Erledigt Motorrad Beladehilfe Pickup

Diskutiere Motorrad Beladehilfe Pickup im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Laderampe: Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel eine einmalige adaptierbare Vorrichtung, um auf einem Pickup ein Motorrad zu transportieren. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Careh

Careh

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
100
Ort
Saalburg/ Ts
Modell
1200 GSA LC, Bj. 2018
Laderampe: Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel eine einmalige adaptierbare Vorrichtung, um auf einem Pickup ein Motorrad zu transportieren. Die Verladung kann mit nur einer Person durchgeführt werden.
Ich hatte diese auf einem Nissan Navara montiert, passt aber auch auf jeden anderen Pickup. Lediglich sog. „Airliner-Schienen" müssen auf der Bodenplatte angeschraubt werden (sind nicht Bestandteil dieses Verkaufs).

Das Motorrad wird einfach in die Vorderradwippe auf dem Schlitten gefahren und dort verzurrt und Sie können Ihr Motorrad ohne eine weitere Person verladen. Mithilfe einer Elektroseilwinde lässt sich die Maschine dann auf den Pickup ziehen. Ohne Kraftaufwand!
Durch die Rundrohre an den Seiten gleitet der Schlitten ohne Probleme über die Auffahrschiene. Sie ist dank ihrer zusammensteckbaren Einzelteile schnell verstaut. Anschliessend wird das Motorrad zusätzlich mit Spanngurten gesichert.

Diese Konstruktion kann universell angepasst werden

Neupreis: 2.650€ wird hier angeboten für 1.250€ VB

Gern kann auch die elektrische Winde separat erworben werden.

Nur Abholung, kein Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Beladehilfe Pickup

Motorrad Beladehilfe Pickup - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Modeka Lane Motorrad Stiefel Sneaker Gr. 43

    Modeka Lane Motorrad Stiefel Sneaker Gr. 43: Kaum getragen und prima in Schuss. Siehe Bilder. Fällt normal aus. Oberstoff: hochwertiges Rindleder Verstärkungen: Zehen, Schaltverstärkung...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug

    BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug: Verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Atlantis 3 pro Motorrad Anzug in der Größe 29. Die Jacke ist als neuwertig zu bezeichnen da sie nur sehr wenig...
  • **Motorrad-Tour 2024** von **Málaga nach Stuttgart**

    **Motorrad-Tour 2024** von **Málaga nach Stuttgart**: Hallo zusammen, nächste Woche starte ich meine Motorrad-Tour 2024 von Málaga nach Stuttgart! 🏍️🌍✨ Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich auf...
  • Motorrad Newbie

    Motorrad Newbie: Hallo zusammen, ich bin Anna und habe relativ frisch meinen Führerschein und nach ein paar Probefahrten war mir klar, dass ich eine BMW bzw. GS...
  • Das beste Motorrad-Date?

    Das beste Motorrad-Date?: Mein bestes Motorrad-Date wäre irgendwo am Ostsee…natürlich dürfen rote Rosen und gutes Weinchen dabei nicht fehlen. ;) Jetzt ihr ;) ;) ;)
  • Das beste Motorrad-Date? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Modeka Lane Motorrad Stiefel Sneaker Gr. 43

    Modeka Lane Motorrad Stiefel Sneaker Gr. 43: Kaum getragen und prima in Schuss. Siehe Bilder. Fällt normal aus. Oberstoff: hochwertiges Rindleder Verstärkungen: Zehen, Schaltverstärkung...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug

    BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug: Verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Atlantis 3 pro Motorrad Anzug in der Größe 29. Die Jacke ist als neuwertig zu bezeichnen da sie nur sehr wenig...
  • **Motorrad-Tour 2024** von **Málaga nach Stuttgart**

    **Motorrad-Tour 2024** von **Málaga nach Stuttgart**: Hallo zusammen, nächste Woche starte ich meine Motorrad-Tour 2024 von Málaga nach Stuttgart! 🏍️🌍✨ Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich auf...
  • Motorrad Newbie

    Motorrad Newbie: Hallo zusammen, ich bin Anna und habe relativ frisch meinen Führerschein und nach ein paar Probefahrten war mir klar, dass ich eine BMW bzw. GS...
  • Das beste Motorrad-Date?

    Das beste Motorrad-Date?: Mein bestes Motorrad-Date wäre irgendwo am Ostsee…natürlich dürfen rote Rosen und gutes Weinchen dabei nicht fehlen. ;) Jetzt ihr ;) ;) ;)
  • Oben