Erledigt Revi‘t Motorradjacke für den Sommer

Diskutiere Revi‘t Motorradjacke für den Sommer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe hier unsere Motorradjacke des Herstellers Revi‘t, Herren-Größe M. Die Jacke hat ein atmungsaktives, wasserdichtes Innenfutter zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan.wie

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Hallo,
verkaufe hier unsere Motorradjacke des Herstellers Revi‘t, Herren-Größe M. Die Jacke hat ein atmungsaktives, wasserdichtes Innenfutter zum rausnehmen.
Alles ist einem top Zustand. Abgabe erfolgt ohne Rückenprotektor.

Jacke wurde nur einmal getragen.

Preisvorstellung € 75,- inkl. Versand

Bei Fragen, gerne melden.
73FDF7F4-CBC9-4AE8-BDF2-0482A4F5BD73.jpeg
 

Anhänge

S

stefan.wie

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Reserviert bis Geldeingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revi‘t Motorradjacke für den Sommer

Revi‘t Motorradjacke für den Sommer - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Büse Motorradjacke Damen S

    Büse Motorradjacke Damen S: Biete eine gut erhaltene Büse Motorradjacke in der Größe S für Damen an. Mit herausnehmbarer Innenjacke und Protektoren. Preis 50€
  • Biete Bekleidung Büse Motorradjacke Open Road 48

    Büse Motorradjacke Open Road 48: Biete meine Motorradjacke Büse Open Road in der Größe S 48 an. Die Jacke hat ein herausnehmbares Innenfutter und Protektoren. Die Jacke wurde...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradjacke 48

    Rukka Motorradjacke 48: Biete meine Motorradjacke Rukka in der Größe 48 an. Mit Innenjacke und Protektoren. Wurde nicht viel getragen und mit Waschmittel für Goretex...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L

    Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L: Verkaufe meine ungetragene Jacke, war leider zu kleinen. Jacke hat ein herausnehmbares, wasserdichtes Futter mit 3L GORE-TEX Membran, sowie ein...
  • Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Büse Motorradjacke Damen S

    Büse Motorradjacke Damen S: Biete eine gut erhaltene Büse Motorradjacke in der Größe S für Damen an. Mit herausnehmbarer Innenjacke und Protektoren. Preis 50€
  • Biete Bekleidung Büse Motorradjacke Open Road 48

    Büse Motorradjacke Open Road 48: Biete meine Motorradjacke Büse Open Road in der Größe S 48 an. Die Jacke hat ein herausnehmbares Innenfutter und Protektoren. Die Jacke wurde...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradjacke 48

    Rukka Motorradjacke 48: Biete meine Motorradjacke Rukka in der Größe 48 an. Mit Innenjacke und Protektoren. Wurde nicht viel getragen und mit Waschmittel für Goretex...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L

    Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L: Verkaufe meine ungetragene Jacke, war leider zu kleinen. Jacke hat ein herausnehmbares, wasserdichtes Futter mit 3L GORE-TEX Membran, sowie ein...
  • Oben