Navigator 3

Diskutiere Navigator 3 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ! :D Hier mal eine Produktinfo zum Navigator 3 Das Teil basiert auf den Street Pilot 2720 und hat folgende Änderungen: Advanced Mount...
druide

druide

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
30
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo ! :D

Hier mal eine Produktinfo zum Navigator 3
Das Teil basiert auf den Street Pilot 2720 und hat folgende Änderungen:
Advanced Mount Cradle
Benzinbeständiges Gehäuse
Bluetooth Interface
Konfigurierbare Track Aufzeichnung
Multilinguale Bedienungsanleitung
Map Source Software im Lieferumfang
Kompass Funktion
Adressen der BMW Händler

Zum Navigator 2

Schnellerer Prozessor
Interner Speicher mit Feindaten von ganz Europa
TFT Display 454x240 Pixel
Sprachausgabe mit Straßennamen
3 D Darstellung
Konfigurierbare Tracks
USB 2.0

Der Preis ist gleich geblieben

Lg Peter
 
Thema:

Navigator 3

Navigator 3 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navigator VI incl. Autohalterung

    Navigator VI incl. Autohalterung: Biete wegen Umstieg auf BMW-Cradle meinen Navigator VI incl. Autohalterung zum Verkauf an. Kauf November 2022, selten genutzt in einwandfreien...
  • Connencten von handy,Navigator 6, Helm

    Connencten von handy,Navigator 6, Helm: Hallo zusammen, Den Fahrer Helm Lexion connecten Handy connecten auch klar. Vom Handy kommen Spotify, und diverse Helferchen. nun habe ich...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

    BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Biete Sonstiges Navigator VI incl. Autohalter

    Navigator VI incl. Autohalter: Ich biete wegen Umstieg auf BMW Cradle einen Navigator VI incl. Autohalter an. Kaufdatum 22.11.2022, Rechnung vorhanden. Den Navigator habe ich...
  • Erledigt Navigator VI (schwarze Darstellung)

    Navigator VI (schwarze Darstellung): Hallo, Angeboten wird hier ein Navigator VI mit der dunklen Darstellung. Das Gerät läuft einwandfrei, ist etwas über 2 Jahre alt und wurde jetzt...
  • Navigator VI (schwarze Darstellung) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navigator VI incl. Autohalterung

    Navigator VI incl. Autohalterung: Biete wegen Umstieg auf BMW-Cradle meinen Navigator VI incl. Autohalterung zum Verkauf an. Kauf November 2022, selten genutzt in einwandfreien...
  • Connencten von handy,Navigator 6, Helm

    Connencten von handy,Navigator 6, Helm: Hallo zusammen, Den Fahrer Helm Lexion connecten Handy connecten auch klar. Vom Handy kommen Spotify, und diverse Helferchen. nun habe ich...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

    BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Biete Sonstiges Navigator VI incl. Autohalter

    Navigator VI incl. Autohalter: Ich biete wegen Umstieg auf BMW Cradle einen Navigator VI incl. Autohalter an. Kaufdatum 22.11.2022, Rechnung vorhanden. Den Navigator habe ich...
  • Erledigt Navigator VI (schwarze Darstellung)

    Navigator VI (schwarze Darstellung): Hallo, Angeboten wird hier ein Navigator VI mit der dunklen Darstellung. Das Gerät läuft einwandfrei, ist etwas über 2 Jahre alt und wurde jetzt...
  • Oben