Erledigt Multi Falt Trailer

Diskutiere Multi Falt Trailer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen ist ein Mult Falt Trailer der Fa MFT für den Transport eines Motorrades Da ich den Hänger gerade erst gekauft habe, besitze ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cojoten_carl

cojoten_carl

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Zu verkaufen ist ein Mult Falt Trailer der Fa MFT für den Transport eines Motorrades
Da ich den Hänger gerade erst gekauft habe, besitze ich leider keine Bilder. Im Netz unter Motorrad MFT goo__n, dann findet man welche. Verkaufen tue ich Ihn weil ich einen Hänger für 2 Mopeds brauche.
Erstzulassung 07 2003
TÜV ist fällig
Zustand für das Alter gut bis sehr gut,
Zubehör: Spannbänder Schlösser und schlüssel inkl. Ersatz
Auch ist dort ein super Video zu finden, in dem gezeigt wird wie man den Hanger bedient.
Die Tragfähigkeit von 468 kg sollte für jede GS reichen. Zul. Gesamtgewicht ist 550 kg. lässt man das z. Gesamtgewicht auf 400 kg eintragen (bleiben immer noch 318 kg für das Motorrad), kann man Ihn bei dem TÜV oder ähnlichem auf 100 km/h eintragen lassen und dann bei einem Zugfahrzeug mit einem Leergewicht von min. 1333 kg legal mit 100 km auf der Autobahn fahren. beim Transport ohne Motorrad geht es ja zusammen geklappt auf der Anhängerkupplung ohne Bodenkontakt, somit auch ohne Geschwindigkeitsbeschränkung.
Lagerfläche zusammen geklappt hochkant ca. 0,5m x 0,5m

Jetzt das wichtigste
VB 1200,- Euro bei Abholung,
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Hallo Peter, ich habe eine PN geschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Multi Falt Trailer

Multi Falt Trailer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Multi Falt Trailer

    Multi Falt Trailer: Ich biete einen Multi-Falt-Trailer für ein Motorrad in sehr gutem Zustand. Diesen habe ich vor einigen Tagen von einem Forumsmitglied gekauft...
  • Erledigt Multi Falt Trailer - Anhänger - RESERVIERT

    Multi Falt Trailer - Anhänger - RESERVIERT: Ich biete ein Multi-Falt-Trailer für 1 Motorrad in sehr gutem Zustand. Vor gut einem Jahr gekauft aber ich benutze es nicht da ich noch einen 2en...
  • Erledigt m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung

    m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung: m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung Verkaufe für 1.200.-€ ein Exemplar des berühmten multi-falt-trailer´s...
  • Erledigt Multi Falt Trailer

    Multi Falt Trailer: Hallo zusammen, umständehalber möchte ich meinen Falt-Anhänger verkaufen: zGG 550kg bei 82kg Leergewicht. Zusammengeklappt auf der AHK zu...
  • Suche Multi-Falt-Trailer Motorradanhänger

    Multi-Falt-Trailer Motorradanhänger: Hi Freunde, bin auf der Suche nach einem MfT Motorradanhänger. Danke und Grüße
  • Multi-Falt-Trailer Motorradanhänger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Multi Falt Trailer

    Multi Falt Trailer: Ich biete einen Multi-Falt-Trailer für ein Motorrad in sehr gutem Zustand. Diesen habe ich vor einigen Tagen von einem Forumsmitglied gekauft...
  • Erledigt Multi Falt Trailer - Anhänger - RESERVIERT

    Multi Falt Trailer - Anhänger - RESERVIERT: Ich biete ein Multi-Falt-Trailer für 1 Motorrad in sehr gutem Zustand. Vor gut einem Jahr gekauft aber ich benutze es nicht da ich noch einen 2en...
  • Erledigt m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung

    m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung: m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung Verkaufe für 1.200.-€ ein Exemplar des berühmten multi-falt-trailer´s...
  • Erledigt Multi Falt Trailer

    Multi Falt Trailer: Hallo zusammen, umständehalber möchte ich meinen Falt-Anhänger verkaufen: zGG 550kg bei 82kg Leergewicht. Zusammengeklappt auf der AHK zu...
  • Suche Multi-Falt-Trailer Motorradanhänger

    Multi-Falt-Trailer Motorradanhänger: Hi Freunde, bin auf der Suche nach einem MfT Motorradanhänger. Danke und Grüße
  • Oben