Erledigt Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung

Diskutiere Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Leute im Forum, ich biete Griffgummies, die ich mir mal in zwei Farben (blau und rot) bestellt hatte. Montiert sind bei mir jetzt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Celop

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
52
Ort
Hamburg
Modell
1150
Liebe Leute im Forum,
ich biete Griffgummies, die ich mir mal in zwei Farben (blau und rot) bestellt hatte. Montiert sind bei mir jetzt die blauen, daher hier die roten zum kaufen:
Die Griffgummies haben, so wie ich das sehe, die Originalform. Sie haben beide einen Innendurchmesser von 24 mm. Ich habe meine für 5 Minuten in richtig heißes Wasser gelegt und dann ohne Probleme auf die Heizgriffe meiner R1150GS Bj. 2001 aufgezogen ohne Kleber, Haarspray o.ä. Nach dem Trockenen saßen sie fest.

Ich habe sie aus China, dort habe ich zwei Paar von jeder Farbe bestellt. Denn sie kommen in Sätzen, die nicht für Heizgriffe gedacht sind in den Innendurchmessern 22 mm und 24 mm.
Was ich hier verkaufe ist also 2x das rechte Gummi so eines Satzes. (Die linken hatte ich gleich weggeschmissen ...)

Das Rot ist nicht knallig sondern etwas gedeckt.
IMG_1716.JPG

IMG_1715.JPG


Preis: 15 Euro + 5 Euro Versand. Bezahlen ginge mit Paypal.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Celop

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
52
Ort
Hamburg
Modell
1150
Ab jetzt auch bei eby-Kleinanzeigen eingestellt, gleicher Preis.
Philipp
 
C

Celop

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
52
Ort
Hamburg
Modell
1150
Nee, doch nicht gleicher Preis. Bei ebay-Kleinanzeigen habe ich 14 drin. Also: jetzt 14 + Versand 3,80 Euro ohne Sendungsnummer als Päcken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung

Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP

    Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP: Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style HP. Der Bezug ist neuwertig, wurde sofort nach Kauf des...
  • Biete R 1250 GS Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure

    Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure: Hallo Freunde. Ich habe noch einen roten Lever Guard. Kein billiger Schrott aus China. Es ist ein originales Produkt. Passen für alle BMW 1200er...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Kardanschutz Lever Guard in ROT BMW 1200er LC bis 1250er

    Kardanschutz Lever Guard in ROT BMW 1200er LC bis 1250er: Hallo Freunde der gesegneten Beschleunigung. Ich habe noch einen roten Lever Guard. Nein... Kein billiger Schrott. Sondern ein originales Produkt...
  • Biete Bekleidung Jacke GS Karakum GTX rot, 52, ungetragen

    Jacke GS Karakum GTX rot, 52, ungetragen: Hi, Ich verkaufe die Karakum Jacke, ist ungetragen und neu. Alle 3 Jacken sind im Set mit drin (Softshelljacke, Regenjacke, Außenjacke). Versand...
  • Biete Bekleidung Held Sambia Adventurehandschuh NEU Gr. 8/M sw-gr-rot

    Held Sambia Adventurehandschuh NEU Gr. 8/M sw-gr-rot: Hallo Forum, ich biete hier neue Held Sambia Adventurehandschuhe Größe 8/M in schwarz-grau-rot zum Verkauf an. Preis 65€ zzgl. Versand
  • Held Sambia Adventurehandschuh NEU Gr. 8/M sw-gr-rot - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP

    Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP: Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style HP. Der Bezug ist neuwertig, wurde sofort nach Kauf des...
  • Biete R 1250 GS Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure

    Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure: Hallo Freunde. Ich habe noch einen roten Lever Guard. Kein billiger Schrott aus China. Es ist ein originales Produkt. Passen für alle BMW 1200er...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Kardanschutz Lever Guard in ROT BMW 1200er LC bis 1250er

    Kardanschutz Lever Guard in ROT BMW 1200er LC bis 1250er: Hallo Freunde der gesegneten Beschleunigung. Ich habe noch einen roten Lever Guard. Nein... Kein billiger Schrott. Sondern ein originales Produkt...
  • Biete Bekleidung Jacke GS Karakum GTX rot, 52, ungetragen

    Jacke GS Karakum GTX rot, 52, ungetragen: Hi, Ich verkaufe die Karakum Jacke, ist ungetragen und neu. Alle 3 Jacken sind im Set mit drin (Softshelljacke, Regenjacke, Außenjacke). Versand...
  • Biete Bekleidung Held Sambia Adventurehandschuh NEU Gr. 8/M sw-gr-rot

    Held Sambia Adventurehandschuh NEU Gr. 8/M sw-gr-rot: Hallo Forum, ich biete hier neue Held Sambia Adventurehandschuhe Größe 8/M in schwarz-grau-rot zum Verkauf an. Preis 65€ zzgl. Versand
  • Oben