Mitfahrer für Reiseenduro-Touren gesucht

Diskutiere Mitfahrer für Reiseenduro-Touren gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich fahre eine 1250er Adventure und habe dieses Jahr das Endurotraining in Hechlingen gemacht. Das Endurofahren mit der...
LordVect

LordVect

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
3
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1250 GS Adventure
Hallo zusammen,


ich fahre eine 1250er Adventure und habe dieses Jahr das Endurotraining in Hechlingen gemacht. Das Endurofahren mit der Großmaschine hat mich total begeistert und ich bin dann direkt noch die Assietta Kammstraße gefahren.

Ich suche nun nach jemandem (oder mehreren) der grob in meinem Alter ist und Lust hat, zusammen entsprechende Touren zu fahren. Ich denke da an Teile des TET, die ACT Touren oder was sich sonst noch findet.

Kurz zu mir:

Ich bin 35, wohne in Düsseldorf und arbeite als Anwalt.
Motorrad fahre ich seit ca. 6 Jahren und seit letztem Jahr habe ich meine Brunhild. Das Geländefahren hat es mir total angetan und für mich gehört es auch dazu, dass die Kiste mal im Dreck liegt ;)
Wenn ich nicht auf dem Moped unterwegs bin, zocke ich, lese, mache Sport oder spiele Warhammer.


Würde mich sehr freuen, Gleichgesinnte zu finden, um im nächsten Jahr ein paar Touren angehen zu können :)

VG Jan
 
colorado109

colorado109

Dabei seit
12.11.2022
Beiträge
16
Hi Jan,

ich suche auch Leute für Offroad touren. Evtl. suchst du ja noch jemand für 2023.

Ich bin 30 Jahre alt, sportlich und zocke auch gerne. Von Beruf bin ich Maschinenprogrammierer.

Habe mit meiner Africa Twin schon einige Touren wie ACT Italien, ACT Griechenland, Westalpen oder auch das Tethtal in Albanien gefahren. Fahre seit 12 Jahren Motorrad und seid 2 Jahren auch im Gelände.

Am liebsten habe ich das Zelt dabei, dann bin ich am flexibelsten. Alle paar tage ist auch eine Unterkunft ganz angenehm, besonders wenn es nass wird.

Vielleicht passts ja.

Grüße

Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
Stephan890R

Stephan890R

Dabei seit
09.02.2023
Beiträge
1
Ort
Mödling
Modell
KTM 890R ADV
Hallo ihr zwei!

Bin auf der Suche nach einer coolen Gruppe welche Lust auf den ACT Griechenland hat. Ab 20.5 habe ich Zeit und würde dann Richtung Süden düsen. Bin mit meiner KTM890R und Zelt unterwegs, schlafe aber immer wieder auch mal gerne in einem Hotel.

Ich bin recht sportlich unterwegs und liebe es offroad unterwegs zu sein. Egal ob zu Fuß, mit Ski oder mit dem Fahrrad. Mit dem großen Bike habe ich noch nicht so viel Erfahrung, lerne aber schnell. War schon ein paar mal Motocross fahren und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Hab mir schon einige ACT Griechenland Videos angesehen und denke, dass das für mich kein allzu großes Problem sein sollte.

Auf dem Bike sitze ich seit ca. 6 Jahren und fahre jedes Jahr mindestens 2-3 größere Touren.

Falls ihr auch zu dieser Zeit Urlaub habt, meldet euch bei mir!

Bis dahin,

Stephan
 
S

SalverTere

Dabei seit
08.05.2023
Beiträge
1
Tacho,
hab diesen Eintrag jetzt gesehen und mich darauf hin hier mal angemeldet.
Ich bin ab dem 18.05 unterwegs.
Plan stand jetzt:
Fähre von Ancona nach Griechenland
Ab da kreuz und quer ohne einen wirklich festen Plan langsam wieder zurück.
Am 10.06. muss ich dann wieder zu Hause sein.

Zur Person:
Mein Name ist Simon - reise auch oft alleine aber freue mich auch immer weider mal ein paar Sektionen zusammen zu fahren und mal zu quatschen.
Bin 33 Jahre alt und fahre eine Africa Twin CRF1000 bin allen Straßenverhältnissen nicht abgeneigt.
Wie bei den oberen auch:
Meist Zelt aber wenn das Wetter nicht passt gehe ich auch mal ins Hotel.

Wer lust hat sich unten mal zu treffen - gerne PN.
 
colorado109

colorado109

Dabei seit
12.11.2022
Beiträge
16
Hallo zusammen,
ich wäre auch für 2024 für eine Tour zu haben. Falls jemand Interesse hat dann schreibt mir gerne ein PN!
Informationen zu mir habe ich ja schon weiter oben geschrieben.
 
Thema:

Mitfahrer für Reiseenduro-Touren gesucht

Mitfahrer für Reiseenduro-Touren gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Mitfahrer für 3Wochen CZ, RO, H mit Offroad gesucht

    Mitfahrer für 3Wochen CZ, RO, H mit Offroad gesucht: Guten Morgen zusammen, wir, Paar um die 60 (1150 GS / 1200 GS), planen in der Zeit vom 24.08.-14.09.2024 eine Tour Richtung CZ / RO durch die...
  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Mitfahrer für Touren und Reisen gesucht!

    Mitfahrer für Touren und Reisen gesucht!: Ein freundliches Hallo erstmal, Herkunft: Koblenz Alter: 57 Fahrstil: Touristisch bis zügig Streckenprofil: On / "Offroad" Endurowandern...
  • Mitfahrer für Touren und Reisen gesucht! - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Mitfahrer für 3Wochen CZ, RO, H mit Offroad gesucht

    Mitfahrer für 3Wochen CZ, RO, H mit Offroad gesucht: Guten Morgen zusammen, wir, Paar um die 60 (1150 GS / 1200 GS), planen in der Zeit vom 24.08.-14.09.2024 eine Tour Richtung CZ / RO durch die...
  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Mitfahrer für Touren und Reisen gesucht!

    Mitfahrer für Touren und Reisen gesucht!: Ein freundliches Hallo erstmal, Herkunft: Koblenz Alter: 57 Fahrstil: Touristisch bis zügig Streckenprofil: On / "Offroad" Endurowandern...
  • Oben