Suche Regenkombis aller Art

Diskutiere Regenkombis aller Art im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Ich arbeite in einem Kinderheim und bin dort im Speziellen für die Erlebnispädagogik zuständig. Hierzu gehören immer mal wieder auch...
Q-otti

Q-otti

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Hallo!
Ich arbeite in einem Kinderheim und bin dort im Speziellen für die Erlebnispädagogik zuständig. Hierzu gehören immer mal wieder auch Ausflüge in die umliegenden Höhlen des Altmühltals und der Fränkischen Schweiz. Ich habe in den letzten Jahren einige gebrauchte Regenkombis als Schutzanzug ("Schlaz") für die Kids bei ebay ersteigert. Das tue ich auch immer noch, aber der Markt scheint irgendwie relativ leergefegt zu sein. Ich kann pro Regenkombi halt nicht mehr als sechs bis acht Euro (incl. Versand) ausgeben. Die meisten ersteigerten Kombis habe ich für einen Euro plus Versand bekommen. Die Jugendlichen werden immer größer und die Mädls immer, naja, sagen wir mal "fester", sodass mir in letzter Zeit einige kaputt gegangen sind und nur noch wenige kleine Anzüge zur Verfügung stehen. Nun der Aufruf an Euch: Ich suche Regenkombis ab Größe L aufwärts. Möglichst keine schwarzen (sonst finde ich meine Kids in der Höhle nicht mehr wieder :D), besser die einfarbig orangen und bestenfalls aus PVC - die halten mehr mechanische Belastung aus. Ihr dürft mir die Anzüge natürlich auch kostenlos schicken und ein saugutes Gewissen haben, einen wirklich guten Zweck unterstützt zu haben - Pfadfinder vor :D! Ich kann aber tatsächlich nicht mehr als 10,- Euro pro Anzug hinblättern (und dies auch nur bei entsprechender Eignung des Kombis). Ach ja, bitte nur Kombis anbieten. Hosen und Jacken sind nicht geeignet, die rutschen hoch, wenn man auf dem Bauch durch den Schlamm robbt :eek:.
Und los geht´s...

Vielen Dank schon mal vorab!
 
S

Snickers

Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
22
Ort
Hopfenland
Modell
650 CS
1x Gr. S in schwarz/weiß/rot und
1x Gr. M in schwarz/pink könnte ich Dir geben, vielleicht hast ja auch einige Zwergerl in Deiner Gruppen :D
 
Q-otti

Q-otti

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Hallo Snickers,
Danke fürs Angebot. Mach den Rest doch über PN, dann kriegst Du meine Mailadresse und schickst mal ein Foto, oder?

Gruß
 
Q-otti

Q-otti

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
So sieht das dann aus...



...und mangels Kombi musste ein Mädl (3. v.r.) in Jeans in die Höhle.
 
Q-otti

Q-otti

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Nur noch mal, um Missverständnissen vorzubeugen: Ich kann nicht mehr als 10,-€ incl. Versand bezahlen. Hört sich zwar echt wenig an, ist aber für einen guten Zweck!
Bisher war übrigens noch nicht sooo viel Rückmeldung. Überlegt doch mal, ob Ihr nicht vielleicht noch eine alte Gummihaut im Keller liegen habt!:rolleyes:

DANKE!
 
Thema:

Regenkombis aller Art

Regenkombis aller Art - Ähnliche Themen

  • Welche Art der Tieferlegung?

    Welche Art der Tieferlegung?: Guten Tag zusammen, Ich bin neu hier und an einer F700GS interessiert. Diese ist tiefergelgt, aber ich hätte gerne die Standardhöhe, preislich ist...
  • Erledigt Hepco & Becker Gepäckbrückenerweiterung Art.-Nr. 6100530001

    Hepco & Becker Gepäckbrückenerweiterung Art.-Nr. 6100530001: Diese Gepäckbrückenerweiterung passt auf viele Motorräder mit Topcase-Halter, ich hatte sie an meiner R1250R verbaut. Alle anderen Motorräder ohne...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erledigt Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS

    Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS: Hallo, ich suche für die beste aller Sozias eine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung silber - Art.-Nr. 26000-101 für meine R1250GS (K50) - also...
  • Biete Sonstiges 2 Regenkombis XXXL un S

    2 Regenkombis XXXL un S: Hier gibt es zwei Regenkombis 1 x Hein Gericke in XXL (schwarz) Der Kombi ist soweit ok, alle Reisverschlüsse und Klettbänder sind in Ordnung...
  • 2 Regenkombis XXXL un S - Ähnliche Themen

  • Welche Art der Tieferlegung?

    Welche Art der Tieferlegung?: Guten Tag zusammen, Ich bin neu hier und an einer F700GS interessiert. Diese ist tiefergelgt, aber ich hätte gerne die Standardhöhe, preislich ist...
  • Erledigt Hepco & Becker Gepäckbrückenerweiterung Art.-Nr. 6100530001

    Hepco & Becker Gepäckbrückenerweiterung Art.-Nr. 6100530001: Diese Gepäckbrückenerweiterung passt auf viele Motorräder mit Topcase-Halter, ich hatte sie an meiner R1250R verbaut. Alle anderen Motorräder ohne...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erledigt Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS

    Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS: Hallo, ich suche für die beste aller Sozias eine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung silber - Art.-Nr. 26000-101 für meine R1250GS (K50) - also...
  • Biete Sonstiges 2 Regenkombis XXXL un S

    2 Regenkombis XXXL un S: Hier gibt es zwei Regenkombis 1 x Hein Gericke in XXL (schwarz) Der Kombi ist soweit ok, alle Reisverschlüsse und Klettbänder sind in Ordnung...
  • Oben