Erledigt Rahmen/Seitentasche "GS"

Diskutiere Rahmen/Seitentasche "GS" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein Set der kleinen Taschen (mit viel Stauraum) an. Läßt sich erstaunlich viel verstauen und passt sich perfekt ans Motorrad an. Läßt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
373
Ort
Idstein
Modell
R1250 GS Style Rallye
Ich biete ein Set der kleinen Taschen (mit viel Stauraum) an.
Läßt sich erstaunlich viel verstauen und passt sich perfekt ans Motorrad an.
Läßt sich einfach montieren. Wetterfester Reißverschluß.

20,00 Euro und da ist der Versand schon inclusive.

20230802_125751.jpg
20230802_131419.jpg
 
Uwe62

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
614
Ort
NRW
Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Würde ich nehmen. Rest per PN
 
Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
373
Ort
Idstein
Modell
R1250 GS Style Rallye
Sorry, das ging jetzt soooooo schnell und sie sind schon weg.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rahmen/Seitentasche "GS"

Rahmen/Seitentasche "GS" - Ähnliche Themen

  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Suche TripTeq Rahmen

    TripTeq Rahmen: Hallo miteinander, da mir niemand meine gute R 850 GS (BJ 1999, 88000 km, org. BMW Koffersystem, seit 22 Jahren tut sie mir gute Dienste,..)...
  • Erledigt Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE

    Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE: Verkaufe eine Canvas-Seitentasche + linker Rahmen für Triumph Scrambler 1200 XC_XE (2019 Bis heute) von UNIT GARAGE. Dazu kommt eine original...
  • BD Deutschland Rahmen-Seitentaschen (alle Bj. bis 2013)

    BD Deutschland Rahmen-Seitentaschen (alle Bj. bis 2013): Biete zwei Rahmen-Seitentaschen der Fa. BD Deutschland für die BMW R1200GS und Adventure (alle Baujahre bis 2013). Hab die Tachen selbst hier...
  • BMW R1200GS und Adventure Rahmen Seitentaschen schwarz in neuwertigem Zustand

    BMW R1200GS und Adventure Rahmen Seitentaschen schwarz in neuwertigem Zustand: Hallo, ich möchte hier ein Paar Rahmen Seitentaschen der Fa. BD Deutschland für die BMW R1200GS und Adventure (alle Baujahre bis 2013) zum Kauf...
  • BMW R1200GS und Adventure Rahmen Seitentaschen schwarz in neuwertigem Zustand - Ähnliche Themen

  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Suche TripTeq Rahmen

    TripTeq Rahmen: Hallo miteinander, da mir niemand meine gute R 850 GS (BJ 1999, 88000 km, org. BMW Koffersystem, seit 22 Jahren tut sie mir gute Dienste,..)...
  • Erledigt Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE

    Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE: Verkaufe eine Canvas-Seitentasche + linker Rahmen für Triumph Scrambler 1200 XC_XE (2019 Bis heute) von UNIT GARAGE. Dazu kommt eine original...
  • BD Deutschland Rahmen-Seitentaschen (alle Bj. bis 2013)

    BD Deutschland Rahmen-Seitentaschen (alle Bj. bis 2013): Biete zwei Rahmen-Seitentaschen der Fa. BD Deutschland für die BMW R1200GS und Adventure (alle Baujahre bis 2013). Hab die Tachen selbst hier...
  • BMW R1200GS und Adventure Rahmen Seitentaschen schwarz in neuwertigem Zustand

    BMW R1200GS und Adventure Rahmen Seitentaschen schwarz in neuwertigem Zustand: Hallo, ich möchte hier ein Paar Rahmen Seitentaschen der Fa. BD Deutschland für die BMW R1200GS und Adventure (alle Baujahre bis 2013) zum Kauf...
  • Oben