Motorrad mieten auf Sardinien - Empfehlungen?

Diskutiere Motorrad mieten auf Sardinien - Empfehlungen? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; du solltest einfach mal die Suche bemühen. Bei der Häufigkeit in der Sardinien genannt wird, wirst du bis Mai kaum alle Infos gelesen haben. Oder...
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.225
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...und jetzt ? Kommt da noch was ? Mitlesen tun wir alle !
Tom,der im Mai auch das erste Mal nach Sardinien fährt und froh für jede Info ist
du solltest einfach mal die Suche bemühen. Bei der Häufigkeit in der Sardinien genannt wird, wirst du bis Mai kaum alle Infos gelesen haben.
Oder konkretere Fragen stellen.

Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht.

Sardinien soll es werden – Tipps gesucht

GanzSchönSpätHerbstMotorradReise
 
Thema:

Motorrad mieten auf Sardinien - Empfehlungen?

Motorrad mieten auf Sardinien - Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • Korsika Motorrad mieten

    Korsika Motorrad mieten: Schönes neues Jahr euch allen! Hat das schon mal jemand gemacht? Kann mir jemand einen Vermieter empfehlen? Danke!
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht

    Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht: Hallo zusammen! Suche zum Abholen eines Motorrades aus Süddeutschland einen 100er-Anhänger für einen Tag (bevorzugt Samstags). Vielleicht kann mir...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zur Miete Zeitraum: Sa. 09.09.23 bis Di. 03.10.23

    Motorrad-Anhänger zur Miete Zeitraum: Sa. 09.09.23 bis Di. 03.10.23: Hallo, ich suche einen Motorrad-Anhänger für 1 Motorrad zur Miete . Zeitraum: Abholung Samstag, 09.09.23 Rückgabe Dienstag, 03.10.23 Ich lebe in...
  • Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten

    Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten: Hallo, mich würde gerne mal interessieren, ob jemand bereits Erfahrung hat, sich ein Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder anderen Ländern in...
  • Empfehlung für Motorrad-Miete in Griechenland, bestenfalls natürlich GS (750)

    Empfehlung für Motorrad-Miete in Griechenland, bestenfalls natürlich GS (750): Hi. Gibt's vielleicht Empfehlungen für eine Vermietung? Meine Freundin und ich würden gerne in Griechenland zu Ostern Maschinen leihen und eine...
  • Empfehlung für Motorrad-Miete in Griechenland, bestenfalls natürlich GS (750) - Ähnliche Themen

  • Korsika Motorrad mieten

    Korsika Motorrad mieten: Schönes neues Jahr euch allen! Hat das schon mal jemand gemacht? Kann mir jemand einen Vermieter empfehlen? Danke!
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht

    Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht: Hallo zusammen! Suche zum Abholen eines Motorrades aus Süddeutschland einen 100er-Anhänger für einen Tag (bevorzugt Samstags). Vielleicht kann mir...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zur Miete Zeitraum: Sa. 09.09.23 bis Di. 03.10.23

    Motorrad-Anhänger zur Miete Zeitraum: Sa. 09.09.23 bis Di. 03.10.23: Hallo, ich suche einen Motorrad-Anhänger für 1 Motorrad zur Miete . Zeitraum: Abholung Samstag, 09.09.23 Rückgabe Dienstag, 03.10.23 Ich lebe in...
  • Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten

    Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten: Hallo, mich würde gerne mal interessieren, ob jemand bereits Erfahrung hat, sich ein Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder anderen Ländern in...
  • Empfehlung für Motorrad-Miete in Griechenland, bestenfalls natürlich GS (750)

    Empfehlung für Motorrad-Miete in Griechenland, bestenfalls natürlich GS (750): Hi. Gibt's vielleicht Empfehlungen für eine Vermietung? Meine Freundin und ich würden gerne in Griechenland zu Ostern Maschinen leihen und eine...
  • Oben