R 1300 GS - Farbenspiel

Diskutiere R 1300 GS - Farbenspiel im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen :victory:, ich habe mir ja bewusst eine Pure zugelegt aus dem einfachen Grund, bietet die Pure für mich, das größte Potenzial was...
G

Gast 76211

Gast
Hallo zusammen :victory:,

ich habe mir ja bewusst eine Pure zugelegt aus dem einfachen Grund, bietet die Pure für mich, das größte Potenzial was die Umgestaltung der lackierten Teile angeht.

Na gut seis drum, nun zum eigentlichen Thema. Ich habe heute morgen mal als totaler Amateur, eine Photoshop-App heruntergeladen und mich etwas ausprobiert.

Dass Ergebnis sind folgende Bilder:
Trophy+Pure.png

Pure+Tramu.png

Pure+TB.png


Ich muss schon sagen eine TB mit silbernen Heck und Motordeckeln gefällt mit sehr gut, könnte ich mir durchaus vorstellen solch einen Lacksatz zusätzlich zu erwerben. Ebenso die Tramuntana. Die Trophy sieht mit weißem Heck doch stimmiger aus wie ich finde.

Naja wollte mit diesem Thread jeden ermutigen der möchte und kann mal sein Farbenspiel/Idee zu zeigen :zwinkern:

Gruß aus der Pfalz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.364
Modell
R1300GS, Honda Bol d'Or
Nette Spielerei, gefällt mir sehr gut, die Tramuntana dabei am besten. Auf Basis des Lacksatzes der Pure könnte man ja noch einige andere Farben mal durchspielen.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.144
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Trophy schaut sportlich aus

Tramuntana sehr sehr edel, besser als das Original

Triple Black besser als die Original TB, ist so nicht einfach ein schwarzer Klumpen
(sorry für alle TB Besitzer 😬, aber Geschmack ist unterschiedlich)

Was bei allen fehlt, sind die schönen Speichenfelgen.
 
B

BMWMichel

Dabei seit
23.11.2023
Beiträge
715
Ort
Ottersheim bei Landau
Modell
R1300GS
Zum Glück ist die TB so wie sie ist, sonst wäre für mich aktuell keine ok gewesen.
Der Farbenmischmasch wie vorher, ist zum Glück Geschichte.
 
G

Gast 76211

Gast
Zum Glück ist die TB so wie sie ist, sonst wäre für mich aktuell keine ok gewesen.
Der Farbenmischmasch wie vorher, ist zum Glück Geschichte.
Mir hat die TB auch sehr gut gefallen. Nur ist sie mir original doch zu eintönig bzw. kommen mir zu wenig Kontraste rüber. Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache :victory:!!
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
565
VTR-Customs (CH) hat auch Hand angelegt..

BMW-R-1300-GS-von-VTR-Customs.jpg
 
Thema:

R 1300 GS - Farbenspiel

R 1300 GS - Farbenspiel - Ähnliche Themen

  • Innentasche Topcase GS 1300

    Innentasche Topcase GS 1300: Guten Morgen, hab mir am Samstag die BMW Innentasche vom neuen Topcase geholt und war doch sehr verwundert, dass die volle Tasche vielleicht 80%...
  • Tausche R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung

    R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung: Hallo, ich würde gerne meinen schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS gegen einen ebensolchen...
  • R 1300 GS 40.000Km-Zwischenbericht

    R 1300 GS 40.000Km-Zwischenbericht: Zuerst einmal vorneweg: Ich habe diesen Thread bewusst hier bei "Motorrad allgemein" platziert, weil es vielleicht auch den ein oder anderen...
  • Erledigt R 1300 GS Gepäckplatte

    R 1300 GS Gepäckplatte: Moin zusammen, ich suche eine Gepäckplatte für die GS. Kontaktiert mich gerne mit einer persönlichen Nachricht. Viele Grüße und sonnige...
  • Erledigt SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS. - Ähnliche Themen

  • Innentasche Topcase GS 1300

    Innentasche Topcase GS 1300: Guten Morgen, hab mir am Samstag die BMW Innentasche vom neuen Topcase geholt und war doch sehr verwundert, dass die volle Tasche vielleicht 80%...
  • Tausche R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung

    R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung: Hallo, ich würde gerne meinen schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS gegen einen ebensolchen...
  • R 1300 GS 40.000Km-Zwischenbericht

    R 1300 GS 40.000Km-Zwischenbericht: Zuerst einmal vorneweg: Ich habe diesen Thread bewusst hier bei "Motorrad allgemein" platziert, weil es vielleicht auch den ein oder anderen...
  • Erledigt R 1300 GS Gepäckplatte

    R 1300 GS Gepäckplatte: Moin zusammen, ich suche eine Gepäckplatte für die GS. Kontaktiert mich gerne mit einer persönlichen Nachricht. Viele Grüße und sonnige...
  • Erledigt SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Oben