Messepreis Touratech NAVI

Diskutiere Messepreis Touratech NAVI im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moinsen , Touratech hat Momentan ein Navi Set Garmin Zumo 390 LM incl. abschliebarem Halter für 429€ im Angebot . MESSEPREIS....... 399 € und...
commandante

commandante

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
78
Moinsen ,

Touratech hat Momentan ein Navi Set Garmin Zumo 390 LM incl. abschliebarem Halter für 429€ im Angebot .

MESSEPREIS....... 399 € und einen Haltebügel gabs auch noch dazu.............

Nur mal zur Info , denn einige Messen kommen ja noch

Gruß
Dirk
 
Thema:

Messepreis Touratech NAVI

Messepreis Touratech NAVI - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Spoiler

    Touratech Spoiler: Da der Spoiler bei 1,95m leider nicht den erhofften Effekt hat, verkaufe ich ihn hier. Er kommt mit 2 Schlüsseln, hat Gebrauchsspuren funktioniert...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech / Kahedo

    Tankrucksack Touratech / Kahedo: Biete einen gut erhaltenen Tankrucksack von Touratech / Kahedo alles i.O. Passt von der Form ideal auf Enduro-Motorrad Praktisch an allen...
  • Messepreise auf der imot in München ?

    Messepreise auf der imot in München ?: Guten Morgen, am Wochenende 16. - 18.02.2018 ist ja die imot in München. Da ich mir in naher Zukunft die Alukoffer für die 1200er Adventure holen...
  • Messepreise

    Messepreise: Hallo Zusammen, ich will mir für die Saison 2016 nun endlich mal ein Navi zulegen. Das Garmin 390 soll es sein. Wie sind eurer Erfahrung nach...
  • Messepreise ?

    Messepreise ?: Hallo @ all, jetzt kommen ja zu Jahresbeginn wieder die ganzen Motorradmessen auf uns zu. Daher meine Frage: hat jemand auf den Messen schon...
  • Messepreise ? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Spoiler

    Touratech Spoiler: Da der Spoiler bei 1,95m leider nicht den erhofften Effekt hat, verkaufe ich ihn hier. Er kommt mit 2 Schlüsseln, hat Gebrauchsspuren funktioniert...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech / Kahedo

    Tankrucksack Touratech / Kahedo: Biete einen gut erhaltenen Tankrucksack von Touratech / Kahedo alles i.O. Passt von der Form ideal auf Enduro-Motorrad Praktisch an allen...
  • Messepreise auf der imot in München ?

    Messepreise auf der imot in München ?: Guten Morgen, am Wochenende 16. - 18.02.2018 ist ja die imot in München. Da ich mir in naher Zukunft die Alukoffer für die 1200er Adventure holen...
  • Messepreise

    Messepreise: Hallo Zusammen, ich will mir für die Saison 2016 nun endlich mal ein Navi zulegen. Das Garmin 390 soll es sein. Wie sind eurer Erfahrung nach...
  • Messepreise ?

    Messepreise ?: Hallo @ all, jetzt kommen ja zu Jahresbeginn wieder die ganzen Motorradmessen auf uns zu. Daher meine Frage: hat jemand auf den Messen schon...
  • Oben