Plüschrider on tour

Diskutiere Plüschrider on tour im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gibt es bei ALI...... 20.88€ 45% OFF|Mini Motorrad Helm Puppe Puppe Rally Motorrad Bär Helm Puppe Modell Kleine Ornament Dekoration Puppe Kleine...
JunGSpund

JunGSpund

Dabei seit
12.12.2023
Beiträge
59
Ort
Peine
Modell
R 1250 GS HP, BJ 2019
Moin Zusammen,

Mal nichts wichtiges, einfach was kleines zum schmunzeln:wink:
dachte ich teile heute einfach mal die neuen Copiloten der GS'en von mir und meinem Vater.

Heute ist ihr 1. Tag. Find sie sind ja absolut putzig

Schönen Start in die Woche.
Gruß
JunGSpund

Navifant.jpg
GSDachs.jpg
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.380
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Thema:

Plüschrider on tour

Plüschrider on tour - Ähnliche Themen

  • Frankreich Tour 2024

    Frankreich Tour 2024: Hallo zusammen in die Runde, ich hätte mal eine Frage in die Runde: Wir planen im Ende August eine Tour nach Frankreich, da aber die Gesamte Reise...
  • Biete Bekleidung Touren-/Offroadstiefel, Größe 38

    Touren-/Offroadstiefel, Größe 38: Wegen Hobbyaufgabe biete ich Touren- bzw. leichten Offroadstiefel der Marke TCX mit erhöhter Sohle (ca. +1,5cm). Die Erhöhung wurde fachgerecht...
  • Biete Bekleidung IXS Tour Laminat Anzug ST Plus

    IXS Tour Laminat Anzug ST Plus: Verkaufe einen im Februar 2023 gekauften Motorrad Textilanzug IXS TOUR LAMINAT-ST-Plus,da er mir doch etwas zu gross ist.Jacke Gr.2XL,die Hose...
  • Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner

    Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner: Hallo guten Tag, ich nutze sehr gerne den MRA Routenplaner aber habe da noch Fragen dazu: 1. Kann man für Teilabschnitte das Routenprofil...
  • Kurviger - Aufgeteilte Tour nun länger?

    Kurviger - Aufgeteilte Tour nun länger?: Guten Morgen, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Habe ich da etwas übersehen? 🤔 Habe mit Kurviger ne Gesamttour in die Vogesen geplant...
  • Kurviger - Aufgeteilte Tour nun länger? - Ähnliche Themen

  • Frankreich Tour 2024

    Frankreich Tour 2024: Hallo zusammen in die Runde, ich hätte mal eine Frage in die Runde: Wir planen im Ende August eine Tour nach Frankreich, da aber die Gesamte Reise...
  • Biete Bekleidung Touren-/Offroadstiefel, Größe 38

    Touren-/Offroadstiefel, Größe 38: Wegen Hobbyaufgabe biete ich Touren- bzw. leichten Offroadstiefel der Marke TCX mit erhöhter Sohle (ca. +1,5cm). Die Erhöhung wurde fachgerecht...
  • Biete Bekleidung IXS Tour Laminat Anzug ST Plus

    IXS Tour Laminat Anzug ST Plus: Verkaufe einen im Februar 2023 gekauften Motorrad Textilanzug IXS TOUR LAMINAT-ST-Plus,da er mir doch etwas zu gross ist.Jacke Gr.2XL,die Hose...
  • Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner

    Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner: Hallo guten Tag, ich nutze sehr gerne den MRA Routenplaner aber habe da noch Fragen dazu: 1. Kann man für Teilabschnitte das Routenprofil...
  • Kurviger - Aufgeteilte Tour nun länger?

    Kurviger - Aufgeteilte Tour nun länger?: Guten Morgen, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Habe ich da etwas übersehen? 🤔 Habe mit Kurviger ne Gesamttour in die Vogesen geplant...
  • Oben