Erledigt RUKKA Armaxion Hose

Diskutiere RUKKA Armaxion Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine RUKKA-Armaxion Hose, DER Bestseller von RUKKA (in Sachen GORE-PRO), in der Gr. 54-C1 (Kurz). - GORE-TEX-PRO 3 Lagen Laminat Material...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zet

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
107
Ort
kernen i.r.
Biete eine RUKKA-Armaxion Hose, DER Bestseller von RUKKA (in Sachen GORE-PRO), in der Gr. 54-C1 (Kurz).


- GORE-TEX-PRO 3 Lagen Laminat Material mit ARMACOR Produkt Technologie, einer Kombination von High Tech Aramid Fasern (Kevlar) und Cordura

- RUKKA D3O Gelenkprotektoren an Knie und Hüfte

- doppeltes Bundweiten Verstellsystem

- RUKKA Luftkissen -und Antirutsch System im Gesäß

- Stretcheinsätze um das Knie und auf den Oberschenkeln

- Belüftungsöffnungen an den Oberschenkeln

- 1 Aussentasche


Neuwertiger Zustand, keinerlei Abnutzungsspuren, keine Abschürfungen, selbstverständlich unfallfrei, inkl des Winterfutters (unbenutzt) und den Hosenträgern.
Die Gummierung der Reißverschlüsse sind fast jungfräulich und zeigen dass die Hose nicht oft getragen wurde (beim wiederholtem Öffnen/Schließen franzen diese recht schnell aus).

Umlaufender Reißverschluss zum Befestigen der Hose an RUKKA-Jacken.
Alle Reiß- und Klettverschlüsse TOP.

Ich habe die Hose mit speziellem Gore-Waschmittel gereinigt, das Imprägnieren (MEINER Meinung bei Gore-Pro NICHT notwendig) sollte der Käufer übernehmen.

Ich bitte um Verständnis dass die Hose in der heutigen Situation nicht anprobiert und abgeholt werden kann.

250€ VB inkl. Versand

KEIN PAY-PAL---KEIN AUSLANDSVERSAND--.
 

Anhänge

Z

zet

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
107
Ort
kernen i.r.
Ich habe noch vier Bilder hinzugefügt um zu zeigen wie die hose sitzt.
Ich bin 178cm und ca. 90Kg.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RUKKA Armaxion Hose

RUKKA Armaxion Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen

    Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen: Biete eine wenig getragene Rukka Hose, Gr. 54 C2 (normale Länge). Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat mit Armacor an den exponierten Stellen...
  • Erledigt RUKKA Armaxion GORE-PRO-Motorradhose inkl. Versand

    RUKKA Armaxion GORE-PRO-Motorradhose inkl. Versand: Verkaufe im Auftrag eine RUKKA-Armaxion Hose, DER Bestseller von RUKKA, in der Gr. 60-C2 (Normal) etwas für die Großen Jungs :-) UVP bei 650€...
  • Biete Sonstiges Rukka Armaxion Hose Gr. 56 Länge C2 normal

    Rukka Armaxion Hose Gr. 56 Länge C2 normal: Biete hier meine kaum getragene Herren Hose (Gr. 56 Länge C2) aus dem Hause Rukka an. Zustand ist wie neu! Hosenträger und Innenhose sind dabei...
  • Erledigt Rukka Gore-Tex Kombi Flexius - Armaxion

    Rukka Gore-Tex Kombi Flexius - Armaxion: Abzugeben eine RUKKA-Kombi der gehobenen Mittelklasse. Die Kombi besteht aus der Rukka-Flexius Jacke (Grau, UVP 699,-€ momentan bei ca. 400€) in...
  • Biete Sonstiges Rukka Armaxion Gore Tex Hose Gr. 58

    Rukka Armaxion Gore Tex Hose Gr. 58: Hallo, ich muss mein Hobby aufgeben und biete hier meine Motorradhose an. :( Es ist eine Rukka Armaxxion in Gr. 58 Sie ist so gut wie neu und...
  • Rukka Armaxion Gore Tex Hose Gr. 58 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen

    Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen: Biete eine wenig getragene Rukka Hose, Gr. 54 C2 (normale Länge). Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat mit Armacor an den exponierten Stellen...
  • Erledigt RUKKA Armaxion GORE-PRO-Motorradhose inkl. Versand

    RUKKA Armaxion GORE-PRO-Motorradhose inkl. Versand: Verkaufe im Auftrag eine RUKKA-Armaxion Hose, DER Bestseller von RUKKA, in der Gr. 60-C2 (Normal) etwas für die Großen Jungs :-) UVP bei 650€...
  • Biete Sonstiges Rukka Armaxion Hose Gr. 56 Länge C2 normal

    Rukka Armaxion Hose Gr. 56 Länge C2 normal: Biete hier meine kaum getragene Herren Hose (Gr. 56 Länge C2) aus dem Hause Rukka an. Zustand ist wie neu! Hosenträger und Innenhose sind dabei...
  • Erledigt Rukka Gore-Tex Kombi Flexius - Armaxion

    Rukka Gore-Tex Kombi Flexius - Armaxion: Abzugeben eine RUKKA-Kombi der gehobenen Mittelklasse. Die Kombi besteht aus der Rukka-Flexius Jacke (Grau, UVP 699,-€ momentan bei ca. 400€) in...
  • Biete Sonstiges Rukka Armaxion Gore Tex Hose Gr. 58

    Rukka Armaxion Gore Tex Hose Gr. 58: Hallo, ich muss mein Hobby aufgeben und biete hier meine Motorradhose an. :( Es ist eine Rukka Armaxxion in Gr. 58 Sie ist so gut wie neu und...
  • Oben