Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

Diskutiere Rukka D30 Protektoren für Herren Hose im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
jolly234

jolly234

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
154
Ort
LKR Aschaffenburg
Modell
R1200GS LC 2016
Hallo,
Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose

Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist .


Preisvorstellungen:

Knieprotektoren D30 (uvp 39,-)
für 25,-

Hüftprotektor D30 (uvp 39,-)
für 25,-

Wer alles abnimmt, Komplettpreis 60,-

Am liebsten Abholung
Versicherter Versand bei Übernahme der Gebühren (7,-) ebenfalls möglich
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

Rukka D30 Protektoren für Herren Hose - Ähnliche Themen

  • Rukka Armatou-R

    Rukka Armatou-R: hallo zusammen. hat jemand von Euch schon praktische Erfahrungen mit ob. Rukka - Jacke und/oder Hose? vielen Dank und schöne Grüße aus Niederbayern.
  • Biete Bekleidung Rukka Aramos Hose 56

    Rukka Aramos Hose 56: Rukka Aramos Hose Größe 56 normal Wasserdichte Lederhose mit herausnehmbaren Thermofutter. Knöpfe, Protektoren und Reißverschlüsse alle in...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradjacke Größe 58 neuwertig

    Rukka Motorradjacke Größe 58 neuwertig: Verkaufe meine Rukka Motorrad Jacke in Größe 58 . Wurde kaum benutzt und deshalb ist der Zustand als neuwertig zu bezeichnen. Keine...
  • Erledigt Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen

    Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen: Biete eine wenig getragene Rukka Hose, Gr. 54 C2 (normale Länge). Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat mit Armacor an den exponierten Stellen...
  • Rukka D30 Protectoren lieferbar

    Rukka D30 Protectoren lieferbar: hat zwar was gedauert... aber jetzt....
  • Rukka D30 Protectoren lieferbar - Ähnliche Themen

  • Rukka Armatou-R

    Rukka Armatou-R: hallo zusammen. hat jemand von Euch schon praktische Erfahrungen mit ob. Rukka - Jacke und/oder Hose? vielen Dank und schöne Grüße aus Niederbayern.
  • Biete Bekleidung Rukka Aramos Hose 56

    Rukka Aramos Hose 56: Rukka Aramos Hose Größe 56 normal Wasserdichte Lederhose mit herausnehmbaren Thermofutter. Knöpfe, Protektoren und Reißverschlüsse alle in...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradjacke Größe 58 neuwertig

    Rukka Motorradjacke Größe 58 neuwertig: Verkaufe meine Rukka Motorrad Jacke in Größe 58 . Wurde kaum benutzt und deshalb ist der Zustand als neuwertig zu bezeichnen. Keine...
  • Erledigt Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen

    Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen: Biete eine wenig getragene Rukka Hose, Gr. 54 C2 (normale Länge). Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat mit Armacor an den exponierten Stellen...
  • Rukka D30 Protectoren lieferbar

    Rukka D30 Protectoren lieferbar: hat zwar was gedauert... aber jetzt....
  • Oben