Podcast-Folge über elektronische Assistenzsysteme

Diskutiere Podcast-Folge über elektronische Assistenzsysteme im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, in Folge 92 des „Gasgeflüster“-Podcasts ist ein Ingenieur von BMW zu Gast, der interessante Einblicke darin gibt, wie elektronische Systeme...
Dangermouse

Dangermouse

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
410
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250GS
Hallo, in Folge 92 des „Gasgeflüster“-Podcasts ist ein Ingenieur von BMW zu Gast, der interessante Einblicke darin gibt, wie elektronische Systeme wie DTC, MSR, ABS usw. entwickelt und ausprobiert werden.
Sehr interessant zu hören, wie schnell es von der Idee am PC bis zur Umsetzung gehen kann, und wie lange dann noch dran gefeilt wird:

Podcast - Alle Folgen | Gasgeflüster - Motorrad Podcast
 
Thema:

Podcast-Folge über elektronische Assistenzsysteme

Podcast-Folge über elektronische Assistenzsysteme - Ähnliche Themen

  • Podcast KURVENDISKUSSION "Reiseenduros auf der Rennstrecke"

    Podcast KURVENDISKUSSION "Reiseenduros auf der Rennstrecke": Ich bin leidenschaftlicher Podcast Hörer, gerade im Auto eine herrliche Ablenkung. U.a. höre ich den Podcast "Kurvendiskussion" der PS-Redaktion...
  • Der Tante Louise Podcast

    Der Tante Louise Podcast: Jetzt am Start Podcast Tante Louis
  • Zumo 595, iPhone & Podcast, Aber Wie ?

    Zumo 595, iPhone & Podcast, Aber Wie ?: Hallo, Eine Woche bin ich nun mit meinem neuen Zumo 595 unterwegs. Seit Jahren bin ich mit iGO Navis unterwegs und sehr zufrieden, wegen dem...
  • Weltreise 2live the dream

    Weltreise 2live the dream: Heike und Filippo (2liveTheDream.com) sind seit einem Jahr auf Weltreise mit einer 1150 und F650 GS. Von Indonesien aus sprach ich mit ihnen via...
  • Podcasts fürs Handy (iPhone)

    Podcasts fürs Handy (iPhone): Es gibt allerlei Podcasts über Autos etc. :( Jeden Blödsinn kann man "posten". Gibt es eigentlich keine vernünftigen Podcasts über Motorräder...
  • Podcasts fürs Handy (iPhone) - Ähnliche Themen

  • Podcast KURVENDISKUSSION "Reiseenduros auf der Rennstrecke"

    Podcast KURVENDISKUSSION "Reiseenduros auf der Rennstrecke": Ich bin leidenschaftlicher Podcast Hörer, gerade im Auto eine herrliche Ablenkung. U.a. höre ich den Podcast "Kurvendiskussion" der PS-Redaktion...
  • Der Tante Louise Podcast

    Der Tante Louise Podcast: Jetzt am Start Podcast Tante Louis
  • Zumo 595, iPhone & Podcast, Aber Wie ?

    Zumo 595, iPhone & Podcast, Aber Wie ?: Hallo, Eine Woche bin ich nun mit meinem neuen Zumo 595 unterwegs. Seit Jahren bin ich mit iGO Navis unterwegs und sehr zufrieden, wegen dem...
  • Weltreise 2live the dream

    Weltreise 2live the dream: Heike und Filippo (2liveTheDream.com) sind seit einem Jahr auf Weltreise mit einer 1150 und F650 GS. Von Indonesien aus sprach ich mit ihnen via...
  • Podcasts fürs Handy (iPhone)

    Podcasts fürs Handy (iPhone): Es gibt allerlei Podcasts über Autos etc. :( Jeden Blödsinn kann man "posten". Gibt es eigentlich keine vernünftigen Podcasts über Motorräder...
  • Oben