Erledigt Rukka Execal Gr. 54 schwarz-gelb/zweimal getragen NEUWERTIG

Diskutiere Rukka Execal Gr. 54 schwarz-gelb/zweimal getragen NEUWERTIG im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine zweimal getragene Rukka Exegal Gore-Tex Motorrad Textiljacke, absolut neuwertig!!! Größe 54 Farbe schwarz-gelb Ungemütliches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.107
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023


Verkaufe meine zweimal getragene Rukka Exegal Gore-Tex Motorrad Textiljacke, absolut neuwertig!!!
Größe 54
Farbe schwarz-gelb

Ungemütliches Wetter? Kein Thema für Tourenfahrer, die die Exegal ihr Eigen nennen. Das abrieb- und reißfeste Gore-Tex® PRO 3-Lagen-Laminat ist 100% wasser- und winddicht sowie atmungsaktiv. Exegal bringt herausragende Rukka Qualitäten auf einen perfekten Nenner.

Neupreis liegt bei 1.199,- / VB 849,-

IMG_2819.jpegIMG_2822.jpegIMG_2821.jpegIMG_2820.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Execal Gr. 54 schwarz-gelb/zweimal getragen NEUWERTIG

Rukka Execal Gr. 54 schwarz-gelb/zweimal getragen NEUWERTIG - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Motorradjacke Größe 58 neuwertig

    Rukka Motorradjacke Größe 58 neuwertig: Verkaufe meine Rukka Motorrad Jacke in Größe 58 . Wurde kaum benutzt und deshalb ist der Zustand als neuwertig zu bezeichnen. Keine...
  • Biete Bekleidung Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen

    Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen: Biete eine wenig getragene Rukka Hose, Gr. 54 C2 (normale Länge). Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat mit Armacor an den exponierten Stellen...
  • Biete Bekleidung Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU

    Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Biete Bekleidung Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU

    Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Rukka Jacke Armagate in schwarz/gelb Größe 50 zum Verkauf an. Preis aktuell zum Beispiel bei FC Moto...
  • Erledigt Rukka Armagate Anzug

    Rukka Armagate Anzug: Hallo, ich biete hier einen neuen unbenutzten Anzug von Rukka zum Verkauf an. Es handelt sich um die Jacke Armagate in schwarz/gelb Größe 50 sowie...
  • Rukka Armagate Anzug - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Motorradjacke Größe 58 neuwertig

    Rukka Motorradjacke Größe 58 neuwertig: Verkaufe meine Rukka Motorrad Jacke in Größe 58 . Wurde kaum benutzt und deshalb ist der Zustand als neuwertig zu bezeichnen. Keine...
  • Biete Bekleidung Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen

    Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen: Biete eine wenig getragene Rukka Hose, Gr. 54 C2 (normale Länge). Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat mit Armacor an den exponierten Stellen...
  • Biete Bekleidung Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU

    Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Biete Bekleidung Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU

    Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Rukka Jacke Armagate in schwarz/gelb Größe 50 zum Verkauf an. Preis aktuell zum Beispiel bei FC Moto...
  • Erledigt Rukka Armagate Anzug

    Rukka Armagate Anzug: Hallo, ich biete hier einen neuen unbenutzten Anzug von Rukka zum Verkauf an. Es handelt sich um die Jacke Armagate in schwarz/gelb Größe 50 sowie...
  • Oben