Neuling braucht einen Rat...

Diskutiere Neuling braucht einen Rat... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich würde mut dem TR noch etwas zuwarten, das TC deckt fast alles ab, und es ist immer abgeschlossen. Josef
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
1.139
Hi @all.
Erst einmal vielen Dank für eure Ratschläge und den Input.
Ich habe heute diese 12er GS gefahren

Inverkehrsetzung06.2014
FahrzeugzustandOccasion
Aussenfarbegrau
Kilometer27'100 km
TreibstoffBenzin
Hubraum1'170 cm3
Zylinder2
KW92
Typenschein6BA469
GarantieJa Einblenden
NeupreisCHF 9'900.–
PreisCHF 9'900.–

Bemerkungen

Serienmässige Ausstattung: ABS,
ASC (Stabilitätsk.),





Optionale Ausstattung: Ab Service,
Ab MFK,
GIVI Topcase, Komfort Paket mit RDC (Reifendruck kontrolle), Abgasanlage verchromt, Griffheizung, Handschutz, Touring Paket mit Dynamic ESA, Tempomat, Vorbereitung für Navigationsgerät, Kofferhalter links und rechts, Bordcomputer Pro, Dynamik Paket mit Fahrmodi PRO, LED Scheinwerfer inkl. Tagfahrlicht, LED Blinkleuchten weiss, ASC,
Angebotspreis exkl. CHF 190.- Bereitstellungskosten.

Sieht aus wie aus dem Ei gepellt...

Und ich habe die 1250er gefahren.
Fazit...
Die 1250er ist gut, mir taugt die 12er einfach besser.
Also bin ich ab dem 03.05. stolzer Besitzer einer tollen 12er GS.
Sobald ich die Maschine habe, werde ich noch ein Koffer und Topcase- Set von Apduro bestellen und einen Tankrucksack jagen gehen,dann ist sie perfekt.

Boah, ich freu mich dermaßen.

Sobald ich sie habe mach ich noch eine ausführliche Vorstellung von der Kleinen und mir.

Beste Grüße
Markus
Ich würde mut dem TR noch etwas zuwarten, das TC deckt fast alles ab, und es ist immer abgeschlossen.

Josef
 
Thema:

Neuling braucht einen Rat...

Neuling braucht einen Rat... - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling braucht mal Hilfe bzgl.Kostenfrage

    Neuling braucht mal Hilfe bzgl.Kostenfrage: Hi Leutz. Hab da mal paar Fragen..hoffe auf Aufklärende Antworten ;-) Ich habe eine R1200 GS ADV Triple Black gesehen KM :42000 BJ 2012 KD wurde...
  • Angebotsberatung, Motorrad neuling braucht eure Hilfe :)

    Angebotsberatung, Motorrad neuling braucht eure Hilfe :): Hallo :) ich bin neu in der Welt der Motorräder und habe seit 1 Woche meinen offenen Führerschein. Mir ist schon zu 99% klar, dass ich eine...
  • Hallo zusammen, Neuling braucht Hilfe

    Hallo zusammen, Neuling braucht Hilfe: Da ich ein Frischling auf dieser Seite bin, begrüße ich hier erstmal alle alten Hasen, äh Q-Treiber meinte ich. Zu meiner Person, ich heiße Harald...
  • Hallo zusammen, Neuling braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling braucht mal Hilfe bzgl.Kostenfrage

    Neuling braucht mal Hilfe bzgl.Kostenfrage: Hi Leutz. Hab da mal paar Fragen..hoffe auf Aufklärende Antworten ;-) Ich habe eine R1200 GS ADV Triple Black gesehen KM :42000 BJ 2012 KD wurde...
  • Angebotsberatung, Motorrad neuling braucht eure Hilfe :)

    Angebotsberatung, Motorrad neuling braucht eure Hilfe :): Hallo :) ich bin neu in der Welt der Motorräder und habe seit 1 Woche meinen offenen Führerschein. Mir ist schon zu 99% klar, dass ich eine...
  • Hallo zusammen, Neuling braucht Hilfe

    Hallo zusammen, Neuling braucht Hilfe: Da ich ein Frischling auf dieser Seite bin, begrüße ich hier erstmal alle alten Hasen, äh Q-Treiber meinte ich. Zu meiner Person, ich heiße Harald...
  • Oben