Rumaenien

Diskutiere Rumaenien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, Zusammen, faehrt jemand in der naechsten Zeit nach Rumaenien?, haette eine Prepaid-Simkarte abzugeben, ist leer, nur im Vodafon-Shop...
H

hk_57

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
17
Hallo, Zusammen,

faehrt jemand in der naechsten Zeit nach Rumaenien?, haette eine Prepaid-Simkarte abzugeben, ist leer, nur im Vodafon-Shop auffuellen und sofort Telefonieren,

bei Interesse einfach melden.

Viele Grueße

HK_57
 
Thema:

Rumaenien

Rumaenien - Ähnliche Themen

  • ACT Rumänien oder so

    ACT Rumänien oder so: Hallo zusammen, bin gerade am aussortieren für meinen Septmeber Urlaub. Hat jemand Erfahrungen mit der ACT Rumänien als Solo Fahrer ? Evtl auch...
  • Rumänien Tour 2023

    Rumänien Tour 2023: Hallo zusammen, Ich war letztes Jahr mit meiner R 850 GS in Siebenbürgen unterwegs und habe auf YouTube ein paar Videos als Reisebericht...
  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Rumänien Mai 2024

    Rumänien Mai 2024: Hallo, der Titel sagt es. Im Mai soll es nach Rumänien gehen. Ich weiß, dass bestimmte Pässe (z.B. Transalpina) noch geschlossen sind. Aber ich...
  • 14 tage rumänien - 2023

    14 tage rumänien - 2023: Es ist mal wieder soweit, Planung und Vorbereitung für Rumänien sind abgeschlossen. :cool: Wir (Kumpel Marko und ich) fahren ähnlich unserer...
  • 14 tage rumänien - 2023 - Ähnliche Themen

  • ACT Rumänien oder so

    ACT Rumänien oder so: Hallo zusammen, bin gerade am aussortieren für meinen Septmeber Urlaub. Hat jemand Erfahrungen mit der ACT Rumänien als Solo Fahrer ? Evtl auch...
  • Rumänien Tour 2023

    Rumänien Tour 2023: Hallo zusammen, Ich war letztes Jahr mit meiner R 850 GS in Siebenbürgen unterwegs und habe auf YouTube ein paar Videos als Reisebericht...
  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Rumänien Mai 2024

    Rumänien Mai 2024: Hallo, der Titel sagt es. Im Mai soll es nach Rumänien gehen. Ich weiß, dass bestimmte Pässe (z.B. Transalpina) noch geschlossen sind. Aber ich...
  • 14 tage rumänien - 2023

    14 tage rumänien - 2023: Es ist mal wieder soweit, Planung und Vorbereitung für Rumänien sind abgeschlossen. :cool: Wir (Kumpel Marko und ich) fahren ähnlich unserer...
  • Oben