Motorrad-Stunt-Show für Süd/Ost-Bayern gesucht

Diskutiere Motorrad-Stunt-Show für Süd/Ost-Bayern gesucht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; für unser Vereinsjubiläum (im PLZ-Bereich 84428) im Mai 2023 bin ich auf der Suche nach einer Motorrad-Stunt-Show, welche aber auch nicht zu...
yello

yello

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.495
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
für unser Vereinsjubiläum (im PLZ-Bereich 84428) im Mai 2023 bin ich auf der Suche nach einer Motorrad-Stunt-Show, welche aber auch nicht zu teuer sein soll. Die meisten Show-Fahrer fand ich von Mitte bis Nord und Ostdeutschland. Hier würden schon für An- u. Abfahrt 1-2 Tage drauf gehen.
Weiß jemand Adressen in unserer Nähe, wo ich anfragen könnte?
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.903
Frag doch mal beim Dominik Csauth an, der kommt aus Kaufbeuren.
Profile
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ich frage mal eine Bekannte, die hat am Samstag den Mega Toprack gemacht, schoss an mir mit der MT09 auf dem Vorderrad vorbei, so dass ich schwer beeindruckt war, bis kurz vor dem Halt, leider viel das Moped dann nicht nach hinten runter. Meine Vermutung : ohne Doppel D hätte es geklappt.
Geile Show.
Verletze, einer. Der, der dabei helfen wollte, dass auf dem Kopf stehende Motorrad mit umzudrehen. Bevor ich Stop, Heiss sagen konnte, hatte er den Krümmer fest im Griff.



Die Bekannte hatte den Atlantis 4 mit allen Protektoren an, Ihr ist bis auf ein paar kleine Prellungen wo die Protektoren aufhören nichts passiert.
Opa und Oma im Tiguan, die ganz rechts fuhren und rechts blinkten um dann links zum Wenden in einen Feldweg abbiegen wollten zum wenden, sowie Ihrem Wagen ist auch nichts passiert.

Mit dem Moped konnte man dann weiterfahren.
 
Thema:

Motorrad-Stunt-Show für Süd/Ost-Bayern gesucht

Motorrad-Stunt-Show für Süd/Ost-Bayern gesucht - Ähnliche Themen

  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

    Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • BMW Motorrad Navigator 6 (v8-2021) Firmware-Update

    BMW Motorrad Navigator 6 (v8-2021) Firmware-Update: für den BMW Motorrad Navigator 6 MJ 2021 V8 wird das Firmwareupdate auf Version 10.10 über Garmin Express angeboten Bisher hab ich keine...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60

    BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60: Verkaufe eine 3 x getragene Motorrad Hose BMW GS Rallye GTX Gr. 60 mir ist die einfach ein wenig zu klein NP 680€ für VB 380€ gebe ich die...
  • Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.

    Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.: Mein BMW Händler bei Hameln sucht ganz dringend ein oder mehr Schrauber (w/m/d) Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt... BMW Motorrad...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transport Metallgestell / Box

    Motorrad Transport Metallgestell / Box: Hallo zusammen, ein Freund hat ein gebrauchtes zerlegbares Metallgestell / Box für einen Motorradtransport zum Verkauf. Abholung in Düsseldorf...
  • Motorrad Transport Metallgestell / Box - Ähnliche Themen

  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

    Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • BMW Motorrad Navigator 6 (v8-2021) Firmware-Update

    BMW Motorrad Navigator 6 (v8-2021) Firmware-Update: für den BMW Motorrad Navigator 6 MJ 2021 V8 wird das Firmwareupdate auf Version 10.10 über Garmin Express angeboten Bisher hab ich keine...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60

    BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60: Verkaufe eine 3 x getragene Motorrad Hose BMW GS Rallye GTX Gr. 60 mir ist die einfach ein wenig zu klein NP 680€ für VB 380€ gebe ich die...
  • Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.

    Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.: Mein BMW Händler bei Hameln sucht ganz dringend ein oder mehr Schrauber (w/m/d) Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt... BMW Motorrad...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transport Metallgestell / Box

    Motorrad Transport Metallgestell / Box: Hallo zusammen, ein Freund hat ein gebrauchtes zerlegbares Metallgestell / Box für einen Motorradtransport zum Verkauf. Abholung in Düsseldorf...
  • Oben