Original Alukoffer / Aluboxen BMW F800 GS

Diskutiere Original Alukoffer / Aluboxen BMW F800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe hier mein Komplettset Alukoffer für die F800 GS (kein Einzelverkauf!): 1 Stk. Alukoffer links 1 Stk. Alukoffer rechts 2 Stk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomo

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
11
Ort
München
Modell
F800GS MJ13
Hallo,

verkaufe hier mein Komplettset Alukoffer für die F800 GS (kein Einzelverkauf!):


  • 1 Stk. Alukoffer links
  • 1 Stk. Alukoffer rechts
  • 2 Stk. Tragegriffe
  • 6 Stk Schliesszylinder codierbar komplett (je 12 Stk. Schließplättchen 1,2,3, 36 Federn)
  • 2 Stk. Innentaschen (made4bikers)

Preisvorstellung 650 Euro + 16 Euro Versand (In 2 Umzugskartons!)

Die Koffer/das Set wurde(n) genau für eine lange Wochenendtour genutzt und sind demenstprechend in super Zustand ohne Schäden mit minimalen Gebrauchspuren.

_DSC0265.jpg_DSC0264.jpg_DSC0262.jpg_DSC0266.jpg_DSC0267.jpg
 
P

Pidi

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1
Hallo Tomo, sind die Grössen der Koffer Auspuff-seitig 30l und der andere 40l ?
 
T

Tomo

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
11
Ort
München
Modell
F800GS MJ13
Hi

ca. 38 links ca. 44 rechts
 
T

Tomo

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
11
Ort
München
Modell
F800GS MJ13
So - Update:

Nur noch Koffer und Schließzylinder vorhanden.

550€ VHB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Alukoffer / Aluboxen BMW F800 GS

Original Alukoffer / Aluboxen BMW F800 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Wandhalterung für original Alukoffer !

    Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase. Ich freue mich über detaillierte Angebote...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber

    BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo, ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
  • Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer?

    Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer?: Moin, ich möchte an meine 1250er GS (Original BMW Alukoffer) gerne die Flaschenhalter von SW Motech anbauen. Die Halter sind offiziell für die SW...
  • Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer? - Ähnliche Themen

  • Suche Wandhalterung für original Alukoffer !

    Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase. Ich freue mich über detaillierte Angebote...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber

    BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo, ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
  • Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer?

    Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer?: Moin, ich möchte an meine 1250er GS (Original BMW Alukoffer) gerne die Flaschenhalter von SW Motech anbauen. Die Halter sind offiziell für die SW...
  • Oben