Prostata OP, Saisonstart verzögert sich

Diskutiere Prostata OP, Saisonstart verzögert sich im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich bin mir nicht sicher ob dieser Beitrag für Späße der richtige ist? Andererseits können ein Lächeln und gute Laune nicht schaden.
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.213
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich bin mir nicht sicher ob dieser Beitrag für Späße der richtige ist? Andererseits können ein Lächeln und gute Laune nicht schaden.
 
Boxer-Fritz

Boxer-Fritz

Dabei seit
11.03.2023
Beiträge
222
Ort
Bad Soden-Salmünster
Modell
BMW R 1200 GS (07-2011/K25/TÜ) Baujahr 2010
Fand ich auch witzig. Aber mal ehrlich, wenn ich Comics schauen will ... Ich denke Du verstehst es nicht...

Ist halt die Frage, was man erwartet. Info oder bunte Bildchen mit eben... Nix..

Das hat nichts mit Humor zu tun, oder ob andere meinen, man würde zum Lachen in den Keller gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sigmali

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
2.734
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Ich bin mir nicht sicher ob dieser Beitrag für Späße der richtige ist? Andererseits können ein Lächeln und gute Laune nicht schaden.
Da gebe ich dir recht. Ich hatte es nicht bedacht, da ich die Sache überstanden habe und hier auch manche eher amüsante oder ironische Beiträge eingestellt wurden. Mein Fehler - sorry an diejenigen, die das nicht witzig finden.
 
GS-Kloppi

GS-Kloppi

Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
475
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Da gebe ich dir recht. Ich hatte es nicht bedacht, da ich die Sache überstanden habe und hier auch manche eher amüsante oder ironische Beiträge eingestellt wurden. Mein Fehler - sorry an diejenigen, die das nicht witzig finden.
Ich hab Mitte Juni meinen OP-Termin und konnte dennoch schmunzeln. Und (mir zumindest) hat dieser Thread bisher sehr geholfen, mit dem Thema gut umzugehen
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.161
Sehr freundlich. Dankeschön. Es ist ja wegen der Information ...


Ja mei, wenn Du in Hessen wohnst, hörst Du nicht unbedingt SWR3 sondern HR3. Dumm gelaufen ... :giggle: Falsches Bundesland für Prostata ..
Die Ausgabe die Quhpilot gezeigt hat ist die aktuelle.
Momentan in der Apotheke deines Vertrauens kostenlos zu beziehen.
Habe leider keine bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxer-Fritz

Boxer-Fritz

Dabei seit
11.03.2023
Beiträge
222
Ort
Bad Soden-Salmünster
Modell
BMW R 1200 GS (07-2011/K25/TÜ) Baujahr 2010
Naja, ich frage mich immer was die Jahre des "im Winter Durchfahren, auch bei Minus irgendwas Grad" mir gebracht haben. Ich denke, gesundheitlich war das eher kontraproduktiv. Besonders die Zeit auf dem Moped in den 70ern mit den dünnen Anoraks. Weiß noch eine Fahrt, da war ich so zusammengefroren, dass ich erst gar nicht wusste, wie ich die Finger vom Lenker wegbekomme und wieder ausstrecken kann.

@GS-Kloppi <-- aber mal ein richtiges Dankeschön für den Link und die lange ersehnte Lesemöglichkeit!
 
GS-Kloppi

GS-Kloppi

Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
475
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Naja, ich frage mich immer was die Jahre des "im Winter Durchfahren, auch bei Minus irgendwas Grad" mir gebracht haben. Ich denke, gesundheitlich war das eher kontraproduktiv. Besonders die Zeit auf dem Moped in den 70ern mit den dünnen Anoraks. Weiß noch eine Fahrt, da war ich so zusammengefroren, dass ich erst gar nicht wusste, wie ich die Finger vom Lenker wegbekomme und wieder ausstrecken kann.

@GS-Kloppi <-- aber mal ein richtiges Dankeschön für den Link und die lange ersehnte Lesemöglichkeit!
Gern geschehen 😉
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.161
@Boxer-Fritz ich meine damit alleine die Wirkung der Heizung in diesen Sitzstil für die Prostata. Und die ist nicht gut für die Prostata.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.578
Modell
F750GS
Druckfrisch aus der Apotheke. Habe gleich ein paar Ausgaben mehr eingepackt, die ich dann an meine Buddies verteile … die keine GS-Fahrer sind und demzufolge noch nicht in diesem Forum die Aufklärung erhalten haben. 😂😉
 

Anhänge

Thema:

Prostata OP, Saisonstart verzögert sich

Prostata OP, Saisonstart verzögert sich - Ähnliche Themen

  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Saisonstart 1.4. TT Obernburg

    Saisonstart 1.4. TT Obernburg: Saisoneröffnung - Zweirad Norton
  • BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr

    BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr: usw…….
  • Saisonstart

    Saisonstart: Wer hat noch Lust auf eine Saisonstart Tour? Raum Nordbayern, Thüringen, Hessen. Grüße!
  • BMW Saisonstart 2022

    BMW Saisonstart 2022: Zum Saisonstart 2022 hat BMW noch einen schönen Flyer in der Schweiz erstellt. Viel Spass beim Lesen. Saisonstart
  • BMW Saisonstart 2022 - Ähnliche Themen

  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Saisonstart 1.4. TT Obernburg

    Saisonstart 1.4. TT Obernburg: Saisoneröffnung - Zweirad Norton
  • BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr

    BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr: usw…….
  • Saisonstart

    Saisonstart: Wer hat noch Lust auf eine Saisonstart Tour? Raum Nordbayern, Thüringen, Hessen. Grüße!
  • BMW Saisonstart 2022

    BMW Saisonstart 2022: Zum Saisonstart 2022 hat BMW noch einen schönen Flyer in der Schweiz erstellt. Viel Spass beim Lesen. Saisonstart
  • Oben