Polung BMW Steckdose

Diskutiere Polung BMW Steckdose im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an alle, mal ne frage von einem der von Elektrik fast keine Ahnung hat (Ich weiß das Obst nicht leúchtet:D ): Wie ist denn die Polbelegung...
BF598

BF598

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Hallo an alle,

mal ne frage von einem der von Elektrik fast keine Ahnung hat (Ich weiß das Obst nicht leúchtet:D ): Wie ist denn die Polbelegung in der BMW steckdose?:confused::confused:

Gruß Fabian
 
D

Dietmar

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Plus in der Mitte, Masse außen.

Gruß

Dietmar
 
Thema:

Polung BMW Steckdose

Polung BMW Steckdose - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Angasen - Thüringer Wald

    BMW K1600 & R1250 Angasen - Thüringer Wald: BMW K1600 & R1250 Angasen - Thüringer Wald Hurra, es geht wieder los. Ende April fand mit 30 Motorrädern und noch mehr Teilnehmer das jährliche...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Biomex

    BMW Motorradstiefel Biomex: Original BMW Motorradstiefel Mit Biomex Protection Sohle ist Öl- und Benzinresident Größe 44 Normaler gebrauchter Zustand Keine Beschädigungen...
  • BMW Motorradjacke Lac Rose

    BMW Motorradjacke Lac Rose: BMW Motorradjacke Venture Neon Sondermodel Lac Rose, Nummer 948, es gibt davon nur 1.000 Stück. Die Jacke ist neuwertig und hat keine 200 Km Fahrt...
  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

    Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Polung BMW Stecker?

    Polung BMW Stecker?: Ich habe mir solch ein Stecker für meine Bordspannungssteckdose gekauft, den ich an mein Ladegerät anschließen will, da dieses nur diese Zangen...
  • Polung BMW Stecker? - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Angasen - Thüringer Wald

    BMW K1600 & R1250 Angasen - Thüringer Wald: BMW K1600 & R1250 Angasen - Thüringer Wald Hurra, es geht wieder los. Ende April fand mit 30 Motorrädern und noch mehr Teilnehmer das jährliche...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Biomex

    BMW Motorradstiefel Biomex: Original BMW Motorradstiefel Mit Biomex Protection Sohle ist Öl- und Benzinresident Größe 44 Normaler gebrauchter Zustand Keine Beschädigungen...
  • BMW Motorradjacke Lac Rose

    BMW Motorradjacke Lac Rose: BMW Motorradjacke Venture Neon Sondermodel Lac Rose, Nummer 948, es gibt davon nur 1.000 Stück. Die Jacke ist neuwertig und hat keine 200 Km Fahrt...
  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

    Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Polung BMW Stecker?

    Polung BMW Stecker?: Ich habe mir solch ein Stecker für meine Bordspannungssteckdose gekauft, den ich an mein Ladegerät anschließen will, da dieses nur diese Zangen...
  • Oben