R 1150 GS Rücklichthalter für R1100GS Alu VA ?"

Diskutiere Rücklichthalter für R1100GS Alu VA ?" im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, wer hat für seine 1100 oder 1150 GS einen Rücklichthalter selber gebaut für das Rücklicht der 650 oder Ducati Monster? Oder wer weiß...
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Leute,
wer hat für seine 1100 oder 1150 GS einen Rücklichthalter selber gebaut für das Rücklicht der 650 oder Ducati Monster?

Oder wer weiß wo man so was bekommen könnte?

Bei EBay hat jemand selber gebaute verkauft aber leider jetzt nicht mehr, verpasst
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.945
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

bei TT gibt es einen kompletten RL-Umbau. Der Halter einzeln ist nicht im Katalog.


Ich hab einfach mal angerufen und gefragt, ob ich den Halter auch ohne Lampe und Blinker bekomme - Antwort: kein Problem! :) - Kurz verhandelt (leider keine Ahnung mehr, was ich damals bez. hab) und schon hatte ich das Teil.

Mein Ergebnis sieht so aus:



Mir gefällts! :cool:
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Finn,
Danke der Tipp ist Gold wert.
Ich werd gleich mal nachfragen. :)
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Finn,
zur zeit geht nichts bei mir zu viel Arbeit als das ich mich ums basteln kümmern könnte. :mad::(

Aber ich melde mich wenn wieder mehr zeit ist. :)
 
Thema:

Rücklichthalter für R1100GS Alu VA ?"

Rücklichthalter für R1100GS Alu VA ?" - Ähnliche Themen

  • Gepäcktaschen für die Gepäckplatte original

    Gepäcktaschen für die Gepäckplatte original: Hallo ihr, hätte ne Frage bezüglich der neuen originalen Gepäckplatte, die anstelle des Soziussitzes montiert wird. Welche Gepäckstücke habt ihr...
  • Biete Sonstiges *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen

    *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen: Hi Leute, zum Verkauf steht ein "selbstgebastelter" Adapter für die Befestigung des Touratech ZEGA Kanisterhalters (Artikel# 01-050-3214-0) an den...
  • Biete Sonstiges Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer

    Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer: Verkaufe zwei Touratech Koffererweiterungen für BMW Aluminiumkoffer. Neupreis 359.90 €, Angebot 199 € zzgl. 11 € Versandkosten innerhalb...
  • Biete Sonstiges Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder

    Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder: Gegen Portoübernahme habe ich folgende Plättchen abzugeben:
  • Biete Sonstiges BMW Navi IV (von Garmin) – inkl. Halterung passend für IV, V und VI

    BMW Navi IV (von Garmin) – inkl. Halterung passend für IV, V und VI: Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS; Der Halter für das Navi ist dabei und verfügt auf der linken Seite über Tasten...
  • BMW Navi IV (von Garmin) – inkl. Halterung passend für IV, V und VI - Ähnliche Themen

  • Gepäcktaschen für die Gepäckplatte original

    Gepäcktaschen für die Gepäckplatte original: Hallo ihr, hätte ne Frage bezüglich der neuen originalen Gepäckplatte, die anstelle des Soziussitzes montiert wird. Welche Gepäckstücke habt ihr...
  • Biete Sonstiges *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen

    *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen: Hi Leute, zum Verkauf steht ein "selbstgebastelter" Adapter für die Befestigung des Touratech ZEGA Kanisterhalters (Artikel# 01-050-3214-0) an den...
  • Biete Sonstiges Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer

    Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer: Verkaufe zwei Touratech Koffererweiterungen für BMW Aluminiumkoffer. Neupreis 359.90 €, Angebot 199 € zzgl. 11 € Versandkosten innerhalb...
  • Biete Sonstiges Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder

    Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder: Gegen Portoübernahme habe ich folgende Plättchen abzugeben:
  • Biete Sonstiges BMW Navi IV (von Garmin) – inkl. Halterung passend für IV, V und VI

    BMW Navi IV (von Garmin) – inkl. Halterung passend für IV, V und VI: Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS; Der Halter für das Navi ist dabei und verfügt auf der linken Seite über Tasten...
  • Oben