Messe Dortmund

Diskutiere Messe Dortmund im Events Forum im Bereich Unterwegs; Wer von Euch ist am Freitag 06/03 auf der messe in Dortmund ? Grüße Rillfit
R

Rillfit

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
76
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS LC ADV
Wer von Euch ist am Freitag 06/03 auf der messe in Dortmund ?

Grüße Rillfit
 
S

Sunracer100

Gast
Wir werden am Freitag das Abendticket ab 16 Uhr nehmen, wollen mal schauen was es so neues gibt.
Muss ja nicht immer BMW sein :cool:
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.775
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hallo zusammen.

Mal ganz doof gefragt: Auf der Suche nach einem neuen Helm, kann man auf der Messe in Dortmund nur gucken und probieren, oder auch gucken, probieren und kaufen? Haben die Anbieter dort sowas wie Messepreise?

Bin etwas neugierig auf Arai.

VG
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
757
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Du kannst davon ausgehen, dass du dich in Dortmund vollkommen einkleiden/ausstatten kannst.

Bei der Preisgestaltung, bekommst du die besten Möglichkeiten ab Sonntagnachmittag.


Gruß B.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.983
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
In Dortmund auf der Messe kann man überall gut einkaufen und nicht nur gucken.
Ich werde als Aussteller vor Ort sein, gleich neben der Goldwing-Gemeinde. Bin dann das erste mal in Dortmund als Aussteller, war aber schon x-mal als Besucher da und kann die Messe absolut empfehlen. Kommt mMn gleich nach der INTERMOT in Köln.

:D Gruß

lomax
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.983
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Nachdem ich auf der Messe in Stuttgart den Günther (Alias "frankenwinger") kennenlernen konnte, haben wir uns auf der Messe in Dortmund wiedergetroffen. Jetzt stellte sich heraus, dass auch der direkte Standnachbar ein GS-Forumsmitglied ist: Stefan. Alias: "DerMeister" - hier rechts im blauen Dress bei den Toskanern :D links im Stand meine bessere Hälfte :wub:
 

Anhänge

DerMeister

DerMeister

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
361
Ort
Kiedrich
Modell
1150 Adventure
Hat mich sehr gefreut Euch kennengelernt zu haben.

Es waren vier anstrengende, lustige, erfolgreiche Tage. Die Halle 5 ist eh immer die lustigste Halle. Wird ja auch teilweise gut was ausgeschenkt :p
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.983
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Ja, es war klasse und uns hat es auch sehr gefallen - super Stimmung in der Halle. Toll Dich kennengelernt zu haben, hoffentlich sieht man sich mal wieder :)
Und falls wir mal wieder Druckprodukte brauchen denken wir an Dich :nicken:
 
F

frankenwinger

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
13
Modell
1200 GS Adv
Dem kann ich mir nur anschließen.
Dortmund ist für mich seit 10 Jahren ein muß.
Habe sehr viele Gäste aus NRW die freuen sich schon immer auf das gute Bamberger Bier.
Da für viele von uns Dortmund die letzte Messe ist, wird da machmal etwas mehr gefeiert.

Gruß aus Franken
Günther
 
Thema:

Messe Dortmund

Messe Dortmund - Ähnliche Themen

  • Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023

    Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023:
  • Erledigt 3 Gutscheine für Motorradmesse Dortmund zu verschenken

    3 Gutscheine für Motorradmesse Dortmund zu verschenken: Wie oben beschrieben gebe ich 3 Eintrittskarten-Gutscheine für die Messe ab. Die Gutscheine müssten allerdings in Mülheim abgeholt werden. Eine...
  • Erledigt 4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim)

    4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim): Da ich leider nicht zur Messe kann, habe ich 4 Freikarten übrig. Die Sache hat nur den Haken, dass die Karten bei mir abgeholt werden müssen...
  • Motorrad Messe Dortmund

    Motorrad Messe Dortmund: GS Fahrer/in für gemeinsamen Ausfahrten Raum Burscheid/Leverkusen Wer hat Lust auf Treffen für gemeinsame Ausfahrten? Müssen nicht über den ganz...
  • TREFFEN AUF DER MESSE DORTMUND ?

    TREFFEN AUF DER MESSE DORTMUND ?: moin wer ist den wann in Dortmund:confused::confused::confused: Lust aufn kleines Treffen dort :confused::confused: Dachte so an Freitag wer...
  • TREFFEN AUF DER MESSE DORTMUND ? - Ähnliche Themen

  • Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023

    Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023:
  • Erledigt 3 Gutscheine für Motorradmesse Dortmund zu verschenken

    3 Gutscheine für Motorradmesse Dortmund zu verschenken: Wie oben beschrieben gebe ich 3 Eintrittskarten-Gutscheine für die Messe ab. Die Gutscheine müssten allerdings in Mülheim abgeholt werden. Eine...
  • Erledigt 4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim)

    4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim): Da ich leider nicht zur Messe kann, habe ich 4 Freikarten übrig. Die Sache hat nur den Haken, dass die Karten bei mir abgeholt werden müssen...
  • Motorrad Messe Dortmund

    Motorrad Messe Dortmund: GS Fahrer/in für gemeinsamen Ausfahrten Raum Burscheid/Leverkusen Wer hat Lust auf Treffen für gemeinsame Ausfahrten? Müssen nicht über den ganz...
  • TREFFEN AUF DER MESSE DORTMUND ?

    TREFFEN AUF DER MESSE DORTMUND ?: moin wer ist den wann in Dortmund:confused::confused::confused: Lust aufn kleines Treffen dort :confused::confused: Dachte so an Freitag wer...
  • Oben