Noch fahre ich Bandit!! Suche R100GS PD !!

Diskutiere Noch fahre ich Bandit!! Suche R100GS PD !! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin Gemeinschaft, ich bin voll angefixt.. !! Anfang der Woche bin ich eine R100GS PD Bj.93 ausgiebig Probe gefahren und habe zu meinem...
G

Gast9801

Gast
Moin Gemeinschaft,

ich bin voll angefixt.. !!

Anfang der Woche bin ich eine R100GS PD Bj.93 ausgiebig Probe gefahren und habe zu meinem Schrecken festgestellt, dass mir das 2V-Konzept sehr, sehr gut gefällt, ein echtes Männermotorrad(nichts gegen die weiblichen Q-Treiber)...

Nun ist guter Rat natürlich teuer, wie schon oben geschrieben, scheuche ich noch eine "kleine Dicke" durch die Kurven, möchte aber wirklich umsteigen...

SUCHE auf diesem Wege eine R100GS, nach Möglichkeit "Paris Dakar", mit einer moderaten Laufleistung und moderatem Preis (wenn möglich)...

Vielleicht gibt es ja einen User hier, der eine verkaufen möchte..., über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Danke im voraus und ein angenehmes Wochenende!!

"Der Weg ist das Ziel!!"

ACHTUNG: Habe dieses Gesuch auch im Boxer Forum gepostet!!
 
N

Nichtraucher

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Was für eine Bandit bewegt er denn?

neugierig
Willy
 
G

Gast9801

Gast
Moin und besten Dank für die prompte Bedienung.

Ich fahre eine 98er GSF 600 S Kult, die ich letztes Jahr mit 6400km gekauft habe, keine Laufleistung für das Mopped...

Da ich aber vorwiegend mit Sozia unterwegs bin, fehlt ein wenig Hubraum, Leistung ist da gar nicht sooo wichtig, wie eben diese Probefahrt mit der GS gezeigt hat...
 
N

Nichtraucher

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Ja,

dagegen ist die GS ein Traktor! Kein Vergleich....auch meine alte 750 Four sieht da eher schlecht aus....

Gruß
Willy
 
G

Gast9801

Gast
Willy, das stimmt wohl, nur finde ich die GS einfach wesentlich kultiger als die Bandit oder irgendeinen anderen japanischen 4-Zylinder...

Wie sagte ein Bekannter >> "Das ist ein Männermotorrad."
Im übrigen bin ich kein Heizer, fahre die Kurven zwar auch etwas zügiger, aber kein Raser, zu spüren, dass da ein Motor ist der "lebt" hat schon was...;):D
 
G

Gast9801

Gast
So Gemeinschaft, habe eine PD gefunden, hole sie am Freitag und werde sie auch gleich nach Hause "schippern"...;)

Besten Dank NR für den netten Kontakt und die Unkompliziertheit...;);)

Sehen uns Freitag, freue mich schon, hoffentlich komme ich auch drauf bzw.mit den Füßen auf den Boden...:D:D

Bis dann. Grüße aus dem schönen Nordhessen.

Thomas
 
N

Nichtraucher

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Und ich werde mich Freitag aus dieser ausnehmend netten Truppe verabschieden....die kleinen belanglosen Meinungsverschiedenheiten sind schon vergessen.

Heute eine winzige Abschiedsrunde mit der GS gefahren. :rolleyes:

Willy
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Und ich werde mich Freitag aus dieser ausnehmend netten Truppe verabschieden....die kleinen belanglosen Meinungsverschiedenheiten sind schon vergessen.

Heute eine winzige Abschiedsrunde mit der GS gefahren. :rolleyes:

Willy
Hallo Willy,

schön, daß Ihr Euch einig geworden seid, aber schade, daß Du Dich dann ausklinkst...

Naja, Tel Aviv, wie der Franzose so schön sagt....
 
Thema:

Noch fahre ich Bandit!! Suche R100GS PD !!

Noch fahre ich Bandit!! Suche R100GS PD !! - Ähnliche Themen

  • Neu - GS Fahrer aus Würzburg

    Neu - GS Fahrer aus Würzburg: Hallo Leute, mein Name ist Stefan und ich bin 51 Jahre alt. Nachdem ich auf einer Familienfeier war, auf der einige Gäste mit Tourenmotorrädern...
  • Triple Black... Serie Sitzheizung Fahrer.... ???

    Triple Black... Serie Sitzheizung Fahrer.... ???: Hallo in die Runde .... Da ich mir ja heuer nach den Werksferien ( 25er Modell ) noch ne GS bestellen will , bin ich natürlich am recherchieren...
  • Tips und Tricks für Anfänger Teil 1....richtig Kurven fahren

    Tips und Tricks für Anfänger Teil 1....richtig Kurven fahren: Tips und Tricks für Anfänger TEIL 1 DIE KURVENFAHRT Kurven fahren mit dem Motorrad. Eigentlich ganz einfach...oder doch nicht ? Wie jede...
  • Welches Windschild für große Fahrer?

    Welches Windschild für große Fahrer?: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Windschild für meine F750GS (habe den verstellbaren Windschildhalter) montieren. Ich bin 1,93m groß, daher...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - R1250 GS R1200 GS

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - R1250 GS R1200 GS: Biete eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - Standardhöhe für die BMW R1250 GS, passt auch auf der R1200 GS. Art.-Nr. 42720-402...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - R1250 GS R1200 GS - Ähnliche Themen

  • Neu - GS Fahrer aus Würzburg

    Neu - GS Fahrer aus Würzburg: Hallo Leute, mein Name ist Stefan und ich bin 51 Jahre alt. Nachdem ich auf einer Familienfeier war, auf der einige Gäste mit Tourenmotorrädern...
  • Triple Black... Serie Sitzheizung Fahrer.... ???

    Triple Black... Serie Sitzheizung Fahrer.... ???: Hallo in die Runde .... Da ich mir ja heuer nach den Werksferien ( 25er Modell ) noch ne GS bestellen will , bin ich natürlich am recherchieren...
  • Tips und Tricks für Anfänger Teil 1....richtig Kurven fahren

    Tips und Tricks für Anfänger Teil 1....richtig Kurven fahren: Tips und Tricks für Anfänger TEIL 1 DIE KURVENFAHRT Kurven fahren mit dem Motorrad. Eigentlich ganz einfach...oder doch nicht ? Wie jede...
  • Welches Windschild für große Fahrer?

    Welches Windschild für große Fahrer?: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Windschild für meine F750GS (habe den verstellbaren Windschildhalter) montieren. Ich bin 1,93m groß, daher...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - R1250 GS R1200 GS

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - R1250 GS R1200 GS: Biete eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - Standardhöhe für die BMW R1250 GS, passt auch auf der R1200 GS. Art.-Nr. 42720-402...
  • Oben