Erledigt Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern)

Diskutiere Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich meine GS abgeben werde, habe ich diese Rangierhilfe abzugeben. Sie wurde für eine Überwinterung genutzt. Als Preis habe ich mir 120€...
O

Oida

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
22
Ort
83109
Modell
R1250 GS
Hallo, da ich meine GS abgeben werde, habe ich diese Rangierhilfe abzugeben.
Sie wurde für eine Überwinterung genutzt.
Als Preis habe ich mir 120€ vorgestellt.
Da das Teil sehr schwer ist, kommt fast nur eine Abholung in Frage.

Das Teil wäre in 83109 Großkarolinenfeld abzuholen.
Da es sich um Privatverkauf handelt, ist eine Garantie und Rücknahme ausgeschlossen.
DSC_6641.JPG
DSC_6642.JPG
 
Thema:

Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern)

Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe fürs Motorrad

    Rangierhilfe fürs Motorrad: Hallo Zusammen, bitte eine Rangierhilfe fürs Motorrad. Brauche es nicht mehr da ich mich von meinen Motorrädern getrennt habe! VB. 60,00€ plus...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort

    Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort: Hallo, wegen Umstieg auf einen Hebelift biete ich hier einen fast neuen Motorrad Hauptständer Rangierhilfe von Becker Motorradtechnik an. Es ist...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 400KG, neuwertig

    Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 400KG, neuwertig: Ich biete Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 Rollwagen Tragkraft 400KG Rollhilfe Rollplatte Neupreis 75.- EUR, Rechnung liegt vor und...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe BIG II

    Motorrad Rangierhilfe BIG II: Hallo zusammen, verkaufe Motorrad Rangierhilfe Motobike Big II. Die Rangierhilfe ist absolut neuwertig und wurde fast nie gebraucht. Sie ist...
  • Motorrad Rangierhilfe BIG II - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe fürs Motorrad

    Rangierhilfe fürs Motorrad: Hallo Zusammen, bitte eine Rangierhilfe fürs Motorrad. Brauche es nicht mehr da ich mich von meinen Motorrädern getrennt habe! VB. 60,00€ plus...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort

    Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort: Hallo, wegen Umstieg auf einen Hebelift biete ich hier einen fast neuen Motorrad Hauptständer Rangierhilfe von Becker Motorradtechnik an. Es ist...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 400KG, neuwertig

    Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 400KG, neuwertig: Ich biete Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 Rollwagen Tragkraft 400KG Rollhilfe Rollplatte Neupreis 75.- EUR, Rechnung liegt vor und...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe BIG II

    Motorrad Rangierhilfe BIG II: Hallo zusammen, verkaufe Motorrad Rangierhilfe Motobike Big II. Die Rangierhilfe ist absolut neuwertig und wurde fast nie gebraucht. Sie ist...
  • Oben