Routen öffnen im Mount Cradle

Diskutiere Routen öffnen im Mount Cradle im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an alle, ich benutze seit 1Jahr die Connected-App mit der Pfeil-Navigation und bin damit sehr Zufrieden. Nun habe ich mir den Cradle-Halter...
G

Gagerl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
7
Hallo an alle,
ich benutze seit 1Jahr die Connected-App mit der Pfeil-Navigation und bin damit sehr Zufrieden.
Nun habe ich mir den Cradle-Halter zugelegt und muss sagen es funktioniert relativ gut, bis auf eine Sache:
Ich kann keine selbsterstellte Route die ich importiert habe öffnen. In der App ausserhalb des Cradle funktioniert das einwandfrei, ist jedoch das Handy
( IPhone 11 ) in das Cradle eingesetzt gibt es keinen Menuepunkt um eine importierte Route zu öffnen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Gruß Jakob
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.990
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
in das Cradle eingesetzt gibt es keinen Menuepunkt um eine importierte Route zu öffnen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Es geht (noch) nicht.

Bitte schau dir auch die vorhanden Beitrag zur App und zum CRC an, da ist das alles mehrfach diskutiert worden.
 
Thema:

Routen öffnen im Mount Cradle

Routen öffnen im Mount Cradle - Ähnliche Themen

  • Route erstellen CRN ?

    Route erstellen CRN ?: Hallo in die Runde, über welche Software ( Basecamp etc) kann ich am besten einen Route erstellen und dann importieren? VG, Arnst
  • Navi App Cruiser Route teilen

    Navi App Cruiser Route teilen: Weiß jemand wie man eine Route per Mail in " Cruiser " teilt ?
  • Route berechnen

    Route berechnen: Guten Tag allerseits. Seit diesem Jahr, ohne, dass sich mein Telefon geändert hätte, lässt mich MRA zwar planen, jedoch beim Start der Navigation...
  • BMW Navigator & Route von BaseCamp öffnen

    BMW Navigator & Route von BaseCamp öffnen: Hallo Ich habe auf meinem Mac Mit Basecamp eine Route erstellt. als ich diese auf das Navi gespielt habe hat es mir auch direkt angezeigt das...
  • TT Rider V.4 bzw. 2013: Wie Sortierung der Routen unter "Reiserouten öffnen"

    TT Rider V.4 bzw. 2013: Wie Sortierung der Routen unter "Reiserouten öffnen": TT Rider V.4 bzw. 2013: Wie Sortierung der Routen unter "Reiserouten öffnen" Hallo Gemeinde, traue mich kaum hier was zu posten, die Rubrik ist...
  • TT Rider V.4 bzw. 2013: Wie Sortierung der Routen unter "Reiserouten öffnen" - Ähnliche Themen

  • Route erstellen CRN ?

    Route erstellen CRN ?: Hallo in die Runde, über welche Software ( Basecamp etc) kann ich am besten einen Route erstellen und dann importieren? VG, Arnst
  • Navi App Cruiser Route teilen

    Navi App Cruiser Route teilen: Weiß jemand wie man eine Route per Mail in " Cruiser " teilt ?
  • Route berechnen

    Route berechnen: Guten Tag allerseits. Seit diesem Jahr, ohne, dass sich mein Telefon geändert hätte, lässt mich MRA zwar planen, jedoch beim Start der Navigation...
  • BMW Navigator & Route von BaseCamp öffnen

    BMW Navigator & Route von BaseCamp öffnen: Hallo Ich habe auf meinem Mac Mit Basecamp eine Route erstellt. als ich diese auf das Navi gespielt habe hat es mir auch direkt angezeigt das...
  • TT Rider V.4 bzw. 2013: Wie Sortierung der Routen unter "Reiserouten öffnen"

    TT Rider V.4 bzw. 2013: Wie Sortierung der Routen unter "Reiserouten öffnen": TT Rider V.4 bzw. 2013: Wie Sortierung der Routen unter "Reiserouten öffnen" Hallo Gemeinde, traue mich kaum hier was zu posten, die Rubrik ist...
  • Oben