Reißverschluß in Gore-Tex Jacke ersetzen

Diskutiere Reißverschluß in Gore-Tex Jacke ersetzen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich muß den gummierten wasserdichten Front-Reißverschluß meiner Rukka ersetzen. Garantiezeit ist leider vorbei. Kennt jmd einen...
Glenfiddich

Glenfiddich

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
292
Modell
BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
Hallo,
ich muß den gummierten wasserdichten Front-Reißverschluß meiner Rukka ersetzen. Garantiezeit ist leider vorbei. Kennt jmd einen Reparaturservice der sowas gut erledigt, so daß es anschließend auch wieder dicht ist?
Beste Dank und viele Grüße
Glenfiddich
 
Glenfiddich

Glenfiddich

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
292
Modell
BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
Ja, hab ich. Fühlen sich aber nicht mehr zuständig, da außerhalb der Garantie. Händler brauch ich daher auch nicht mehr einschalten.
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.930
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Nun, wer nicht will, der hat schon, oder: Servicewüste Deutschland.

Aber hier ist noch eine Alternative. Fragen kostet nichts.
 
Glenfiddich

Glenfiddich

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
292
Modell
BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
@Landbüttel: Super-Tip! Die können das und kost' noch nicht ma die Welt... Danke!:jubel:
 
J

jolante

Dabei seit
27.02.2015
Beiträge
8
Wenn es der Lock out Rv von Gore ist,dann hat dieser eine längere Garantie.Hat mein Händler vor 6 Wochen für mich auf Garantie erledigt,Jacke ist ca.7 Jahre alt. Bei modeka würde ich explizit nachfragen-meines Wissens haben die keine Gore-Lizenz oder
Gore Reparaturfreigabe wie Grötzmeier,falls es Probleme mit der Dichtigkeit gibt
 
Thema:

Reißverschluß in Gore-Tex Jacke ersetzen

Reißverschluß in Gore-Tex Jacke ersetzen - Ähnliche Themen

  • Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle

    Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW. Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt? Ich würde ungern den...
  • Reißverschluss ( Ersatzschieber )

    Reißverschluss ( Ersatzschieber ): Bei meinem Tankrucksack lohnt sich das Einnähen eines neuen Reißverschlusses leider nicht . Wechseln des Schiebers will ich jetzt probieren ...
  • GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?

    GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?: Ich habe nun schon den zweiten GIVI Xstream für meine F800GS gekauft, der erste war schon nach kurzer Zeit defekt, weil der Reißverschluss...
  • Büse Textiljacke - Reissverschluß "platzt" auf

    Büse Textiljacke - Reissverschluß "platzt" auf: Hallo zusammen, hab seit letzter Woche Probleme mit dem Reissverschluß meiner Büse Adventure Jacke. wir waren letzte woche auf der TET Slowenien...
  • Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?

    Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?: Eben ganz blöd gelaufen, verabschiedet sich doch ganz plötzlich DER Reißverschluss meiner Lederhose. Mangels Ersatzhose (ist ne Maßanfertigung)...
  • Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38? - Ähnliche Themen

  • Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle

    Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW. Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt? Ich würde ungern den...
  • Reißverschluss ( Ersatzschieber )

    Reißverschluss ( Ersatzschieber ): Bei meinem Tankrucksack lohnt sich das Einnähen eines neuen Reißverschlusses leider nicht . Wechseln des Schiebers will ich jetzt probieren ...
  • GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?

    GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?: Ich habe nun schon den zweiten GIVI Xstream für meine F800GS gekauft, der erste war schon nach kurzer Zeit defekt, weil der Reißverschluss...
  • Büse Textiljacke - Reissverschluß "platzt" auf

    Büse Textiljacke - Reissverschluß "platzt" auf: Hallo zusammen, hab seit letzter Woche Probleme mit dem Reissverschluß meiner Büse Adventure Jacke. wir waren letzte woche auf der TET Slowenien...
  • Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?

    Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?: Eben ganz blöd gelaufen, verabschiedet sich doch ganz plötzlich DER Reißverschluss meiner Lederhose. Mangels Ersatzhose (ist ne Maßanfertigung)...
  • Oben