Biete Sonstiges Neuer Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager - 1150/1100GS

Diskutiere Neuer Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager - 1150/1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier einen neuen, unbenutzten und nicht ausgepackten Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager für die 1150/1100GS inkl...
schon50

schon50

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
381
Ort
Heilbronn
Modell
R1250GS Adv. und R1100S
Hallo zusammen,

ich biete hier einen neuen, unbenutzten und nicht ausgepackten Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager für die 1150/1100GS inkl. Anleitung.

Bei meinem Touratech-Schalthebel passt er nicht.

Ich habe 25 EUR bezahlt und gebe den Satz jetzt für 22 EUR einschl. Versandkosten ab.

Gruß Uwe
 
J

jivacek

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
8
Ort
Brno, CZ
Modell
R 1100 GS Bj 95
Hallo Uwe,

haben Sie immer noch den Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager - 1150/1100GS zur Verfügung?
Ich hätte eine Interesse.
Danke für Antwort.
M.f.G. Jiri Vacek
 
Thema:

Neuer Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager - 1150/1100GS

Neuer Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager - 1150/1100GS - Ähnliche Themen

  • Bin der neue aus Badisch-Sibirien...

    Bin der neue aus Badisch-Sibirien...: Tach Gemeinde... Nachdem ich jetzt 25 Jahre lang nur eine gute alte Kreidler Florett LF (50 ccm) als Zweirad im Bestand hatte, wurde es mal...
  • Biete Sonstiges PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect

    PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect: Verkaufe hier einen neuen GPS Tracker 4G von PAJ Find Protect. Der Tracker war noch nie angemeldet und eingebaut. Gekauft 02/2024, also noch mit...
  • Der neue aus Franken

    Der neue aus Franken: Hallo zusammen, da ich nun schon viel hier im Forum rumgestöbert und mir auch viel nützliche Infos reingezogen habe, möchte ich mich auch mal...
  • Biete Bekleidung Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL

    Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL: Biete einen neue BMW RainLock2 Regenhose. 75 Euro inkl versich. Versand
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 600,- abzugeben.

    Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 600,- abzugeben.: Gebe oben genannte Jacke im fast neuwertigen Zustand ab, habe die Jacke nur einmal getragen. Warum will ich Sie verkaufen, weil ich inzwischen...
  • Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 600,- abzugeben. - Ähnliche Themen

  • Bin der neue aus Badisch-Sibirien...

    Bin der neue aus Badisch-Sibirien...: Tach Gemeinde... Nachdem ich jetzt 25 Jahre lang nur eine gute alte Kreidler Florett LF (50 ccm) als Zweirad im Bestand hatte, wurde es mal...
  • Biete Sonstiges PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect

    PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect: Verkaufe hier einen neuen GPS Tracker 4G von PAJ Find Protect. Der Tracker war noch nie angemeldet und eingebaut. Gekauft 02/2024, also noch mit...
  • Der neue aus Franken

    Der neue aus Franken: Hallo zusammen, da ich nun schon viel hier im Forum rumgestöbert und mir auch viel nützliche Infos reingezogen habe, möchte ich mich auch mal...
  • Biete Bekleidung Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL

    Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL: Biete einen neue BMW RainLock2 Regenhose. 75 Euro inkl versich. Versand
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 600,- abzugeben.

    Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 600,- abzugeben.: Gebe oben genannte Jacke im fast neuwertigen Zustand ab, habe die Jacke nur einmal getragen. Warum will ich Sie verkaufen, weil ich inzwischen...
  • Oben