Erledigt Rizoma Lenkererhöhung - 45 mm höher und 25 mm näher

Diskutiere Rizoma Lenkererhöhung - 45 mm höher und 25 mm näher im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BIETE Rizoma Lenkererhöhung - 45 mm höher und 25 mm näher zum Fahrer - keine Verlängerung von Zügen und Leitungen nötig - passend für BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
BIETE


Rizoma Lenkererhöhung

- 45 mm höher und 25 mm näher zum Fahrer

- keine Verlängerung von Zügen und Leitungen nötig

- passend für BMW GS (K50) und GS Adventure (K51) der Baujahre 2013/2014 bis 2016

- inklusive Schrauben

- neuwertiger Zustand

- TÜV-Gutachten auf Herstellerseite downloadbar


Preis 99 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands


Vorabüberweisung

oder

Barzahlung bei Abholung in 32289 Rödinghausen


Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rückgabe möglich.

IMG_0131.JPGIMG_0132.JPGIMG_0133.JPGIMG_0106.JPG
 
2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Servus

Meinst Du, das würde auch an eine 1150er passen?

Dann würde es mich interessieren

Rainer
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.542
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Raini,
ob die passen weiß ich nicht, aber wenn Du für deine 1150 eine Lenkererhöhung suchst,
gibt es bei Tante Louise eine von LSL 35mm höher 16mm zum Fahrer für 59,95 Euro.

Allzeit gute Fahrt, in optimaler Sitzposition !!!
Benny
 
2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Benny,

klasse, vielen Dank.

Weisst Du zufällig, ob die Kabel/Züge das aushalten?

Rainer
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.542
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Rainer,
ich habe bei meiner GS/A 35mm Lenkererhöhung ohne Versatz zum Fahrer drauf, das paßt.
Lenker und Lenkerbefestigung sind bei GS und GS/A gleich.
Wenn man mal im stehen fahren muß, oder will ist die Lenkererhöhung die optimale Lösung.

Allzeit gute Fahrt, im sitzen oder stehen !!!
Benny
 
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
RESERVIERT bis Zahlungseingang
 
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
VERKAUFT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rizoma Lenkererhöhung - 45 mm höher und 25 mm näher

Rizoma Lenkererhöhung - 45 mm höher und 25 mm näher - Ähnliche Themen

  • Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

    Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Suche Rizoma Lenkererhöhung für K51/ BMW R 1250 GSA

    Rizoma Lenkererhöhung für K51/ BMW R 1250 GSA: kaufe "Rizoma Lenker-Klemmböcke erhöht und versetzt", Type "Riser" 45mm Erhöhung 25mm Versatz zum Fahrer, bitte anbieten!
  • Suche RiZOMA "River" Lenkererhöhung für 1250 GSA

    RiZOMA "River" Lenkererhöhung für 1250 GSA: Suche Rizoma Lenkererhöhung und Versatz QUOTE Die Klemmböcke “Riser” von Rizoma sind speziell für die BMW R 1200/1250 GS und GS Adventure für...
  • Erledigt Rizoma Lenkererhöhung AZ451T

    Rizoma Lenkererhöhung AZ451T: Hallo, angeboten wird eine Lenkererhöhung von Rizoma. Der Artikel wurde von mir gebraucht gekauft. Eine Rechnung vom Vorbesitzer wird mitgegeben...
  • Rizoma Lenkererhöhung AZ451T - Ähnliche Themen

  • Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

    Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Suche Rizoma Lenkererhöhung für K51/ BMW R 1250 GSA

    Rizoma Lenkererhöhung für K51/ BMW R 1250 GSA: kaufe "Rizoma Lenker-Klemmböcke erhöht und versetzt", Type "Riser" 45mm Erhöhung 25mm Versatz zum Fahrer, bitte anbieten!
  • Suche RiZOMA "River" Lenkererhöhung für 1250 GSA

    RiZOMA "River" Lenkererhöhung für 1250 GSA: Suche Rizoma Lenkererhöhung und Versatz QUOTE Die Klemmböcke “Riser” von Rizoma sind speziell für die BMW R 1200/1250 GS und GS Adventure für...
  • Erledigt Rizoma Lenkererhöhung AZ451T

    Rizoma Lenkererhöhung AZ451T: Hallo, angeboten wird eine Lenkererhöhung von Rizoma. Der Artikel wurde von mir gebraucht gekauft. Eine Rechnung vom Vorbesitzer wird mitgegeben...
  • Oben