Erledigt Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX

Diskutiere Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete Daytona Sneaker, jeweils in sehr gutem Zustand und der Größe 43: Arrow Sport GTX 150€ AC 4 WD 80€ Preis jeweils VB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
582
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Hallo zusammen,

ich biete Daytona Sneaker, jeweils in sehr gutem Zustand und der Größe 43:

Arrow Sport GTX 150€
AC 4 WD 80€

Preis jeweils VB.

lG
Christian
IMG_3372.jpeg
IMG_3373.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
582
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Die schwarzen Arrow Sport sind verkauft.
Übrig sind noch die grünen AC 4 WD

Grüsse
Christian
 
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
582
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Die grünen AC 4 WD sind auch verkauft…
Grüsse
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX

Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX - Ähnliche Themen

  • Kopplung Helm mit Motorrad falsch

    Kopplung Helm mit Motorrad falsch: Moin, ich habe einen Schuberth C4pro (Carbon), ein iPhone 13pro und den BMW Navigator 6. Verbunden habe ich das iPhone mit dem TFT und das...
  • Biete Bekleidung Modeka Lane Motorrad Stiefel Sneaker Gr. 43

    Modeka Lane Motorrad Stiefel Sneaker Gr. 43: Kaum getragen und prima in Schuss. Siehe Bilder. Fällt normal aus. Oberstoff: hochwertiges Rindleder Verstärkungen: Zehen, Schaltverstärkung...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug

    BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug: Verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Atlantis 3 pro Motorrad Anzug in der Größe 29. Die Jacke ist als neuwertig zu bezeichnen da sie nur sehr wenig...
  • **Motorrad-Tour 2024** von **Málaga nach Stuttgart**

    **Motorrad-Tour 2024** von **Málaga nach Stuttgart**: Hallo zusammen, nächste Woche starte ich meine Motorrad-Tour 2024 von Málaga nach Stuttgart! 🏍️🌍✨ Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich auf...
  • Erfahrungen Motorrad Sneaker

    Erfahrungen Motorrad Sneaker: Gibt es unter euch jemanden der Erfahrungen mit Motorrad Sneakern hat? Die von Louis und Polo laufen sich schrecklich. Bei zb. fcmoto gibt es...
  • Erfahrungen Motorrad Sneaker - Ähnliche Themen

  • Kopplung Helm mit Motorrad falsch

    Kopplung Helm mit Motorrad falsch: Moin, ich habe einen Schuberth C4pro (Carbon), ein iPhone 13pro und den BMW Navigator 6. Verbunden habe ich das iPhone mit dem TFT und das...
  • Biete Bekleidung Modeka Lane Motorrad Stiefel Sneaker Gr. 43

    Modeka Lane Motorrad Stiefel Sneaker Gr. 43: Kaum getragen und prima in Schuss. Siehe Bilder. Fällt normal aus. Oberstoff: hochwertiges Rindleder Verstärkungen: Zehen, Schaltverstärkung...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug

    BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug: Verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Atlantis 3 pro Motorrad Anzug in der Größe 29. Die Jacke ist als neuwertig zu bezeichnen da sie nur sehr wenig...
  • **Motorrad-Tour 2024** von **Málaga nach Stuttgart**

    **Motorrad-Tour 2024** von **Málaga nach Stuttgart**: Hallo zusammen, nächste Woche starte ich meine Motorrad-Tour 2024 von Málaga nach Stuttgart! 🏍️🌍✨ Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich auf...
  • Erfahrungen Motorrad Sneaker

    Erfahrungen Motorrad Sneaker: Gibt es unter euch jemanden der Erfahrungen mit Motorrad Sneakern hat? Die von Louis und Polo laufen sich schrecklich. Bei zb. fcmoto gibt es...
  • Oben