Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

Diskutiere Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
P

Pistenbully_123

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2024
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein Nachbau des Original BMW-Halters 8521682 ist.
Leider ist es nur das reine Kunststoffteil ohne die Metallhülsen bei der Befestigung der Scheinwerfer bzw. für die Verbindung zwischen Halterung und Motorrad. Ebenso sind die speziellen (Kunststoff?-) Muttern für die Scheinwerferbefestigung nicht dabei. Der Verkäufer hat da leider auch nichts.

Meine Frage:
Hat jemand von Euch nach evtl. Umbau auf andere Befestigungsvariante der Scheinwerfer diese Hülsen und Muttern übrig und würde mir die Teile verkaufen?
Ist jemandem bekannt ob diese Teile offiziell nachbestellt werden können?

Ohne diese Teile können weder die Scheinwerfer an den Halter noch der Halter ans Motorrad geschraubt werden da sich der Kunststoff beim Festziehen der Schrauben verformen würde.

Bikergruß
Peter
 
M

ManHer0706

Dabei seit
09.07.2023
Beiträge
152
Ort
Rheinhessen
Modell
R1250GS Trophy 2023
P

Pistenbully_123

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2024
Beiträge
3
Hallo,
vielen Dank für den prima Tipp. Da werde ich heute noch nachschauen.
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
509
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Hallo Falls Du solch einen Halter brauchst, hab ich noch komplett.
Denke ein Fuffi incl Versand ?

einfach PM

MICHA
 
Thema:

Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021 - Ähnliche Themen

  • Kaufempfehlung iPhone Halterung

    Kaufempfehlung iPhone Halterung: Hallo zusammen ! Werde in den nächsten Wochen ne 1150 übernehmen und möchte gerne mein iPhone 14 sicher und witterungsgeschützt anbringen. Die...
  • Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen

    Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen: Hallo Leute! Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut. Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um...
  • Suche TomTom Rider 500 Halterung

    TomTom Rider 500 Halterung: Hallo hat jmd vll eine Halterung für ein TomTom Rider 500 rumfliegen das nicht mehr gebraucht wird? Grüße
  • Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Biete Sonstiges SP Connect Handy Halterung - NEU

    SP Connect Handy Halterung - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Preis 29 Euro plus Versand...
  • SP Connect Handy Halterung - NEU - Ähnliche Themen

  • Kaufempfehlung iPhone Halterung

    Kaufempfehlung iPhone Halterung: Hallo zusammen ! Werde in den nächsten Wochen ne 1150 übernehmen und möchte gerne mein iPhone 14 sicher und witterungsgeschützt anbringen. Die...
  • Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen

    Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen: Hallo Leute! Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut. Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um...
  • Suche TomTom Rider 500 Halterung

    TomTom Rider 500 Halterung: Hallo hat jmd vll eine Halterung für ein TomTom Rider 500 rumfliegen das nicht mehr gebraucht wird? Grüße
  • Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Biete Sonstiges SP Connect Handy Halterung - NEU

    SP Connect Handy Halterung - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Preis 29 Euro plus Versand...
  • Oben