Navigator 6 schon als Sonderangebot

Diskutiere Navigator 6 schon als Sonderangebot im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo war gestern beim freundlichen in BS (Block am Ring) und habe mir dort die feilgebotenen Waren angeschaut und was sehe ich da....:eekek...
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.324
Ort
Rheinland
Hallo

war gestern beim freundlichen in BS (Block am Ring) und habe mir dort die feilgebotenen Waren angeschaut und was sehe ich da....:eekek:?

Navigator 6 als Sonderangebot für 709 € und der Navigator 5 für 619 € ohne Cradle.
Für Leute die sih sowas anschaffen wollen, ein guter Kurs wie ich finde, dies nur zur info

gruß
gstommy68
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.768
Ort
13503
Modell
R1300 GS
Nicht das es die Ausführungen sind die keine Karten und nur die Hälfte Speicher haben, diese sind nämlich billiger.
 
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.324
Ort
Rheinland
Keine Ahnung, aber da stand Sonderangbot anstatt 795€ 709€ also gehe ih von dem normalen aus.

gruß
gstommy68
 
B

Bremer83

Dabei seit
15.04.2015
Beiträge
204
Ort
Bremen
Modell
GS 1200 LC 03/13
Eintrag bitte löschen-
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navigator 6 schon als Sonderangebot

Navigator 6 schon als Sonderangebot - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navigator VI incl. Autohalterung

    Navigator VI incl. Autohalterung: Biete wegen Umstieg auf BMW-Cradle meinen Navigator VI incl. Autohalterung zum Verkauf an. Kauf November 2022, selten genutzt in einwandfreien...
  • Connencten von handy,Navigator 6, Helm

    Connencten von handy,Navigator 6, Helm: Hallo zusammen, Den Fahrer Helm Lexion connecten Handy connecten auch klar. Vom Handy kommen Spotify, und diverse Helferchen. nun habe ich...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

    BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Wer hat den Navigator V schon mal zerlegt / Gehäuse geöffnet ?

    Wer hat den Navigator V schon mal zerlegt / Gehäuse geöffnet ?: Mir ist der Navigator V aus der Halterung gefallen, während der Fahrt. Er ist auf der Frontseite über die Straße gerutscht- so sieht die Front...
  • Navigator IV - Rundreise - Start und schon da!!???

    Navigator IV - Rundreise - Start und schon da!!???: Hallo. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Navigator IV. Ich plane kleine Touren mit Tyre. Hierbei ist der Start- und Endpunkt der Gleiche...
  • Navigator IV - Rundreise - Start und schon da!!??? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navigator VI incl. Autohalterung

    Navigator VI incl. Autohalterung: Biete wegen Umstieg auf BMW-Cradle meinen Navigator VI incl. Autohalterung zum Verkauf an. Kauf November 2022, selten genutzt in einwandfreien...
  • Connencten von handy,Navigator 6, Helm

    Connencten von handy,Navigator 6, Helm: Hallo zusammen, Den Fahrer Helm Lexion connecten Handy connecten auch klar. Vom Handy kommen Spotify, und diverse Helferchen. nun habe ich...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

    BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Wer hat den Navigator V schon mal zerlegt / Gehäuse geöffnet ?

    Wer hat den Navigator V schon mal zerlegt / Gehäuse geöffnet ?: Mir ist der Navigator V aus der Halterung gefallen, während der Fahrt. Er ist auf der Frontseite über die Straße gerutscht- so sieht die Front...
  • Navigator IV - Rundreise - Start und schon da!!???

    Navigator IV - Rundreise - Start und schon da!!???: Hallo. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Navigator IV. Ich plane kleine Touren mit Tyre. Hierbei ist der Start- und Endpunkt der Gleiche...
  • Oben