Mitfahrer für Reiseenduro-Touren gesucht

Diskutiere Mitfahrer für Reiseenduro-Touren gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich fahre eine 1250er Adventure und habe dieses Jahr das Endurotraining in Hechlingen gemacht. Das Endurofahren mit der...
LordVect

LordVect

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
3
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1250 GS Adventure
Hallo zusammen,


ich fahre eine 1250er Adventure und habe dieses Jahr das Endurotraining in Hechlingen gemacht. Das Endurofahren mit der Großmaschine hat mich total begeistert und ich bin dann direkt noch die Assietta Kammstraße gefahren.

Ich suche nun nach jemandem (oder mehreren) der grob in meinem Alter ist und Lust hat, zusammen entsprechende Touren zu fahren. Ich denke da an Teile des TET, die ACT Touren oder was sich sonst noch findet.

Kurz zu mir:

Ich bin 35, wohne in Düsseldorf und arbeite als Anwalt.
Motorrad fahre ich seit ca. 6 Jahren und seit letztem Jahr habe ich meine Brunhild. Das Geländefahren hat es mir total angetan und für mich gehört es auch dazu, dass die Kiste mal im Dreck liegt ;)
Wenn ich nicht auf dem Moped unterwegs bin, zocke ich, lese, mache Sport oder spiele Warhammer.


Würde mich sehr freuen, Gleichgesinnte zu finden, um im nächsten Jahr ein paar Touren angehen zu können :)

VG Jan
 
colorado109

colorado109

Dabei seit
12.11.2022
Beiträge
16
Hi Jan,

ich suche auch Leute für Offroad touren. Evtl. suchst du ja noch jemand für 2023.

Ich bin 30 Jahre alt, sportlich und zocke auch gerne. Von Beruf bin ich Maschinenprogrammierer.

Habe mit meiner Africa Twin schon einige Touren wie ACT Italien, ACT Griechenland, Westalpen oder auch das Tethtal in Albanien gefahren. Fahre seit 12 Jahren Motorrad und seid 2 Jahren auch im Gelände.

Am liebsten habe ich das Zelt dabei, dann bin ich am flexibelsten. Alle paar tage ist auch eine Unterkunft ganz angenehm, besonders wenn es nass wird.

Vielleicht passts ja.

Grüße

Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
Stephan890R