Navigator V - Autohalterung

Diskutiere Navigator V - Autohalterung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo, dumme Frage: ich bin noch zu geizig mir die KFZ Halertung von BMW noch extra zu kaufen bzw. will nicht noch eine Halterung im Auto...
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
521
Modell
1200 GS LC
hallo,
dumme Frage:
ich bin noch zu geizig mir die KFZ Halertung von BMW noch extra zu kaufen bzw. will nicht noch eine Halterung im Auto spazieren fahren.

Wie habt ihr das Navi im Auto im Einsatz?
und: paßt ev. die billigere Halterung vom Zumo 590? Hat die auch nene Lautsprecher?

Daaanke.
 
R

reinhardMSP

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
317
Ort
MSP
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

passt nicht.
 
W

Wasserboxer

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
106
Modell
R1200GS LC 2018
Hallo,

beantwortet zwar nicht zu 100% Deine Frage, aber ich habe die Originale im Einsatz: so klein, dass sie kaum zuviel Platz wegnehmen dürfte, Qualität sehr gut.

Zum Preis eines Einsteiger-Scheiben-Navis natürlich komplett überteuert, m.M.n. so überteuert, dass es eigentlich schon eine Unverschämtheit darstellt! Aber manche Sachen im Leben darf man nicht nachrechnen, sonst macht es keinen Spass! :p
 
N

Nitrox

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
254
Modell
R1200GS LC
Hallo,

beantwortet zwar nicht zu 100% Deine Frage, aber ich habe die Originale im Einsatz: so klein, dass sie kaum zuviel Platz wegnehmen dürfte, Qualität sehr gut.

Zum Preis eines Einsteiger-Scheiben-Navis natürlich komplett überteuert, m.M.n. so überteuert, dass es eigentlich schon eine Unverschämtheit darstellt! Aber manche Sachen im Leben darf man nicht nachrechnen, sonst macht es keinen Spass! :p
Was kostet die Halterung denn? Ich hab jetzt schon eine Weile im Internet gestöbert, aber nichts gefunden. Gibt´s die ausschließlich beim BMW-Dealer, oder gibt es auch alternative Bezugsquellen?
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.242
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Preisliste GS /GSA: 90,50 €.
 
N

Nitrox

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
254
Modell
R1200GS LC
Preisliste - oh Mann - da hätte ich ja auch drauf kommen können. :facepalm: War wohl doch etwas spät gestern.
 
T

TomK

Gast
Hallo,

eine Frage zur N5 Autohalterung:
Kann mir jemand sagen, wie lang das Kabel mit dem Stecker ist? Ich fahre einen Golf, da ist die Steckdose in der Mittelkonsole vor der Armlehne. Ich befürchte, dass das Kabel nicht lang genug ist.

Viele Grüße
Thomas
 
W

Wasserboxer

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
106
Modell
R1200GS LC 2018
Hallo Thomas,

Deine Befürchtungen sind unbegründet, aber Männer haben ja oft ein Problem damit, dass sie denken es wäre was zu kurz. :)

Die genaue Länge beträgt: 7cm, ähmm, sorry Verwechselung! Ich meine 150cm (ohne Stecker)!! :)
 
R

reinhardMSP

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
317
Ort
MSP
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
die Halterung des 660-er´s passt schon nur hören tust Du nix, da kein Lautsprecher in der Halterung des 660-er verbaut ist. In der Halterung des Navi 5 schon.
 
gerd-walter

gerd-walter

Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
604
Ort
Sankt Michaelisdonn
Modell
R1250GS LC ADV
Ich habe mir das Car Kit auch für 90,50 bei BMW geholt.
Es war bei anderen Anbietern auch nicht zu bekommen.
das grenzt wirklich an Wucher.
Halter ist aber sehr hochwertig.
Das N5 hat mich jetzt schon mit Pkw Halter ,craddle,und Bluetooth dongle gute 1000€ gekostet.

es ist aber ein sehr gutes robustes Gerät, ich hoffe es hält auch 14 Jahre wie mein 276c( läuft immer noch)

ausser Sicherheitshinweise ist auch keine Beschreibung dabei.

Beispiel: bohren sie nicht in das Gerät oder in die Halterung.

Gott sei dank habe ich das gelesen.......
 
Thema:

Navigator V - Autohalterung

Navigator V - Autohalterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigator car kit /Autohalterung

    Navigator car kit /Autohalterung: Zum Verkauf kommt hier eine Autohalterung für die BMW Navis Navigator 5 und 6 mit Anschlusskabel in einem sehr guten Zustand. Preis 50 Euro plus...
  • Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto

    Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto: Moin, hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige...
  • Erledigt Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi)

    Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi): Hallo Ich verkaufe mein Car Kit für das Navi 5 und nach meiner Kenntnis auch für das Navi 6. Diese Autohalterung ist mit einem Lautsprecher...
  • zumo autohalterung kompatibel mit Navigator V?

    zumo autohalterung kompatibel mit Navigator V?: Habe eine Zumo 900/950 autohalterung gesehen, und der verkäufer ist sich unsicher, ob die Pin belegung mit BMW navigator V kompatibel ist. Weiss...
  • Erledigt Autohalterung für Navigator 6

    Autohalterung für Navigator 6: Hallo Leute Hat wer noch eine Autohalterung vom Navigator 6 die er verkaufen möchte? :redface:
  • Autohalterung für Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigator car kit /Autohalterung

    Navigator car kit /Autohalterung: Zum Verkauf kommt hier eine Autohalterung für die BMW Navis Navigator 5 und 6 mit Anschlusskabel in einem sehr guten Zustand. Preis 50 Euro plus...
  • Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto

    Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto: Moin, hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige...
  • Erledigt Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi)

    Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi): Hallo Ich verkaufe mein Car Kit für das Navi 5 und nach meiner Kenntnis auch für das Navi 6. Diese Autohalterung ist mit einem Lautsprecher...
  • zumo autohalterung kompatibel mit Navigator V?

    zumo autohalterung kompatibel mit Navigator V?: Habe eine Zumo 900/950 autohalterung gesehen, und der verkäufer ist sich unsicher, ob die Pin belegung mit BMW navigator V kompatibel ist. Weiss...
  • Erledigt Autohalterung für Navigator 6

    Autohalterung für Navigator 6: Hallo Leute Hat wer noch eine Autohalterung vom Navigator 6 die er verkaufen möchte? :redface:
  • Oben