O-ring drosselklappenstutzen

Diskutiere O-ring drosselklappenstutzen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute Habe meinen linken droßelklappenstutzen ausgebaut nun ist da hinten zum Luftfilter ein ziemlich ausgedehnter o-ring kann mir jemand...
G

Gs-Dani

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
149
Ort
Neuburg D.
Modell
R 1150 GS -R 1200gs Mü
Hallo Leute

Habe meinen linken droßelklappenstutzen ausgebaut nun ist da hinten zum Luftfilter ein ziemlich ausgedehnter o-ring kann mir jemand sagen wie ich den wieder draufbringe ohne zum Qetschen.

Gruss Dani
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.648
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Lass ihn mal auslüften ... die schrumpfen wieder etwas.

Und auch wenn ich dafür Haue bekomme:
Weglassen ist auch kein Drama.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.183
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
auf jeder Messe zeigen Dir die Sekunden-Wunder-Atomkleber-Vertreter diesen Versuch: Die kleben irgendwelche Gummiteile mittels ihres Wunderklebers innerhalb v. Sekunden so fest zusammen, daß sie wo auch immer reißen, aber nie an der Klebestelle.
Ich hab das mal nachvollzogen und einfach den alten Ring mittels Cutter gekürzt und wieder verklebt. Funkt!

Und wie Larsi schon schrub, ist dieser O-Ring das richtige Testobjekt für Wunderkleber...

Grüße vom elfer-schwob
 
Thema:

O-ring drosselklappenstutzen

O-ring drosselklappenstutzen - Ähnliche Themen

  • Suche 1250 ABS Ring vorne + Gummistopfen Radlager vorne, Radbolzen Hinterrad

    1250 ABS Ring vorne + Gummistopfen Radlager vorne, Radbolzen Hinterrad: Hallo zusammen, nur ist heute leider beim Reifen einsetzen ein kleines Malheur am Vorderrad passiert. Hab die Distanzhülse auf der falschen Seite...
  • Erledigt SW Motech PRO Seat Ring

    SW Motech PRO Seat Ring: Hallo Forum, ich biete hier einen unbenutzten PRO Seat Ring von SW Motech zum Verkauf an. Preis 25€ zzgl. Versand
  • O Ring drosselklappe anaugrohr

    O Ring drosselklappe anaugrohr: Hallo Kennt jemand die Größe dieses o Rings? Gruß Peter
  • Tipp: O-Ring Drosselklappenstutzen/Drosselklappe

    Tipp: O-Ring Drosselklappenstutzen/Drosselklappe: Hallo, nachdem ich etwas gesucht hab nach den O-Ringen welche bei mir beide! ...defekt waren durch falsche Montage und nicht bereit war für 1x...
  • Hilfe : O-Ring zur Abdichtung des Drosselklappenstutzens - wie montieren ????

    Hilfe : O-Ring zur Abdichtung des Drosselklappenstutzens - wie montieren ????: Hallo GS-Freunde, habe meinen linken Kettenspanner gewechsel, was tadellos klappte. Beim Abziehen der DK vom Ansaugstutzen fiel mir ein großer...
  • Hilfe : O-Ring zur Abdichtung des Drosselklappenstutzens - wie montieren ???? - Ähnliche Themen

  • Suche 1250 ABS Ring vorne + Gummistopfen Radlager vorne, Radbolzen Hinterrad

    1250 ABS Ring vorne + Gummistopfen Radlager vorne, Radbolzen Hinterrad: Hallo zusammen, nur ist heute leider beim Reifen einsetzen ein kleines Malheur am Vorderrad passiert. Hab die Distanzhülse auf der falschen Seite...
  • Erledigt SW Motech PRO Seat Ring

    SW Motech PRO Seat Ring: Hallo Forum, ich biete hier einen unbenutzten PRO Seat Ring von SW Motech zum Verkauf an. Preis 25€ zzgl. Versand
  • O Ring drosselklappe anaugrohr

    O Ring drosselklappe anaugrohr: Hallo Kennt jemand die Größe dieses o Rings? Gruß Peter
  • Tipp: O-Ring Drosselklappenstutzen/Drosselklappe

    Tipp: O-Ring Drosselklappenstutzen/Drosselklappe: Hallo, nachdem ich etwas gesucht hab nach den O-Ringen welche bei mir beide! ...defekt waren durch falsche Montage und nicht bereit war für 1x...
  • Hilfe : O-Ring zur Abdichtung des Drosselklappenstutzens - wie montieren ????

    Hilfe : O-Ring zur Abdichtung des Drosselklappenstutzens - wie montieren ????: Hallo GS-Freunde, habe meinen linken Kettenspanner gewechsel, was tadellos klappte. Beim Abziehen der DK vom Ansaugstutzen fiel mir ein großer...
  • Oben