MotoGP 2024

Diskutiere MotoGP 2024 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bin froh das MM am Ende sein Gehirn angemacht hat. Der Sturz im Sprint völlig unnötig. Tja ich frage mich, was erzählt man seinem Arbeitgeber...
Schaf

Schaf

Dabei seit
12.06.2023
Beiträge
225
Bin froh das MM am Ende sein Gehirn angemacht hat. Der Sturz im Sprint völlig unnötig.
Tja ich frage mich, was erzählt man seinem Arbeitgeber wenn man Binder oder Miller heißt? Ich weiß es nicht. Ich persönlich habe bei den beiden das subjektive Gefühl, das die beiden nur ihre Zeit absitzen die Kohle abgreifen und mehr aber auch nicht. Leider wird das ganze nun durch Acosta auch noch offensichtlich. Ich glaube aus der KTM ist mehr rauszuholen als das was Miller und Binder in der Vergangenheit gezeigt haben.
 
Tyfn

Tyfn

Dabei seit
22.03.2024
Beiträge
7
Also bei BB habe ich dieses Gefühl nicht. Der Typ gibt echt Kette.

Ich denke eher dass Miller seinen Zenit erreicht/überschritten hat. So sehr ich ihn als Typ auch liebe, sportlich wird er es wohl leider nicht noch weiter bringen.
 
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.225
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Spannendes Rennen mit leider zu vielen Stuerzen. Vinales, wie bereits in den Jahren vorher, mal heiss und dann wieder kalt. Ihm fehlt die Konstanz. Miller's Karriere wird wohl bei einem Satellite Team enden. Netter Type aber sportlich hat er sich die letzten vier Jahre nicht steigern koennen. Binder und Acosta sind mMn die zukuenftigen KTM Werkspiloten. Beim Sturz von Espargaro und Zarco hat es Zwei getroffen die schon immer gern mit harten Bandagen fuhren. Gott sei Dank keine ernsthaften Verletzungen.
MM "reitet" die Ducati teils wie ehemals die Wilde Repsol. Immer noch viel mit der Brechstange. An Agressivitaet hat er nicht viel eingebuesst. Je nachdem was Ducati ihm, "zu Testzwecken" an Unterstuetzung zukommen laesst wird er in jedem Rennen um den Sieg oder einen Podestplatz fahren koennen. Pecco's Fahrstill ist runder denn er laesst das Motorrad "laufen" und passt sich koerperlich an. Jorge Martin wird ebenfalls ganz vorn mit dabei sein. Acosta ist der neue Stern in der Moto GP.
Ein Riesentalent! Hoffentlich bleibt er geerdet. Respekt an KTM. Sehr imponierend was man dort in weinigen Jahren an Material und Personal aufgebaut hat.

Honda und Yamaha scheinen Lichtjahre zurueck. Die ehemals so agile M1 hat mittlerweile auch am Kurveneingang Probleme. Dabei war das Kurvenverhalten einmal deren Staerke.

In Anbetracht der enormen Erfahrung und Resourcen bezweifele ich mittlerweile ob Honda die Situationn wirklich ernsthaft zu drehen versucht. Moeglicherweise versucht man, bis zum Auslaufen der Vertraege mit der Dorna, lediglich guten Willen zu demonstrieren. Anders ist das momentane Fiasko fast nicht zu erklaeren. Mir und Marini? Bei allem Respekt, - sicherlich kein Erfolgsduo! In der SBK sind die Honda Ergebnisse bereits seit einigen Jahren unterirdisch.
 
Thema:

MotoGP 2024

MotoGP 2024 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

    MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

    Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

    MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. März - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • Erledigt MotoGp Spielberg Karte

    MotoGp Spielberg Karte: Verkaufe eine Stehplatzkarte für Spielberg 19-21.08.22 für 60 Euro inkl.Versand
  • Erledigt MotoGP Sachsenring Tickets

    MotoGP Sachsenring Tickets: Hi! Biete euch hier 2 Karten für den MotoGP Sachsenring an. Tickets von 2020 aber noch gültig aufgrund Corona Absage in 2020/2021. Es sind...
  • MotoGP Sachsenring Tickets - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

    MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

    Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

    MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. März - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • Erledigt MotoGp Spielberg Karte

    MotoGp Spielberg Karte: Verkaufe eine Stehplatzkarte für Spielberg 19-21.08.22 für 60 Euro inkl.Versand
  • Erledigt MotoGP Sachsenring Tickets

    MotoGP Sachsenring Tickets: Hi! Biete euch hier 2 Karten für den MotoGP Sachsenring an. Tickets von 2020 aber noch gültig aufgrund Corona Absage in 2020/2021. Es sind...
  • Oben