Polung BMW Steckdose

Diskutiere Polung BMW Steckdose im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an alle, mal ne frage von einem der von Elektrik fast keine Ahnung hat (Ich weiß das Obst nicht leúchtet:D ): Wie ist denn die Polbelegung...
BF598

BF598

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Hallo an alle,

mal ne frage von einem der von Elektrik fast keine Ahnung hat (Ich weiß das Obst nicht leúchtet:D ): Wie ist denn die Polbelegung in der BMW steckdose?:confused::confused:

Gruß Fabian
 
D

Dietmar

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Plus in der Mitte, Masse außen.

Gruß

Dietmar
 
Thema:

Polung BMW Steckdose

Polung BMW Steckdose - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Hecktasche Black Collection 50 - 60 Liter

    BMW Hecktasche Black Collection 50 - 60 Liter: verkaufe eine unbenutzte orignale BMW Hecktasche Black Collection. Sie bietet clevere Details wie einen wasserdichten, herausnehmbaren Innensack...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Motorgehäuseschutz schwarz BMW R1300 GS

    Wunderlich Motorgehäuseschutz schwarz BMW R1300 GS: verkaufe einen unbeschädigten im Neuzustand befindlichen Wunderlich Motorgehäuseschutz für die R1300 GS (schwarz). Meine Preisvorstellung liegt...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung BMW R1300 GS

    Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung BMW R1300 GS: verkaufe eine Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung für die R1300 GS. Meine Preisvorstellung liegt bei 45 Euro exkl. Versand (innerhalb...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS

    Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS: verkaufe einen unbeschädigten im Neuzustand befindlichen Wunderlich Kardanschutz für die R1300 GS(schwarz). Meine Preisvorstellung liegt bei 85...
  • Polung BMW Stecker?

    Polung BMW Stecker?: Ich habe mir solch ein Stecker für meine Bordspannungssteckdose gekauft, den ich an mein Ladegerät anschließen will, da dieses nur diese Zangen...
  • Polung BMW Stecker? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Hecktasche Black Collection 50 - 60 Liter

    BMW Hecktasche Black Collection 50 - 60 Liter: verkaufe eine unbenutzte orignale BMW Hecktasche Black Collection. Sie bietet clevere Details wie einen wasserdichten, herausnehmbaren Innensack...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Motorgehäuseschutz schwarz BMW R1300 GS

    Wunderlich Motorgehäuseschutz schwarz BMW R1300 GS: verkaufe einen unbeschädigten im Neuzustand befindlichen Wunderlich Motorgehäuseschutz für die R1300 GS (schwarz). Meine Preisvorstellung liegt...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung BMW R1300 GS

    Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung BMW R1300 GS: verkaufe eine Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung für die R1300 GS. Meine Preisvorstellung liegt bei 45 Euro exkl. Versand (innerhalb...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS

    Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS: verkaufe einen unbeschädigten im Neuzustand befindlichen Wunderlich Kardanschutz für die R1300 GS(schwarz). Meine Preisvorstellung liegt bei 85...
  • Polung BMW Stecker?

    Polung BMW Stecker?: Ich habe mir solch ein Stecker für meine Bordspannungssteckdose gekauft, den ich an mein Ladegerät anschließen will, da dieses nur diese Zangen...
  • Oben