R 1300 GS - Betriebsanleitung als Videotutorial

Diskutiere R 1300 GS - Betriebsanleitung als Videotutorial im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, wer wie ich sich vor Lieferung der neuen Dicken nicht gleich die ganze Anleitung durchlesen, aber dennoch einen guten Einblick...
cc-angel

cc-angel

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
133
Ort
Mittelhessen
Hallo zusammen,

wer wie ich sich vor Lieferung der neuen Dicken nicht gleich die ganze Anleitung durchlesen, aber dennoch einen guten Einblick über die Funktionen des Mopeds bekommen möchte, der kann sich das folgende Video anschauen. Ich halte eigentlich nicht viel von 1000PS mit ihrer meist überschwänglichen Lobhudelei ihrer Testmotorräder, hier das finde ich aber gut gemacht und ist anbetracht der Fülle an Einstellungsmöglichkeiten auch gar nicht mal so lange.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.130
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Falls jemand ein Videotutorial der kompletten Werkstattanleitung hat, bitte gerne hier Posten!

:wink:
 
Kreidlermustang

Kreidlermustang

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
159
Ort
72178
Modell
R1300GS EZ-03/24
Finde ich auch gut gemacht, schnell und zackig einmal alles durch, sehr interessant wenn man noch kein TFT hatte, vieles habe ich wiedererkannt von meiner Einweisung.
Event. Hat das Platz hier:

R1300GS - Betriebsanleitung
 
Thema:

R 1300 GS - Betriebsanleitung als Videotutorial

R 1300 GS - Betriebsanleitung als Videotutorial - Ähnliche Themen

  • Suche R 1300 GS Gepäckplatte

    R 1300 GS Gepäckplatte: Moin zusammen, ich suche eine Gepäckplatte für die GS. Kontaktiert mich gerne mit einer persönlichen Nachricht. Viele Grüße und sonnige...
  • Biete Sonstiges SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Biete Sonstiges für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar

    für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar: moin , Verkaufe Windschild WRS-Touring dunkel getönt , neuwertig ca. 50km gefahren , bei interesse PN oder m-doerrätweb.de Preis 110€ + 6,90...
  • Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS

    Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS: Hallo zusammen, Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS. Wunderlich Bestellnummer...
  • OT über dies und das (ausgegliedert aus 1300)

    OT über dies und das (ausgegliedert aus 1300): Der eine, der sie nicht hat, flüchtet ins Schlechtreden, der andere, der sie hat, ins Schönreden. Ganz normal.
  • OT über dies und das (ausgegliedert aus 1300) - Ähnliche Themen

  • Suche R 1300 GS Gepäckplatte

    R 1300 GS Gepäckplatte: Moin zusammen, ich suche eine Gepäckplatte für die GS. Kontaktiert mich gerne mit einer persönlichen Nachricht. Viele Grüße und sonnige...
  • Biete Sonstiges SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Biete Sonstiges für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar

    für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar: moin , Verkaufe Windschild WRS-Touring dunkel getönt , neuwertig ca. 50km gefahren , bei interesse PN oder m-doerrätweb.de Preis 110€ + 6,90...
  • Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS

    Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS: Hallo zusammen, Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS. Wunderlich Bestellnummer...
  • OT über dies und das (ausgegliedert aus 1300)

    OT über dies und das (ausgegliedert aus 1300): Der eine, der sie nicht hat, flüchtet ins Schlechtreden, der andere, der sie hat, ins Schönreden. Ganz normal.
  • Oben