R 1200 GS LC Schrauben Variokoffer

Diskutiere Schrauben Variokoffer im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand einen Konatkt nennen bei dem ich einen Satz Schrauben ewerben kann, welche am Variokoffer verbaut sind? Auf meiner letzten...
UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
218
Ort
Winterberg Westfalen
Modell
Rallye 2022
Hallo,

kann mir jemand einen Konatkt nennen bei dem ich einen Satz Schrauben ewerben kann, welche am Variokoffer verbaut sind?
Auf meiner letzten Reise haben sich doch tatsächlich zwei Schrauben "verflüchtigt" welche die Leiste mit den Haltenasen an den Koffer verschrauben. Müssten in Summe 6 oder 8 Schrauben sein, mit zwei unterschiedlichen Längen.

Ach ja, beim BMW Händler sowie Leebmann24 habe ich diese nicht gefunden.
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.969
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
aus dem anderen koffer rausschrauben messen und dann zum nächsten baumarkt.............
 
UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
218
Ort
Winterberg Westfalen
Modell
Rallye 2022
….. Mensch das ich da nicht selber drauf gekommen bin.

Spass beiseite, habe ich natürlich schon gemacht, aber leider konnte mir bisher keiner der 5 Baumärkte, Schrauben Könige oder wie sie alle heißen weiter helfen. Und im "Ersatzteilkatalog" von BMW findet man die Schrauben des Koffers ebenfalls nicht. Jeder Sch … wie Gummipuffer und ähnliches ist da zu bekommen, nur die Schrauben nicht
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.840
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Sind das Maschinenschrauben oder eher Spax/ Holzschrauben/ Kunststoffschrauben?
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.969
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
mach doch mal bilder von den speziell-spezialistischen-spezialschrauben und stell das hier ein
 
R

Rene13

Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
334
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Warum stellst Du diese Frage nicht im 1200er Themenbereich...?
 
Thema:

Schrauben Variokoffer

Schrauben Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Schraube mit Tuflok weggebrochen

    Schraube mit Tuflok weggebrochen: Hallo Gemeinde! Statt nem Blumenstrauß für meine Frau hab ich für ihre R1150R mal nen Satz neue Angstnippel gekauft - besonders weil beim Kauf...
  • Schraube am Seitenständer

    Schraube am Seitenständer: Moin, jetzt habe ich schon zum zweiten Mal die Schraube vom Seitenständer verloren. Da hat wohl die Werkstatt keinen guten Job gemacht. Kann mir...
  • HILFE! Schraube der Sturzbügel abgebrochen

    HILFE! Schraube der Sturzbügel abgebrochen: Hallo zusammen, ich bräuchte Euer Schwarmwissen. Mir ist heute beim abbauen der oberen Sturzbügel die Schraube abgebrochen und sitzt fest. Hat...
  • Schraube die den Variokoffer am Halter verriegelt

    Schraube die den Variokoffer am Halter verriegelt: Hallo zusammen, sorry für die komische Threadüberschrift, beschreibt sie aber ziemlich genau meine Frage :) Heute habe ich seit Monaten mal...
  • Variokoffer inkl. Träger/Schrauben F650/700/800GS Twin

    Variokoffer inkl. Träger/Schrauben F650/700/800GS Twin: Verkaufe kompletten Variokoffersatz für F650GS und F800GS Twin ab 2008. Ich glaube, sie passen auch an die neue 700er, habe das hier schon...
  • Variokoffer inkl. Träger/Schrauben F650/700/800GS Twin - Ähnliche Themen

  • Schraube mit Tuflok weggebrochen

    Schraube mit Tuflok weggebrochen: Hallo Gemeinde! Statt nem Blumenstrauß für meine Frau hab ich für ihre R1150R mal nen Satz neue Angstnippel gekauft - besonders weil beim Kauf...
  • Schraube am Seitenständer

    Schraube am Seitenständer: Moin, jetzt habe ich schon zum zweiten Mal die Schraube vom Seitenständer verloren. Da hat wohl die Werkstatt keinen guten Job gemacht. Kann mir...
  • HILFE! Schraube der Sturzbügel abgebrochen

    HILFE! Schraube der Sturzbügel abgebrochen: Hallo zusammen, ich bräuchte Euer Schwarmwissen. Mir ist heute beim abbauen der oberen Sturzbügel die Schraube abgebrochen und sitzt fest. Hat...
  • Schraube die den Variokoffer am Halter verriegelt

    Schraube die den Variokoffer am Halter verriegelt: Hallo zusammen, sorry für die komische Threadüberschrift, beschreibt sie aber ziemlich genau meine Frage :) Heute habe ich seit Monaten mal...
  • Variokoffer inkl. Träger/Schrauben F650/700/800GS Twin

    Variokoffer inkl. Träger/Schrauben F650/700/800GS Twin: Verkaufe kompletten Variokoffersatz für F650GS und F800GS Twin ab 2008. Ich glaube, sie passen auch an die neue 700er, habe das hier schon...
  • Oben