Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Pininfarina Battista..
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.386
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
schön das sich eine Hersteller heute noch traut einen solchen High Tech Motor zu bauen.
Warum nicht. Kleine Serie mit fetter Marge.

Aber selbst von Volumenherstellern werden die dann nicht direkt verkauft, sondern zum Beispiel bei AUDI RS6 von der Quattro GmbH. Man will es sich ja nicht mit dem Flottenverbrauch verscherzen.
 
J

jkmotorrad

Dabei seit
12.04.2013
Beiträge
217
Ort
Halle/ Saale
Modell
GGW nur 5: R1200GS Rallye; VFR800; Monster 1200R; MS V4S; XJR 1300 und noch verschiedenes......:-)
So ein Gelaber. Ohne bissl Begeisterung für bestimmte Details. Einfach alles toll usw :sluggish: Und drin der totale digitale Overkill. Die alten Mustang waren cooler- natürlich nur meine persönliche Meinung. Bitte nicht missverstehen, Porsche geht den gleichen Weg, aber ob es das ist??? Muss man echt mögen. Ich habe mich ganz bewusst für den letzten halbwegs analogen Sportwagen entschieden. Digital habe ich schon am normalen Leasingfahrzeug, an der Multi usw. - Bevormundung auf höchstem Niveau.:frown:
 
Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

  • Bin der neue aus Badisch-Sibirien...

    Bin der neue aus Badisch-Sibirien...: Tach Gemeinde... Nachdem ich jetzt 25 Jahre lang nur eine gute alte Kreidler Florett LF (50 ccm) als Zweirad im Bestand hatte, wurde es mal...
  • Biete Sonstiges PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect

    PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect: Verkaufe hier einen neuen GPS Tracker 4G von PAJ Find Protect. Der Tracker war noch nie angemeldet und eingebaut. Gekauft 02/2024, also noch mit...
  • Der neue aus Franken

    Der neue aus Franken: Hallo zusammen, da ich nun schon viel hier im Forum rumgestöbert und mir auch viel nützliche Infos reingezogen habe, möchte ich mich auch mal...
  • Biete Bekleidung Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL

    Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL: Biete einen neue BMW RainLock2 Regenhose. 75 Euro inkl versich. Versand
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 600,- abzugeben.

    Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 600,- abzugeben.: Gebe oben genannte Jacke im fast neuwertigen Zustand ab, habe die Jacke nur einmal getragen. Warum will ich Sie verkaufen, weil ich inzwischen...
  • Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 600,- abzugeben. - Ähnliche Themen

  • Bin der neue aus Badisch-Sibirien...

    Bin der neue aus Badisch-Sibirien...: Tach Gemeinde... Nachdem ich jetzt 25 Jahre lang nur eine gute alte Kreidler Florett LF (50 ccm) als Zweirad im Bestand hatte, wurde es mal...
  • Biete Sonstiges PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect

    PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect: Verkaufe hier einen neuen GPS Tracker 4G von PAJ Find Protect. Der Tracker war noch nie angemeldet und eingebaut. Gekauft 02/2024, also noch mit...
  • Der neue aus Franken

    Der neue aus Franken: Hallo zusammen, da ich nun schon viel hier im Forum rumgestöbert und mir auch viel nützliche Infos reingezogen habe, möchte ich mich auch mal...
  • Biete Bekleidung Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL

    Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL: Biete einen neue BMW RainLock2 Regenhose. 75 Euro inkl versich. Versand
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 600,- abzugeben.

    Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 600,- abzugeben.: Gebe oben genannte Jacke im fast neuwertigen Zustand ab, habe die Jacke nur einmal getragen. Warum will ich Sie verkaufen, weil ich inzwischen...
  • Oben