Erledigt Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung

Diskutiere Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine neuwertige Rukka Tourenhose, Gr. 50 C1 , also die kurze Variante. Bin 1,75 bei 82 kg, hat Super gepasst. Will jetzt umsteigen auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Felorix

Felorix

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
162
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Exclusiv
Verkaufe meine neuwertige Rukka Tourenhose, Gr. 50 C1 , also die kurze Variante. Bin 1,75 bei 82 kg, hat Super gepasst. Will jetzt umsteigen auf 2-Lagen Laminat.
Kein Unfall, Sturz oder sonstige Schäden, nur minimale Gebrauchsspuren. Wird natürlich frisch gewaschen und auf Wunsch imprägniert.
Orig. Rechnung vom 15.06.2022 ist vorhanden.

Hersteller-Info: (Ohne Gewähr)

Die rukka Comfo-R Herrentextil-Tourenhose ist körpernah geschnitten und doch komfortabel. Das liegt unter anderem an dem komplett elastischen CORDURA Material. Als rukka Tourenhose lässt sie dich auch bei Wind und Wetter nicht im Stich. Die GORE-TEX Z-Liner Membran zeichnet zudem für ihre Atmungsaktivität verantwortlich. Viel Spaß auf der Tour!
Komfort/ Ausstattung:

  • atmungsaktiv, wind- und wasserdicht durch GORE-TEX Z-Liner Membran
  • herausnehmbares Thermofutter, mit 60 g Isolationsfasern gefüllt
  • Air-Vents seitlich an den Oberschenkeln
  • rundum Verbindungsreißverschluss
  • Weitenregulierung durch Gummizüge an Hosenbund sowie Beinabschluss
  • schmutzabweisende Teflon- und Scotchgard-Ausrüstung
  • Anti-Rutsch Material am Gesäß
  • 2 nicht wasserdichte Außentaschen
Schutz:
  • rukka D3O XTR LVL2 Protektoren für Hüfte und Knien/Schienbeine
  • Sicherheitsnähte nach ISO 4916 an den Sturzpositionen
  • 3M Scotchlite-Reflexmaterial
Material:
  • abriebfestes 500D Stretch CORDURA, 93 % Polyamid, 7 % Lycra
  • Thermofutter, 100 % Polyester
  • permanentes Mesh-Innenfutter, 100 % Polyester
Es handelt sich um einen Privatverkauf.

Bei Fragen, fragen!

Verkaufspreis: 199 Euro (incl. vers. Versand DHL)

20240425_182058.jpg

20240425_182233.jpg

20240425_182149.jpg

20240425_182154.jpg

20240425_182206.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung

Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Motorradjacke Größe 58 neuwertig

    Rukka Motorradjacke Größe 58 neuwertig: Verkaufe meine Rukka Motorrad Jacke in Größe 58 . Wurde kaum benutzt und deshalb ist der Zustand als neuwertig zu bezeichnen. Keine...
  • Biete Bekleidung Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen

    Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen: Biete eine wenig getragene Rukka Hose, Gr. 54 C2 (normale Länge). Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat mit Armacor an den exponierten Stellen...
  • Biete Bekleidung Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU

    Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Biete Bekleidung Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU

    Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Rukka Jacke Armagate in schwarz/gelb Größe 50 zum Verkauf an. Preis aktuell zum Beispiel bei FC Moto...
  • Erledigt Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig

    Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig: Biete eine in 2023 bei Louis gekaufte Rukka Comfo-R in Gr.54 an. Die Jacke wurde nur ein paar Mal getragen. Zur Orientierung, ich bin 1,85m mit...
  • Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Motorradjacke Größe 58 neuwertig

    Rukka Motorradjacke Größe 58 neuwertig: Verkaufe meine Rukka Motorrad Jacke in Größe 58 . Wurde kaum benutzt und deshalb ist der Zustand als neuwertig zu bezeichnen. Keine...
  • Biete Bekleidung Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen

    Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen: Biete eine wenig getragene Rukka Hose, Gr. 54 C2 (normale Länge). Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat mit Armacor an den exponierten Stellen...
  • Biete Bekleidung Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU

    Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Biete Bekleidung Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU

    Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Rukka Jacke Armagate in schwarz/gelb Größe 50 zum Verkauf an. Preis aktuell zum Beispiel bei FC Moto...
  • Erledigt Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig

    Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig: Biete eine in 2023 bei Louis gekaufte Rukka Comfo-R in Gr.54 an. Die Jacke wurde nur ein paar Mal getragen. Zur Orientierung, ich bin 1,85m mit...
  • Oben