Erledigt SC-Projekt Euro 3 neuwertig

Diskutiere SC-Projekt Euro 3 neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde, Da mir persönlich auch der SC-Project Auspuff zu laut ist, biete ich das gute Stück, nach nur einer Ausfahrt hier an. Vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreyka

Dreyka

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.887
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Hallo in die Runde,
Da mir persönlich auch der SC-Project Auspuff zu laut ist, biete ich das gute Stück, nach nur einer Ausfahrt hier an.
Vom Sound her ist der SC meiner Meinung nach identisch mit dem vom Akrapovic Euro 3, vielleicht eine andere Tonlage.
Optisch finde ich den SC Project gelungen, da er auch etwas kleiner ist als der Akra.
(Ist Geschmackssache)
Wer also mit dem Akra Sound zufrieden ist, aber nicht so viel dafür ausgeben mag, findet hier eine günstigere Alternative.
Der Neupreis ist 798 €, ab Werk (mit Wartezeit)...

Ich biete ihn hier für 598 € incl. Versand an.
Ich habe den SC-Project vor kurzem bei einer Ausfahrt von ca 150Km getestet, ist also fast neu.
Die Papiere incl Rechnung und Aufkleber werden in der OVP mitgegeben.

Da immer wieder mal nachgefragt wird, möchte ich der Fairness halber mit einfügen, dass dieser SC-Project ESD nur für die GS Euro 3 Modelle von 13-16 gedacht ist.

Anbei auch zwei Bilder im angebauten Zustand

Gruß Andre
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SC-Projekt Euro 3 neuwertig

SC-Projekt Euro 3 neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt SC PROJEKT, REMUS,

    SC PROJEKT, REMUS,: Suche für BMW R 1250 R Bj.2023 Euro 5 einen SC Projekt oder Remus Auspuff in schwarz.
  • Biete Sonstiges SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R , Euro 4+5 Zul.

    SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R , Euro 4+5 Zul.: Hallo zusammen,mein Kumpel verkauft seinen 2000km gefahrenen SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R, Euro 4 und 5 zugelassen. Kennt wer wen der so...
  • Suche SC Projekt DB Eater lang

    SC Projekt DB Eater lang: Suche für meinen SC Projekt SC1 von meiner luftgekühlten R1200GS den langen Leiden DB Eater. Bitte alles anbieten! Danke!
  • Suche Akra HP Auspuff oder SC Projekt für 1250 GS

    Akra HP Auspuff oder SC Projekt für 1250 GS: Suche einen HP Auspuff oder SC Projekt in Schwarz
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Endtopf ESD SC Projekt Euro 3 für die LC 50 Topzustand

    Endtopf ESD SC Projekt Euro 3 für die LC 50 Topzustand: für die LC K50 Euro 3, sehr leicht, schmal bauend, Topzustand ohne Kratzer und Beulen incl. aller Anbaumaterialien und Verbindungsstück und...
  • Endtopf ESD SC Projekt Euro 3 für die LC 50 Topzustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt SC PROJEKT, REMUS,

    SC PROJEKT, REMUS,: Suche für BMW R 1250 R Bj.2023 Euro 5 einen SC Projekt oder Remus Auspuff in schwarz.
  • Biete Sonstiges SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R , Euro 4+5 Zul.

    SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R , Euro 4+5 Zul.: Hallo zusammen,mein Kumpel verkauft seinen 2000km gefahrenen SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R, Euro 4 und 5 zugelassen. Kennt wer wen der so...
  • Suche SC Projekt DB Eater lang

    SC Projekt DB Eater lang: Suche für meinen SC Projekt SC1 von meiner luftgekühlten R1200GS den langen Leiden DB Eater. Bitte alles anbieten! Danke!
  • Suche Akra HP Auspuff oder SC Projekt für 1250 GS

    Akra HP Auspuff oder SC Projekt für 1250 GS: Suche einen HP Auspuff oder SC Projekt in Schwarz
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Endtopf ESD SC Projekt Euro 3 für die LC 50 Topzustand

    Endtopf ESD SC Projekt Euro 3 für die LC 50 Topzustand: für die LC K50 Euro 3, sehr leicht, schmal bauend, Topzustand ohne Kratzer und Beulen incl. aller Anbaumaterialien und Verbindungsstück und...
  • Oben