegt die Schraube am Kardangelenk frei - ist das normal? Finde nirgends im Netz eine Abdeckung die dafür geeignet...
  • Torx40 rundgedreht, wie bekomme ich die Schraube raus ?

    Torx40 rundgedreht, wie bekomme ich die Schraube raus ?: Hallo, ich wollte eben das Getriebeöl vom HAG wechseln (R1250GS, BJ2023) und beim Lösen der Einfüllschraube rutscht der TX40 durch und macht den...
  • Oben