Schon wieder Madeira, aber mit dem eigenen Moped

Diskutiere Schon wieder Madeira, aber mit dem eigenen Moped im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Es muß ja nicht immer, wie in den letzten Jahren, Zentralasien sein, auch in "unmittelbarer Nähe" gibts interessante Reiseziele. Da seit ca. zwei...
Archie

Archie

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
283
Ort
ein echter Pappenheimer
Modell
BMW R100R, Honda CB400Four
Es muß ja nicht immer, wie in den letzten Jahren, Zentralasien sein, auch in "unmittelbarer Nähe" gibts interessante Reiseziele.
Da seit ca. zwei Jahren eine regelmäßige Fährverbindung von Portugal auf die wunderschöne Atlantikinsel besteht, ist man dort nicht mehr auf irgendwelche Mietmopeds angewiesen. :D:D

http://www.q-rider.de/2010/html/madeira.html

Wie immer ist der Weg das Ziel.

Edit:
Bilder vom Januarbesuch auf der Insel (ich konnte das arme Moped doch nicht so lang allein in der Fremde lassen)

http://www.q-rider.de/2011/html/madeira2-text.html

Wir hatten zwar nicht unbedingt ein Traumwetter, dafür gabs aber stellenweise tolle Stimmungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schon wieder Madeira, aber mit dem eigenen Moped

Schon wieder Madeira, aber mit dem eigenen Moped - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Südsauerland

    Hallo aus dem schönen Südsauerland: Nach Jahrzehnten mit diversen Kawasakis, einer Yamaha und einer Suzuki hat es mich nach über 30 Jahren, im hohen Alter von schlappen 56 Lenzen...
  • Neu hier aus dem Schönen Kärnten

    Neu hier aus dem Schönen Kärnten: Grüß euch bin neu hier im Forum und freue mich auf viele nette Unterhaltungen und technische Diskussionen Zu meiner Person Ich bin 33 Jahre alt...
  • Passt schon!

    Passt schon!: Aeh...falls ihr euch gefragt habt ob es passt... ...ja gerade so eben mit etwas quetschen!:cool: Olaf
  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen.... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Südsauerland

    Hallo aus dem schönen Südsauerland: Nach Jahrzehnten mit diversen Kawasakis, einer Yamaha und einer Suzuki hat es mich nach über 30 Jahren, im hohen Alter von schlappen 56 Lenzen...
  • Neu hier aus dem Schönen Kärnten

    Neu hier aus dem Schönen Kärnten: Grüß euch bin neu hier im Forum und freue mich auf viele nette Unterhaltungen und technische Diskussionen Zu meiner Person Ich bin 33 Jahre alt...
  • Passt schon!

    Passt schon!: Aeh...falls ihr euch gefragt habt ob es passt... ...ja gerade so eben mit etwas quetschen!:cool: Olaf
  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Oben