R 1150 GS ADVENTURE 2002

Diskutiere R 1150 GS ADVENTURE 2002 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ein Juhu aus dem hohen Norden! ############## MOPED IST VERKAUFT ############## Unter dem Hammer kommt eine top gepflegte BMW R 1160 GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pipi724

Gast
Ein Juhu aus dem hohen Norden!

##############
MOPED IST VERKAUFT
##############

Unter dem Hammer kommt eine top gepflegte BMW R 1160 GS ADVENTURE, BJ 04/2002, 40Tkm, ich bin 2. Besitzer

Vollausstattung in einem sehr gepflegten Zustand. ABS \\ Heizgriffe \\ 30-Ltr Tank, Fahrerinformationsdisplay \\ Original Sturzbügel \\ Handprotektoren \\ 12V-Steckdosen

  • TOURATECH Crouise Control / Tempomat
  • TOURATECH Lenkanschlagbegrenzer
  • MRA Tourenscheibe (höhenverstellbar)
  • WILBERS Federbeine vorne und hinten (individuell einstellbar)
  • Reifen vorne und hinten 350km gefahren.
Preisvorstellung: nur noch 6400€ VB

Nach Ratschlägen einiger Mitglieder habe ich das Angebot ein wenig modifiziert und die Koffer aus dem Angebot herausgenommen!



Bei Nachfragen bitte beachten:

- Das Wilbers Fahrwerk möchte ich NICHT einzeln verkaufen, da mir der Ein- und Ausbau zu umständlich ist.
- Die Koffer werde ich leider erst nach erfolgreichem Verkauf des Mopeds anbieten können. Der Käufer soll die Möglichkeit bekommen, gegen einen Aufpreis diese doch mit zu erwerben. Interssenten können Sie trotzdem gerne schon einmal mit Ihren Preisvorstellungen melden.

https://picasaweb.google.com/klatt.olaf/R1150GSADVENTURE#
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
lulu19089

lulu19089

Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
48
Ort
Schwerin
Modell
R 1150 GS Adventure
Würdest du das Zubehör auch einzeln verkaufen?
 
P

pipi724

Gast
Würdest du das Zubehör auch einzeln verkaufen?
Hi Lulu,

nun, dem sich der erste Interessenten die Maschine angeschaut hat, dachte ich auch schon an sowas. Der wollte doch glatt für einen Gespannumbau die neuen Reifen, die Koffer und das Wilbers Fahrwerk raus schmeißen! :mad:

Aber ganz ehrlich, ich würde gerne das Gerät als ein Stück verkaufen. Wer dann immer noch denkt, z.B. die Koffer verkaufen zu müssen, kann dies sicher ohne Probleme in der Bucht oder hier los werden. Wie ich in der Bucht gesehen habe, sind erst letzte Woche zwei ZEGA Kofffer inkl. Halterung für 660€ weg gegangen. :rolleyes:

Grüße Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
lulu19089

lulu19089

Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
48
Ort
Schwerin
Modell
R 1150 GS Adventure
Hört sich doch gar nicht so schlecht an! Hätte nämlich Interesse am Topcase!
Mfg lulu19089
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi,

schöne ADV! Aber ich würde dir auch den Rückbau empfehlen, das Zubehör bezahlt dir am Moped belassen keiner, aber Fahrwerk, Koffer und Zach kriegste solo gut verkauft!
 
qtreiber1100gs

qtreiber1100gs

Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
186
Ort
An der B9 in der Rheinpfalz
Modell
R 1150 GSA
Zubehör Zach

Hallo,
ist der Zach-Endtopf für die ADV auch zu verkaufen?
Wenn ja, was soll er kosten?

Rainer
 
P

pipi724

Gast
Hi Rainer,

den Topf werde ich nach Verkauf der Adv ebenfalls dann hier anbieten.

Grüße Olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1150 GS ADVENTURE 2002

R 1150 GS ADVENTURE 2002 - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung

    R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Modellwechsel auf eine 12er TÜ meine 1150 Adv. Ohne ABS und mit Einzelzündung. Ein Motorrad mit dem man bis...
  • Federbein R 1150 GS Adventure, 2002, hinten hat das zeitliche gesegnet - Möglichkeiten auf die Schnelle?

    Federbein R 1150 GS Adventure, 2002, hinten hat das zeitliche gesegnet - Möglichkeiten auf die Schnelle?: Bei der heutigen Fahrt beginn meine Kuh immer mehr zu schaukeln - also nach jeder Bodenwelle mehrfach nachwippen und in den schneller Kurven...
  • Erledigt Seitenverkleidung links und rechts für eine 1150 Gs Adventure von 2002

    Seitenverkleidung links und rechts für eine 1150 Gs Adventure von 2002: Hallo an Alle Ich bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach Einer Seitenverkleidung links und rechts für eine 1150 Gs Adventure von 2002. Für...
  • Suche Anbauteile für eine 1150 GS Adventure Bj. 2002

    Anbauteile für eine 1150 GS Adventure Bj. 2002: Servus Leute, wollte mal wissen ob mir jemand ein paar Teile zu verkaufen hat. - Hanschutz - Motorsturzbügel - Akrapovic Endtopf Vielleicht habt...
  • Suche 1150 GS Adventure nur Bj. 2002

    Suche 1150 GS Adventure nur Bj. 2002: Hallo, ich suche nach einem ungebastelten 1150 GS Adventure mit ABS II (ohne Bremskraftverstärker). Es kommt also, meiner Meinung nach, nur...
  • Suche 1150 GS Adventure nur Bj. 2002 - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung

    R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Modellwechsel auf eine 12er TÜ meine 1150 Adv. Ohne ABS und mit Einzelzündung. Ein Motorrad mit dem man bis...
  • Federbein R 1150 GS Adventure, 2002, hinten hat das zeitliche gesegnet - Möglichkeiten auf die Schnelle?

    Federbein R 1150 GS Adventure, 2002, hinten hat das zeitliche gesegnet - Möglichkeiten auf die Schnelle?: Bei der heutigen Fahrt beginn meine Kuh immer mehr zu schaukeln - also nach jeder Bodenwelle mehrfach nachwippen und in den schneller Kurven...
  • Erledigt Seitenverkleidung links und rechts für eine 1150 Gs Adventure von 2002

    Seitenverkleidung links und rechts für eine 1150 Gs Adventure von 2002: Hallo an Alle Ich bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach Einer Seitenverkleidung links und rechts für eine 1150 Gs Adventure von 2002. Für...
  • Suche Anbauteile für eine 1150 GS Adventure Bj. 2002

    Anbauteile für eine 1150 GS Adventure Bj. 2002: Servus Leute, wollte mal wissen ob mir jemand ein paar Teile zu verkaufen hat. - Hanschutz - Motorsturzbügel - Akrapovic Endtopf Vielleicht habt...
  • Suche 1150 GS Adventure nur Bj. 2002

    Suche 1150 GS Adventure nur Bj. 2002: Hallo, ich suche nach einem ungebastelten 1150 GS Adventure mit ABS II (ohne Bremskraftverstärker). Es kommt also, meiner Meinung nach, nur...
  • Oben