Ruhrpott

Diskutiere Ruhrpott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo. Bin der Darius, 51, und komme aus Witten an der Ruhr.. Habe mir letztes Jahr eine 1250 GS gekauft, meine erste BMW überhaupt. Komme von...
B

Bruce1st

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2024
Beiträge
3
Hallo.
Bin der Darius, 51, und komme aus Witten an der Ruhr..
Habe mir letztes Jahr eine 1250 GS gekauft, meine erste BMW überhaupt.
Komme von einer KTM Adventure, und muss nach den ersten Fahrten sagen : Alles richtig gemacht.
Motorrad fahre ich seit ich 18 bin.
Angefangen mit einer 400er Suzuki, über Honda CB 650, yamaha Diversion, Kawa ZZR 600, Suzuki DR 800, yamaha TRX 850, Kawa Zx9R, Honda CB 1000R, KTM 1090 adventure
 
#
Hallo Bruce1st,

Schau mal hier: Ruhrpott. Dort wird jeder fündig.

Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.090
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Darius,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.549
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem schönen Münsterland


LG
Boxerdriver
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.654
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.330
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.024
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
950
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
733
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Darius, auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.733
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Darius, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
MichaelR

MichaelR

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
153
Ort
Münsterland
Modell
F800GS Trophy
Schöne Grüße aus dem Münsterland in meine alte Heimat. Herzlich willkommen.
 
Thema:

Ruhrpott

Ruhrpott - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Ruhrpott...

    Hallo aus dem Ruhrpott...: Hallo zusammen, da es scheinbar kein eigenes Fantic-Caballero Forum gibt, bin ich froh das wenigstens ins diesem Forum darüber diskutiert werden...
  • Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, ich bin der Axel und wohne tief im Westen, wo die Sonne verstaubt. :cool: Heute will ich mich im Forum anmelden und sehe, dass ich das...
  • Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼

    Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼: Hallo liebe Biker und Bikerinnen, Ich heiße Carolin, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Recklinghausen. Durch meinen Papa, der selbst...
  • Gruß aus dem Ruhrpott

    Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen! Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer BMW 1150 GS Adv. ! :) Ich komme aus dem schönen Pott, genauer aus Essen...
  • Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott"

    Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott": Hallo GS Freunde, mein Name ist Heinz alias H1, aus den Netten Ruhrpott/Mülheim. Ich bin 54 Jahre Jung und fahre seit meinen 14. Lebensjahr...
  • Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott" - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Ruhrpott...

    Hallo aus dem Ruhrpott...: Hallo zusammen, da es scheinbar kein eigenes Fantic-Caballero Forum gibt, bin ich froh das wenigstens ins diesem Forum darüber diskutiert werden...
  • Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, ich bin der Axel und wohne tief im Westen, wo die Sonne verstaubt. :cool: Heute will ich mich im Forum anmelden und sehe, dass ich das...
  • Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼

    Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼: Hallo liebe Biker und Bikerinnen, Ich heiße Carolin, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Recklinghausen. Durch meinen Papa, der selbst...
  • Gruß aus dem Ruhrpott

    Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen! Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer BMW 1150 GS Adv. ! :) Ich komme aus dem schönen Pott, genauer aus Essen...
  • Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott"

    Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott": Hallo GS Freunde, mein Name ist Heinz alias H1, aus den Netten Ruhrpott/Mülheim. Ich bin 54 Jahre Jung und fahre seit meinen 14. Lebensjahr...
  • Oben