Scheinwerfer einstellen

Diskutiere Scheinwerfer einstellen im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin neu hier. Habe an einer 2000er Dakar den Scheinwerfer kpl. ausgebaut um diesen zu reinigen. Beim li,re Einstellen komme ich mit keinem...
H

HaWe

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
22
Hallo,
bin neu hier.
Habe an einer 2000er Dakar den Scheinwerfer kpl. ausgebaut um diesen zu reinigen. Beim li,re Einstellen komme ich mit keinem Werkzeug an die li, re Einstellschrauben. Kann mir jemand einen Rat geben mit welchem Werkzeug das funktioniert ? Hilft hier eine flexible Verlängerung (würde mir eine solche organisieren, wenn das was hilft) ? Mit Kreuzgelenk und div. Kombinationen von starren Verlängerungen habe ich einfach keine Chance. Würde mir helfen, wenn jemand diesbez. einen Tipp hat, Danke
 
H

HaWe

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
22
Hallo Czeszek,
danke für die Info. Die Höheneinstellung ist nicht das Problem.
An die li.-,re.-Einstellmuttern(-schrauben) komme ich mit normalem Werkzeug nicht ran, wegen der äußeren Instrumentenverkleidung. Meine Verzweiflung geht schon so weit, dass ich überlege in die Verkleidung Löcher zu bohren (welche dann mit Kappen abgedeckt werden).
Mit den Fingern habe ich keine Chance die Schrauben einzustellen, obwohl ich die Gewinde auf Leichtgängigkeit geprüft und geschmiert habe.
 
Thema:

Scheinwerfer einstellen

Scheinwerfer einstellen - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Adventure Scheinwerfer alleine einstellen überhaupt möglich?

    Scheinwerfer alleine einstellen überhaupt möglich?: Moin moin, Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Front-Scheinwerfer einstellen und habe auch im Internet zahllose Beispiele und Erklärungen...
  • Scheinwerfer einstellen

    Scheinwerfer einstellen: Hallo, wie fest sitzt die Pfanne auf der Kugel an der Rückseite des Hauptscheinwerfers? Sie geht bei mir ganz leicht ab, einen Splint oder...
  • Scheinwerfer verstellt/ einstellen

    Scheinwerfer verstellt/ einstellen: Hallo zusammen, ich habe bei meiner GS (BJ'04) den Scheinwerfer ausgebaut um neue (LED) Blinker zu montieren. Ich vermute, dass aus diesem...
  • Scheinwerfereinstellung für England ändern?

    Scheinwerfereinstellung für England ändern?: Moin Leute, war schon länger nicht im Forum. Hatte irgendwie nix beizusteuern. Aber jetzt, wo ich eine Tour im Mai nach England zum Ace Cafe...
  • Einstellen der Scheinwerfer

    Einstellen der Scheinwerfer: Einstellen der Scheinwerfer Hi @ll Hier eine Erklärung wie Scheinwerfer eingestellt werden. Scheinwerfer...
  • Einstellen der Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Adventure Scheinwerfer alleine einstellen überhaupt möglich?

    Scheinwerfer alleine einstellen überhaupt möglich?: Moin moin, Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Front-Scheinwerfer einstellen und habe auch im Internet zahllose Beispiele und Erklärungen...
  • Scheinwerfer einstellen

    Scheinwerfer einstellen: Hallo, wie fest sitzt die Pfanne auf der Kugel an der Rückseite des Hauptscheinwerfers? Sie geht bei mir ganz leicht ab, einen Splint oder...
  • Scheinwerfer verstellt/ einstellen

    Scheinwerfer verstellt/ einstellen: Hallo zusammen, ich habe bei meiner GS (BJ'04) den Scheinwerfer ausgebaut um neue (LED) Blinker zu montieren. Ich vermute, dass aus diesem...
  • Scheinwerfereinstellung für England ändern?

    Scheinwerfereinstellung für England ändern?: Moin Leute, war schon länger nicht im Forum. Hatte irgendwie nix beizusteuern. Aber jetzt, wo ich eine Tour im Mai nach England zum Ace Cafe...
  • Einstellen der Scheinwerfer

    Einstellen der Scheinwerfer: Einstellen der Scheinwerfer Hi @ll Hier eine Erklärung wie Scheinwerfer eingestellt werden. Scheinwerfer...
  • Oben